[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 01.11.06, 10:44:24
schaaafie
Benutzerbild von schaaafie
Registered Users
Registriert seit: 06.08.06
Alter: 36
Geschlecht: ♀
Beiträge: 132
schaaafie eine Nachricht über ICQ schicken
todessterne sind auch sher gut in der vertedigung....wenn ihr eure fleet zuhause lasst und net savt und da sind rip´s dabei, dann kommt da erstma och keiner mehr....es sei denn er hat bedeutent mehr

Das Good old Boys Forum
unsere Bf2 IP:84.244.171.157:16567

[ http://ogame.pl/portal/downloads/en/Banner3.jpg ]
#12
Alt 03.11.06, 19:57:16
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So jetzt mal eine kleine Hilfe, aber nicht nur für Noobs, ich wusste das auch lange Zeit nicht.
Ist mir jetzt grade wieder aufgefallen, als einige von uns abgefangen wurde.
Man muss einfach anders saven:

Ihr savt mit "Stationieren" zu einem eurer Planeten, und zwar so, dass ihr online seid, BEVOR eure Flotte am anderen Planeten ankommt.
Wenn ihr nun seht "oh ich werd abgefangen", könnt ihr noch einfach abbrechen. Die Flotte verschwindet nun aus der Übersicht und genauso kann ein Feind sie in der Sensorphalanx nicht mehr sehen.
Das ist vor allem jetzt noch praktisch wo niemand von uns einen Mond hat, denn sobald ihr einen habt, könnt ihr vom Mond saven, welcher auch nicht gephalanxt werden kann.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#13
Alt 03.11.06, 20:12:24
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Leider hätte mir der Tipp diemal nicht geholfen, da der Typ seine Flotte erst losgeschickt hat, nachdem die Flotte auf dem Rückweg war (nur eine 3/4 Stunde ).

Ist aber trotzdem eine gute Idee. Allerdings kann man dann beim Saven halt keine Planeten mehr angreifen. Ich denke die meisten von uns saven auf Inaktive, um die Zeit nicht sinnlos verstreichen zu lassen.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#14
Alt 03.11.06, 20:20:02
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
bei der genannten variante kann dich der feind auf dem rückweg aber nicht in der phalanx sehen und dich nur auf dem hinweg abfangen, den man dann noch abbrechen kann

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#15
Alt 28.11.06, 21:56:08
[ogame] Infos
schaaafie
Benutzerbild von schaaafie
Registered Users
Registriert seit: 06.08.06
Alter: 36
Geschlecht: ♀
Beiträge: 132
schaaafie eine Nachricht über ICQ schicken
ich habe mal ein bisl rumgesurft und Infos rausgefunden, die euch ebenfalls interessieren dürften:

1. Deuterium und die Wärme der Planis
Die Planetentemperatur ist wichtig für die Energiegewinnung durch Solarsatelliten oder die Produktion von Deuterium und wird im deutschen OGame in Grad Celsius angegeben. Man findet sie auf der Übersicht unter den Planetenbildern.
Für die Gewinnung von Deuterium braucht man jedoch eine niedrigere Temperatur, kalte Planeten findet man am wahrscheinlichsten auf sonnenfernen Planeten, mit einer hohen 3. Stelle der Koordinaten
__________________________________________________________________

2. Rapidfire
Im Normalfall feuert eine Einheit im OGame-Kampfsystem pro Runde genau einmal auf eine zufällig ausgewählte Einheit. Hat sie aber Rapidfire gegen diese Einheit, feuert sie automatisch mehrere Male.

Dieses System wurde eingeführt um den Vorteil von Deffern gegenüber offensiven Spielern zu verringern.
Sie schiesst also mit einer Schusszahl mehr ab, wie man unter dem Schiff findet.
Beispiel: Leichter Jäger hat ein Rapidfire von 5 gegen einen Solarsattelit, das heisst er schiesst in einer Runde nicht nur 1x darauf sondern 5x.
___________________________________________________________________

3. Geisterplanis
Man kann im Spiel nur acht Kolonien gründen. Kolonisiert man dennoch einen weiteren Planeten, kommt das Kolonieschiff zurück und man erhält diese Meldung:

Die Flotte erreicht die angegebenen Koordinaten x:x:x, und stellt fest, dass der Planet zum Kolonisieren geeignet ist. Kurz nach Beginn der Erschließung des Planeten trifft aber eine Nachricht ein, dass es Unruhen auf der Hauptwelt des Reiches gibt, da das Reich zu groß wird und man zieht sich zurück.

In der Galaxieansicht bleibt der Kolonisierungsversuch mindestens 24h und höchstens 48h in Form von ungewöhnlichen Zeichen sichtbar. Man sieht dort meistens einen Planeten und die Zeichenfolge ( (iI) ). Dies ist der Geisterplanet. Spioniert man diesen Planeten aus, erhält man einen Spionagebericht, welcher nur N; anzeigt. Der Planet kann nicht kolonisiert werden.
__________________________________________________________________

4. Noobschutz
Auch wenn man sich im Noobschutz befindet, kann man angegriffen werden. Allerdings nur von Spielern die in etwa gleich stark sind.

Unter 5.000 Punkte kann man keine Spieler angreifen, die mehr als 500% oder weniger als 20% der eigenen Punkte haben. Umgekehrt kann man von diesen Spielern auch nicht angegriffen werden.

Über 5.000 Punkte kann man alle Spieler angreifen, die mehr Punkte haben und kann auch von diesen angegriffen werden. Spieler mit weniger als 20% der eigenen Punkte lassen sich aber nach wie vor nicht angreifen und man kann auch nicht von diesen angegriffen werden.

Über 25.000 Punkte kann man alle Spieler über 5.000 Punkten angreifen und auch von diesen angegriffen werden. Ab dieser Grenze können jedoch keinesfalls mehr Spieler angegriffen werden, die sich noch im Noobschutz befinden.

Inaktive fallen automatisch nicht mehr unter die Noobschutzregelung und sind somit für alle "raidbar".
____________________________________________________________

5. Flottenrückruf
Durch die Schaltfläche Rückruf im Flottenmenü kann man einen Flottenauftrag abbrechen um seine Flotte zu dem Planet, von dem aus sie gestartet ist, zurückzurufen. Der Rückflug erfolgt mir der gleichen Geschwindigkeit, wie der Hinflug. Folglich ist die bisher verstrichene Flugdauer gleich der Zeit, die noch bis zur Rückankunft vergeht. Ein Rückruf ist natürlich nur während des Hinflugs zu einem Ziel möglich. Nach einem Rückruf bekommt man kein Deuterium zurückerstattet.
______________________________________________________________

Ich werde die Infos immer wieder aktuallisieren, sobald mir wieder was neues bekannt wird.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
schaaafie

Das Good old Boys Forum
unsere Bf2 IP:84.244.171.157:16567

[ http://ogame.pl/portal/downloads/en/Banner3.jpg ]

Geändert von schaaafie (28.11.06 um 22:30:47 Uhr)
#16
Alt 15.12.06, 14:14:46
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab da nochmal was gefunden: wenn ihr mal zu faul seid genau
rumzuprobieren wie lang ihr saven müsst hab ich da was für euch:

In diesem Tool könnt ihr eure Techs angeben und die Uhrzeit wann die Schiffen wieder zu Hause sein sollen und das Tool sagt euch dann, wie schnell ihr eure Fleet wohin saven müsst. Finde ich sehr praktisch.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#17
Alt 29.01.07, 17:57:09
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
So es gibt neue Infos
erstmal:
der Preis für Schlachter hat sich erhöht. Von 40k Metall ist der Preis auf 45k Metall gestiegen... die Kristallpreise haben sich von 20k auf 15k gesenkt!

und

Eine neue Schiffsklasse ist in der entstehung! und wird bald eingeführt
Zitat von OGame forum
Neue Version und ein neues Schiff kreuzt durch das All

Die aktuellen Werte des Schiffes:

Der Schlachtkreuzer
Details:
Kosten: 30K Metall, 40K Kristal,15K Deuterium
Schild: 400
Angriffswert: 700
Ladekapazität: 750
Grundgeschwindigkeit: 10000
Treibstoffverbrauch: 250
Strukturpunkte: 70000

Voraussetzungen:
- Hyperraumtechnik: 5
- Hyperraumantrieb: 5
- Lasertechnik: 12
- Raumschiffwerft: 8

Rapidfire:
gegen
Spionagesonde: 5
Solarsatellit: 5
Kleiner Transporter: 3
Grosser Transporter: 3
Schwerer Jäger: 4
Kreuzer: 4
Schlachtschiff: 7

von:
Zerstörer: 2
Todesstern: 15

Des Weiteren ändert sich Folgendes für die die es noch nicht mitbekamen:

Rapidfire
Kreuzer gegen Leichte Jäger: 6
Schwerer Jäger gegen kleine Transporter: 3

Weitere Änderungen

Zukünftig werden die Baukosten des Schlachtschiffes verändert. So betragen die Kosten dann 45k Metall und 15k Kristall.



Die neue Version geht innerhalb der nächsten Stunde auf allen deutschen Servern online.
Qulle

und mann kann Monde umbennen
######
korrigiere der Schiffstyp ist ONLINE!!!

Geändert von Bull (29.01.07 um 17:57:09 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#18
Alt 10.02.07, 11:24:31
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo OGamer,
hab ne Seite mit massig Skins gefunden!
Sind richtig geniale dabei, ich konnt mich kaum entscheiden
Hab jetzt den Wolfskin genommen, mal sehen, ob ich mit dem klar komm.

Skinpage

Viel Spaß beim Aussuchen

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Jo, has recht, sind sehr geile Skins bei.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (10.02.07 um 11:28:59 Uhr)
#19
Alt 24.02.07, 22:16:59
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier mal eine etwas "andere" Erklärung für OGame: (für alle die es noch nicht kennen).

www.ohh-game.de.vu


PS:macht euch mal den Spaß und loggt euch dort ein (ist egal was ihr dort eingebt)

Viel Spaß!!
#20
Alt 12.04.07, 16:08:41
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

ich denke ich werde heute abend auch mal anfangen^^
spielt ihr immer noch in U53?
wenn ich das spiel überhaupt verstehe^^
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.