[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 3 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 20.03.07, 17:37:23
Ausrufezeichen NPD-Verbot!
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Bin gerade mal auf diese Seite gestoßen und bin der Meinung, is ne Aktion, die man unterstützen kann.
Außerdem bekommt man kostenlos Material wie Aufkleber Poster uvm..
Also schauts euch mal an und unterschreibt vllt. sogar.

Zu den Unterschriften
#2
Alt 20.03.07, 17:48:11
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Bin dagegen, das ist mir zu undemokratisch.
Demokratie bedeutet, solche Leute mit demokratischen Mitteln niederzuringen anstatt sie mundtot zu machen. Sonst entwickelt sich das alles recht unüberwacht ausserparlamentarisch oder gar im Untergrund, und da ist es meiner Meinung nach viel gefährlicher.

Mut zur Demokratie Jungs! Soviel müssen wir uns schon zutrauen, dass wir die guten Argumente auf unserer Seite haben und die Bürger davon auch überzeugen können

gruss, ze

Rentner
#3
Alt 20.03.07, 18:42:50
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob die NPD Verboten wird oder nicht, ist leider egal. Nicht jeder ist mit der NPD einverstanden, also gibt es massenhaft splittergruppen. Verbietet man jetzt alle großen Rechten Parteien wie NPD, DVU (CDU/CSU ), bekommen die nen dicken Zulauf und das ist definitiv nicht als Kollateralschaden anzuerkennen, das ist ernst. Ich bin auch dafür Rechte zu Bashen, aber je mehr man draufhaut und stöcke zwischen die Beine wirft, desto schlimmer wird es. Lasst Sie lieber totquatschen als dumm zu verbieten.

Auch wenn diese Parteien gegen das Grundgesetz in Deutschland sind, es ist auch gegen das Grundgesetz Menschen in Ihrer Entfaltung einzuschränken usw. Das ist auch der Grund, denke ich, das die Parteien noch nicht verboten wurden. Zugegeben, die Politiker mit Ihren Gesetzen setzen sich über viele Grundgesetze hinweg ohne das Recht dazu zu haben, nur zb. die Klausel über die Vertragsfreiheit. Schonmal ALG2 beantragt? Das ist ne einseitige Sache, Ihr habt da nicht viel mitzureden. Wenn wir aber nicht dort enden wollen wo die jetzigen Parteien uns Hinführen, wie wäre es mal das sich die Leute erheben und mal sagen "So nicht", statt immer nur im Gasthaus rumzueier, über die Politik zu schimpfen oder heimlich mit Rechten Genossen ein jämmerlichen Putsch zu planen. Mich wundert es einfach nicht das die Braunhosen-Träger so ein Zulauf haben, dummerweise macht die Regierung nichts dagegen.

Abe das ist eine Geschichte, die gehört eigentlich in das Topic "Die Unendliche Geschichte (lange Fassung)"

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#4
Alt 20.03.07, 19:14:12
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Verbot wäre undemokratisch, unakzeptabel und undurchdacht aus den Gründen die Lord hier über mir schon genannt hat.

#5
Alt 21.03.07, 01:33:42
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Ich seh das genauso wie ze und Lord. Die Köppe zu verbieten bringt genausoviel, wie gegen Sie zu demonstrieren. Die machen eh ihr Ding - man darf sie nur nicht wahrnehmen, denn genau das ist es was die wollen.

Die meisten von denen die rumschreien "ich will wieder das Dritte Reich" wissen nichtmal, in welchem Jahrhundert der Scheiß gewütet hat ...

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.