[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an sharkyn, pirate
[19:53] Post by steelworks @ Happy Birthday JacK (21)
[19:54] Post by steelworks @ Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[20:14] Post by steelworks @ Happy Birthday Oase im Ozean
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 24.06.08, 15:18:09
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Die Elite lohnt sich meiner Meinung nach garnicht. Man benötigt für Xbox Live einfach keine 120GB Festplatte. Die 20GB reichen nämlich völlig aus.
Da es die Premium mittlerweile auch mit HDMI-Port gibt, spricht nichts für einen Kauf der Elite.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#62
Alt 24.06.08, 19:21:53
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ausser Du willst Dir Filme in HD oder alte Xboxspiele auf die Festplatte runterladen, aber das ist eigentlich nicht besonders toll. Bleib also bei der Premium, die ist, wie Pesti schon sagte, die beste vom Preis-Leistungsverhältnis.

#63
Alt 15.07.08, 11:51:59
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hallo liebe Xbox Freunde!

Ich spiele im moment ganz stark mit dem Gedanken mir eine 360 anzuschaffen, da mich meine Wii im moment nicht mehr wirklich zu fesseln schafft.
Allerdings zögere ich noch mit der Entscheidung und es würde mir sehr helfen wenn ihr mir ein bisschen eure Erfahrungen schildern könntet!

Soll ich oder soll ich nicht???

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#64
Alt 15.07.08, 12:37:08
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Was du bekommst wenn du eine Xbox 360 kaufst:

Geile Grafik
Geile Spiele
Gamerscore(!)
Den besten Onlinemodus den es jemals auf einer Konsole gab
Final Fantasy XIII
Arcade-Spiele (Ich liebe Arcade-Spiele)

Nicht umsonst haben Rip und ich jeweils zwei Xbox 360. Es ist meiner Meinung nach die beste Konsole die jemals auf den Markt gekommen ist. Auch der Super Nintendo oder die PS2 können da nicht mithalten.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#65
Alt 15.07.08, 13:15:06
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Was du bekommst wenn du eine Xbox 360 kaufst:

Geile Grafik
Geile Spiele
Gamerscore(!)
Den besten Onlinemodus den es jemals auf einer Konsole gab
Final Fantasy XIII
Arcade-Spiele (Ich liebe Arcade-Spiele)

Nicht umsonst haben Rip und ich jeweils zwei Xbox 360. Es ist meiner Meinung nach die beste Konsole die jemals auf den Markt gekommen ist. Auch der Super Nintendo oder die PS2 können da nicht mithalten.

Kann dir aber sonst nur zustimmen, ich liebe meine X360!!

Habe hier zusätzlich 'ne Wii stehen und muss sagen, dass die bei der X360 nicht ansatzweise mithalten kann, was Singleplayerspiele angeht

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#66
Alt 15.07.08, 15:51:46
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich lag nicht falsch in der Annahme, dass ihr mich überreden könnt! Sieht wohl so aus, als würde ich demnächst stolzer besitzer einer Xbox 360 werden
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Dann noch eine Frage:

Welche Version der 360 soll ich nehmen? Ist die Arcade Version für 199€ gut genug für einen Einsteiger, oder soll ich gleich die "normale" Version für 270€ kaufen.
Das ist doch ein herber Preisunterschied den ich nicht außer Acht lassen möchte...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (15.07.08 um 15:51:46 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#67
Alt 15.07.08, 16:01:42
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich empfehle dir die Premium, für 270€. Ist zwar etwas mehr, aber von der Festplatte hast du einfach mehr, als von einer Memorycard. Alleine wenn du Demos runterladen möchtest, ist die Festplatte ein muss.
Aber ich habe noch eine Festplatte für die 360 rumliegen, die ich loswerden möchte (habe 2 davon), für 45€ (inkl. Versand) kannst du sie gerne haben. Dann liegst du bei einem Gesamtpreis von 244€ und hast quasi eine Premium.

Bewertung zu diesem Post
Timbo stimmt zu: Danke für das Angebot! Ich werde es mir überlegen!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#68
Alt 15.07.08, 23:02:27
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Warte noch eeeeetwas. Bald kommt die 360 mit 60 GB HDD für den Preis für eine mit 20GB!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#69
Alt 18.07.08, 22:33:11
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zockt hier jemand von euch auch Sportspiele?
Würde mir gerne demnächst ein NBA-Spiel zulegen, da gibt es ja NBA2k8 und NBA Live 2008, was man so hört und liest soll 2k8 vom Gameplay her besser sein. Hat da jemand selber Erfahrung gesammelt und kann davon berichten?
Oder soll ich vlt. doch noch lieber warten bis jeweils die 09er Versionen kommen?

Wie sieht das Ganze beim Fußball aus? Habe auf PC nur noch PES gespielt, aber da gab es halt die BuLi zum Download, deshalb überlege ich ernsthaft wieder zu Fifa zurückzukehren, hat hier zufällig auch jemand Erfahrung gesammelt?

Und dann noch eine andere Sache: Wie ist das, wenn man sich ein Spiel aus der Videothek ausleiht und dann entscheidet sich das Spiel noch selber zu kaufen? Lädt der die gespeicherten Spielstände auch mit der anderen DVD oder ist das abhängig von Seriennummer?


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#70
Alt 18.07.08, 22:41:02
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich würde dir empfehlen bei beiden Spielen noch zu warten. Die 2009er Versionen kommen nämlich schon im Oktober raus.

Was die Spielstände angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die sind nicht Seriennummer abhängig.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.