[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#11
Alt 28.08.06, 20:50:47
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

also ganz ehrlich: am anfang fand ich die idee von verschiedenen Teams ja ganz in ordnung weil das die Chance war auch als schlechterer Spieler bei nem War mitzumachen aber so langsam finde ich nur noch das sich innerhalb des Clans Fronten bilden die sich gegenseitig aufstacheln und verfeinden. Des beste beispiel für die Frontenbildung fand ich die idee das clan tag nach teams durchzunummerieren. Nich, dass ich damit den Autor des beispiels kritisieren will. Es zeigt nur sehr bildlich unsere derzeitige Lage. Ich finde wir sollten schnellstmöglich eine Lösung für das Problem finden ehe die TMN Community wegen Streitigkeiten in sich zusammen fällt.
#12
Alt 28.08.06, 20:54:55
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Kopfnicker, hab mal keine Angst, das legt sich schon wieder, wie gesagt die beiden klären das grad.
Was das Thema SP1 SP2 angeht, das war denke ich mal nur so eine Blitzidee, ohne vorher nachgedacht zu haben, das wird es nicht geben!!!

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#13
Alt 28.08.06, 20:57:48
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Warum wollen wir eig. Teams bilden?

Und warum wird dies von nem Frischling entschieden, tschuldige Fero aber das bist du.
Bei Teamsbildung geht es nicht mehr um Fun finde ich. Warum sollte ich in ein Team wollen nur um aus Spass zu fahren? dazu brauche ich kein Team. Ausserdem: was soll das mit dem Clanwettkämpfen?
wir sind nen Funclan! da gibs keine Trainingszeiten oda verpflichtungen! un ein Clanrennen ist eine Verpflichtung wenn man in einem Team ist!

Dadurch sage ich das eine Teambildung schon fast gegen den Funclan ist. und zweitens spaltet dies den SP noch mehr.

Kann mir jemand erklären was das hier soll?
#14
Alt 28.08.06, 21:04:52
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Ein Fun Clan kann meiner Meinung auch FunWars fahren. Es entsteht keine verpflichtung durch die memberschaft in einem Team. Man kann in einem Team sein und muss kein einzigen War mitfahren(ich meine das wäre sinnlos aber theoretisch möglich) Ich hab nach diskussionen im clan race channel die initiative gesagtet teams zu bilden und diese teams sind willkür sollten also auf keinen fall den sp spalten. Teams sind von mir deswegen eingeführt worden, damit auch n00bs die spass an einem war hätten die chance dazu bekommen, und np, ich bin ich frischling, ich weiß das Aber ich habe mehr pos als neg oder neutrale Resonanz bekommen.
#15
Alt 28.08.06, 21:13:49
r!g0
Benutzerbild von r!g0
Registered Users
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 20
r!g0 eine Nachricht über ICQ schicken r!g0 eine Nachricht über Skype™ schicken
hmm würd mich auch bereit erklären in team 3 mitzufahren!
Seh das ähnlich wie fero die teams sind ja nicht dazu gedacht den Clan zu spalten sondern Funwars auszutragen wir sind aber trotzdem noch EIN team!

Bewertung zu diesem Post
aWu stimmt zu: genau
fero stimmt zu: danke fürs feedback
#16
Alt 28.08.06, 21:19:46
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Und vergesst bitte nicht an der Umfrage Teilzunehmen ob ihr die Teams gut findet oder ob das Thema Teams und damit War auch für nicht Pros vom Tisch soll.
#17
Alt 28.08.06, 21:21:50
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
es sagt doch keiner fero das das thema wars für noobs vom tisch ist, es wurde immer gesagt dass noobs genauso gute chancen haben an einem war teilzunehmen!
#18
Alt 28.08.06, 21:22:17
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Hmm, da ich bisher noch in keinem Team bin, sehe ich das ähnlich wie r!go, ich wäre hier also auch dabei! Wie das mit den Funwars letztendlich aussehen soll, weiß ich noch nicht, aber ein Versuch isses doch sicherlich wert.

Bewertung zu diesem Post
fero stimmt zu: richtig
#19
Alt 28.08.06, 21:22:46
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
eben nicht, aber das bitte im umfragen-thread posten
#20
Alt 28.08.06, 21:24:24
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
wie kannsr du das denn beurteilen wenn du gerade 4-5 tage senior bist fero, das würde ich gerne wissen!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.