[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#241
Alt 25.02.10, 17:55:53
Vorstellung
John
Registered Users
Registriert seit: 25.02.10
Beiträge: 16
Hey ihrs,
Also... Ich bin Jona Heidler (John) und bin 16 Jahre alt. Bin fertig mit der Schule und zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Elektroniker. Hobbys sind: Snowboardn Skatn und natürlich Zocken. TM zocke ich scho seit TMO und aktiv spiel ich TM seit Ende 2008. Bevor ich im November zu CohD gejoint bin war ich von Oktober 08 bis April 09 bei jmt.
TMUF hab ich auch und hätte deshalb auch interesse dort in der Liga mit zu fahren.

Bewertung zu diesem Post
Robin stimmt zu: find ich suppa!
sKUZZLEbut stimmt zu: find ich suppa
Schatten meint: En Snowboarder wuhuu.
DareDevil meint: na endlich einer, der auch bei den United-Ligen mitfahren will
#242
Alt 25.02.10, 18:00:13
Vorstellung
hayo
Registered Users
Registriert seit: 25.02.10
Beiträge: 12
Gutn,
heiße Andre Blättner 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Olberode.Die Meisten kennen mich warscheinlich unter dem Namen Hayo.Spiele seit ungefährt 2 Jahren Tmn und war z.B bei Cohd,ANE oder Aeg im Clan.Besitze leider kein United und habe auch keine Interesse in Unitedligen mitzufahren.
Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören Fußball spielen,mit Freunden treffen,TM, usw.....

mfg Hayo

Bewertung zu diesem Post
Robin stimmt zu: find ich suppa! Fussballer!
sKUZZLEbut stimmt zu: find ich suppa
#243
Alt 25.02.10, 20:26:21
Ya, der nexuS is auch wieder da :P
nexuSb0b
Registered Users
Registriert seit: 25.02.10
Beiträge: 6
Hey Leute,

hab gehört hier fusionierts und deswegen wollt ich auch mal schnell ne bewerbung schreiben, kennt mich ja hoffentlich noch oder ? :P
naja:
RL-Name: Marcel Nolte
Nick: nexuS/BuggMasta
TMUnited Forever ( aber fahre nicht gerne United, nur wegen Coppers und so ^^ )
spiele seid 2,5 Jahren mittlerweile
bin 17jahre alt geworden im januar.
wohne in der nähe von paderborn ( rolfzen ) :P
ja, was soll ich noch erzählen ? ^^

sonstiges: bin im mom nicht soooo aktiv, hab nen neues game gefunden was ich momentan lieber zocke. League of Legends

naja muss dann auch ma wieder, hoffe ihr nehmt mich auch wieder mit auf.
sorry nochma wegen früher mim leaven und so


greetz nex'

Bewertung zu diesem Post
PaLmE meint: Steig auf Heroes of Newerth um und zock mit uns
eXpecT meint: nexus <3
Schatten meint: Es ist keine Fusion, sonder ihr kommt in unseren Clan.
#244
Alt 25.02.10, 21:11:03
Michi007
Registered Users
Registriert seit: 25.02.10
Beiträge: 2
Hey,
ich heiße michael und wollte mich mal bewerben (cohd^^). joa, heiße Michi007 ingame, bin 14 jahre alt und hab auch TMU, zock es aber eher selten:P also ich hab erstmal kein interesse an den ligen. freizeit kann ich leider im winter wenig machen (hautkrankheit...-.- lange geschichte) also bin oft am pc. neben trackmania zock ich noch guitar hero, jamlegend, aber sonst eigentlich nichts. clans: prog, cohd etc.
joa... das wärs dann ersma^^

mfg michi
#245
Alt 25.02.10, 21:33:19
gody
Registered Users
Registriert seit: 25.02.10
Beiträge: 1
hey guuuys
ich bin der jonas, 15 jahre, aus der nähe von hannover
ingame bin ich als gody bekannt, ich spiele insgesamt schon etwa 1 jahr tm
allerdings war ich bis vor einem monat inaktiv, bin seid kurzem wieder bei cohd und hoffe nach der fusion mal wieder ein paar ligen mit euch rocken zu können
tmuf hab ich leider nicht, war mir das geld nie wert
ich will mich selbst nich als überaktiv bezeichnen, da ich im moment ziemlich viel um die ohren hab, zocke dann eher phasenweise viel

naja wär cool euch mal ingame zu sehen [falls euch die bewerbung nich überzeugt muss es wohl mein skill tun höhö ]
hoffe is alles gesagt, sonst kann man sich ja kennenlernen =)

greetz, gody
#246
Alt 26.02.10, 10:12:09
Kimi
Benutzerbild von Kimi
Registered Users
Registriert seit: 18.04.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 113
Kimi eine Nachricht über ICQ schicken
öhmm kurze nachfrage ... Michi007 war zu Prog gewechselt oder nicht?! ... wieso gibt er dann hier an er wäre bei COHD?

Ich werde dann hiermit auch das Amt als Cohd-co-leader niederlegen, weil das jetzt nicht mehr gebraucht wird und mich aufs fahren konzentrieren .... wünsche der ganzen Sache hier viel Erfolg und hoffentlich den Aufstieg in die CPS 2 und vllt sogarn SPS-Sieg? ... auf jedenfall is herbe viel Potzenzial im team und ich werde euch auch verfolgen ;-) ...

Auch wenn viele meinen ich solle zurück kommen werde ich diese Season im Team Fuka starten und mich danach entscheiden.
Allerdings werden da bestimmt Proteste kommen womit ein comeback wohl eher schlecht aussieht.

Aber freu mich, dass es so geworden ist und nun haut ordentlich rein ;-)...

Kimey..over und aus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zitat von kimi-fan
öhmm kurze nachfrage ... Michi007 war zu Prog gewechselt oder nicht?! ... wieso gibt er dann hier an er wäre bei COHD?

Ich werde dann hiermit auch das Amt als Cohd-co-leader niederlegen, weil das jetzt nicht mehr gebraucht wird und mich aufs fahren konzentrieren .... wünsche der ganzen Sache hier viel Erfolg und hoffentlich den Aufstieg in die CPS 2 und vllt sogarn SPS-Sieg? ... auf jedenfall is herbe viel Potzenzial im team und ich werde euch auch verfolgen ;-) ...

Auch wenn viele meinen ich solle zurück kommen werde ich diese Season im Team Fuka starten und mich danach entscheiden.
Allerdings werden da bestimmt Proteste kommen womit ein comeback wohl eher schlecht aussieht.

Aber freu mich, dass es so geworden ist und nun haut ordentlich rein ;-)...

Kimey..over und aus

edit: jahracer ... nein eben nicht ... er bewirbt sich als ein cohd-member, der er schon lange nicht mehr ist ... war auch nur ne anmerkung...war irriteirt is ja egal

Bewertung zu diesem Post
Jahracer meint: Steht doch in seiner Bewerbung...

mit wem würden sie lieber die nacht verbringen?
A: ihrer frau oder
B....
mann:" B!!"

Geändert von Kimi (26.02.10 um 10:12:44 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#247
Alt 26.02.10, 11:40:56
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für deine Besorgnis Kimi, aber ich bin mir sicher es gibt für alles eine passende Erklärung. Außerdem ist das Entscheidende doch, wo er hingeht! Warum soll es mich da interessieren, wo er herkommt?


Hallo Leute,
Hallo gody, Michi, Nexus (erneut), hayo, John, Basti, Zacki und groovy,

Als mich vor ein paar Tagen die Information erreicht hat, dass wir hier bald ein paar neue Gesichter sehen, hab ich mich sehr gefreut. Bis zu dem Moment, in dem ich Schwarz auf Bunt dann eure Bewerbungen hier sah, war ich jedoch noch skeptisch.

Nun da ihr einmal hier angekommen seid, bleibt es nur noch, euch herzlich Willkommen zu heißen. Damit ihr nicht den Eindruck habt, ihr wäret die Einzigen, die hier schreiben müssen, fährt euch jetzt gleich mal meine Feder über den Bildschirm.

Eure Ziele bei uns haben die meisten schon klar gemacht. Ihr seht den Erfolg am Ende der Straße und hofft dies in einer ansehnlichen Community zu tun. An meinen folgenden Zielen und Wünschen werdet ihr sehen, dass wir vielleicht gar nicht so verschieden sind, obwohl die meisten von euch nur langweilige Vollgasmappen fahren

Ich wünsche mir - und ich spreche damit hoffentlich für die gesamte Community -, dass jeder Einzelne von euch hier bei uns seinen Platz finden wird. Vielleicht wird das ein anderer sein, als ihr euch vorgestellt habt, vielleicht entdeckt ihr neue Sachen oder kehrt zurück zum Alten. Allgemein gelte ich als erfahren im TM Bereich und habe auch schon eine Fusion selbst durchgemacht und andere erlebt.
Mein Apell and euch und alle Member lautet, dass ihr euch möglichst schnell nicht mehr den Kopf darüber zerbrecht, ob ihr COHDler, dacler oder SPler wart; ob ihr am liebsten Zahls Roflpisten, Zoozs kunterbunte Arenen oder des ESELs rasante Tastendrückmappen fahrt; ob ihr mit einem Pad umgehen könnt oder ob ihr angewidert würgen müsst, sobald ihr den Hexelkessel des Stadiums verlassen müsst.

Ihr seit hier zwar neu, aber in einigen Monaten werden andere Neue kommen und ihr seit dacSPler, wie alle anderen auch.

Ich freue mich auf neue Gesichter bzw. blinkende Punkte im TS (ip: spieleplanet.eu, port: 9987), ich freue mich auf mehr Leben in Trackmania, ich freue mich auf neue Ideen und Stimmen. Ich werde jeden von euch offen und individuell betrachten und erwarte, dass auch ihr offen seid, für das viele Neue, dass hier auf euch zukommen wird.

Ich habe mir überlegt, euch zu erzählen, was der SP insgesamt noch alles zu bieten hat. Vor lauter Punkten hab ich jedoch völlig das Konzept verloren und erwähne nur chaotisch ein paar Sachen aus Vielen: Hier wird über jeden Scheiß gelabert: Smalltalk in der Shoutbox, Spinnereien in den Sport-Threads, Sauereien im Titten Thread oder Spaß in den Foren-Spielen.
Wir haben ein SP-Dorf, ein Winamp.exe Plugin, dass nicht nur mit Winamp funktioniert, einen IRC Server mit Bots, vielen Leuten, Quizzfragen, Bier, Bitches, UNO, Blackjack und vielem mehr. Nur leider ist Gina Wild in den Ruhestand gegangen.
Wir haben eine eigene Lottoziehung, wo man auch nicht viel öfter gewinnt als im echten Lotto.
Wir sprechen über neue Filme und Games, haben Subforen für Trackmania, Call of Duty, Browsergames, eine Fussball Liga und Heroes in the Sky. Leider gibt es noch kein Heroes of Newerth Subforum, aber das kann ja noch werden.
Wir haben ein TM-Portal, an dem laufend gearbeitet wird, mit der Navigation zu allen Wichtigen Orten und Sachen:
http://spieleplanet.eu/index.php?pageid=tmf
Wir bieten verschiedenste Forenstyles, welche am unteren Bildschirmrand geändert werden können.

Ich bin mir sicher, anderen fällt noch viel mehr ein, dürfen dies aber gerne noch für sich behalten, denn ihr werdet hier bald noch viel mehr Sachen entdecken können.

Ich begrüße euch hiermit offiziell zur Eingliederungsphase bei uns. Das Forum steht euch offen und wir hören hoffentlich so einiges voneinander in der nächsten Zeit.
In TM erhaltet ihr nun unseren Clantag:
$w$05fdac-$f90sp¬$fffNICK
Der Nick kann alternativ in Gelb ($ff1) geschrieben werden; der ¬ geht mit alt+0-1-7-2.

Die Forenadmins sind Janu und Zahl, das TM-Adminteam besteht aus Skiller, killervirus, maphios, Palme und meiner Wenigkeit.
Bitte lest euch unsere Regeln durch: http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=4528

Ich wünsche euch eine gute Zeit mit uns und ein erneutes herzlich Willkommen.

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: "Sauereien im Tittenthread?" - Nene, das sind die "Wunder der Natur im Tittenthread"!
Zahl meint: rofl, wasn post
sKUZZLEbut stimmt zu: sauber
Robin stimmt zu:
Foultier meint: Ja, Papa!
eXpecT stimmt zu: so is es
RedStorm stimmt zu: netter Roman, wird bestimmt nen Bestseller
Janu meint: gute formatierung vom text

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (26.02.10 um 13:51:57 Uhr)
#248
Alt 26.02.10, 16:27:24
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Basig ist jetzt Junior Member.

Viel Glück in deiner Probezeit.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#249
Alt 27.02.10, 13:49:13
Iceman kommt
Iceman
Registered Users
Registriert seit: 27.02.10
Beiträge: 1
Soooo dann will ich mich auch mal "bewerben"

Ich bin Iceman bin 14 jahre alt und komme aus Dortmund!!
Ich gehe in die 9klasse auf nem gymmi!
Hobbys sind fußball meine freundin und und und
Ich besitze TMUF habe jedoch kein interesse an united ligen teilzunehmen
Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit und viel spaß untereinander

euer Iceman

Bewertung zu diesem Post
Robin stimmt zu: find ich suppa!
Lolo meint: siehe mein Post
#250
Alt 02.03.10, 17:47:48
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Klas ist jetzt Senior Member.

Du darfst die Braut jetzt küssen!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.