[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 17.05.06, 15:27:01
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Cool, danke werds mal testen
#12
Alt 17.05.06, 19:56:14
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Soha,

hier ist dann auch mal mein Plan, habe mich ein wenig nach dieser Seite hier orientiert. Ansonsten habe ich die Bezeichungen genutzt, die ich so aus dem Studio kenne.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#13
Alt 18.05.06, 16:25:06
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Immn, das ist eine wirklich super Seite, aber man sollte aufpassen. Die empfehlen teilweise sehr harte "Advanced Exercises", die falsch ausgeführt zu Problemen führen können/werden.

Ein Beispiel wäre folgende Bauchübung.

Richtig ausgeführt ist sie genial. Falsch ausgeführt (u.a. durch die Hyperextension im Rücken) killt sie deinen Rücken und ist zumindest völlig uneffektiv, da allein für das Stabilisieren so viel Konzentration, Koordination und Kraft gebraucht wird, dass du niemals deinen Bauch ordentlich trainieren könntest.

Ich mache die Übung und liebe sie, aber auch nur, weil ich seit vielen Jahren exzessiv Bauch trainiere.

Diese Vorsicht gilt immer: Du hast nur einen Körper, also fordere ihn so, dass nichts passiert. ^^ Qualität geht IMMER vor Quantität.



Und jetzt habe ich noch eine Frage: Wo ist denn nun dein Kraftraum-Plan?!
#14
Alt 18.05.06, 20:05:26
PhySpy
Senior Member
Registriert seit: 07.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 43
Geschlecht: ♀
Beiträge: 544
Tach.. ich betreibe zwar keinen Kraftsport.. aber was ich dazu sagen wollte...
Einige Stimmen wurden laut es wäre übernatürlich und diene nur dem Körperkult und so... Da kann ich nur sagen: Haja und ich bin um jeden dankbar, der sich diesem Kult hingibt, dann hat klein-Phy nämlich was zu glotzen *hihi*
Aber mal Spass bei Seite: ich seh jeden Tag 100 Leute die mal dringend was gegen ihre Haltungsschäden machen sollten und nicht genügend Kraft in den Armen haben um nen Stift ordentlich zu halten.
Nicht jeder der Bodybuilding betreibt sieht gleich aus wie ein Steroid-Unfall, er möchte einfach was für seinen Körper tun...
Von daher auch von mir zwei Daumen hoch für diesen Thread

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu: Herzlichen Dank!
#15
Alt 18.05.06, 20:22:35
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Und immer dran denken:

Ich kann euch hier Ideen geben, und ihr könnt euch auf Seiten informieren, ABER lasst euch alle Übungen von Leuten aus dem Studio erklären.

Nett sind die meisten und viele freuen sich, wenn sie helfen können. Außerdem dürfte in jedem STudio Leute rumhüpfen, die dafür bezahlt werden.

(Allerdings habe ich über Freunde, Schwester etc. mitgekriegt, an was für Flachpfeifen man geraten kann. Glaubt mir, nach dem Spacko musste ich lange Azfräum-Arbeit leisten. )
#16
Alt 18.05.06, 21:01:07
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ich mag meinen nick nicht
Soha,

hier ist dann auch mal mein Plan, habe mich ein wenig nach dieser Seite hier orientiert. Ansonsten habe ich die Bezeichungen genutzt, die ich so aus dem Studio kenne.
Verdammt! Hab ich jetzt vergessen den Plan anzuhängen?

Na toll, und dabei hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt und alles ist futsch. Naja, muss ich mich morgen aufs Naue ranmachen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#17
Alt 18.05.06, 21:22:00
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das wichtigste für Anfänger ist, ihr solltet RHT betreiben, sonst wird das nie was

Eine gute Seite für BB und Fitness ist z.B. www.ironsport.de

Und lasst euch bitte keine Tipps von irgendwelchen Möchtegern-Profis im Studio geben, die erzählen euch die abenteurlichsten Sachen (= schnellste Methode um den Körper zu schrotten), dasselbe gilt für Trainer in 16€ Studios !

Holt euch Infos von guten Internetseiten und aucs Trainingsbüchern und sprecht dann mit euren Trainern, glaubt mir, es ist besser so

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#18
Alt 18.05.06, 22:35:43
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dyce hat Recht!


Ironsport ist wirklich eine gute Seite, eine der allerbesten im Netz allerdings ist meiner Meinung nach www.bambamscorner.com
#19
Alt 25.05.06, 14:45:47
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Immn, ich warte immer noch auf deinen Plan....



Nochmal zum Thema Steroid-Monster.

Was ich anstrebe, ist pure Ästhetik, ähnlich dem Körper von Frank Zane.

Der Typ hat wirklich einen wunderschönen Körper, auch wenn es fast schon ein wenig viel ist (auf anderen Bildern, auf diesem ist er ziemlich perfekt).
Oder nicht?

[ http://www.classicbodybuilders.com/bodybuilder/frankzane/frankzane14.jpg ]



Well, out with the freakazoids. Pure and incredible Mass.

Dass er hässlich ist, ist mir klar.



[ http://i.b5z.net/i/u/230085/i/Ronnie_Coleman.jpg ]
#20
Alt 26.05.06, 00:04:34
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Iverson3
Immn, ich warte immer noch auf deinen Plan....



Nochmal zum Thema Steroid-Monster.

Was ich anstrebe, ist pure Ästhetik, ähnlich dem Körper von Frank Zane.

Der Typ hat wirklich einen wunderschönen Körper, auch wenn es fast schon ein wenig viel ist (auf anderen Bildern, auf diesem ist er ziemlich perfekt).
Oder nicht?

[ http://www.classicbodybuilders.com/bodybuilder/frankzane/frankzane14.jpg ]



Well, out with the freakazoids. Pure and incredible Mass.

Dass er hässlich ist, ist mir klar.



[ http://i.b5z.net/i/u/230085/i/Ronnie_Coleman.jpg ]

whohho ... Ronny Coleman, mein Vorbild (ne, kleiner Joke)

ABER: genau mein Thread! Hab den jetzt erst entdeckt.
Ist auf jedenfall ne super Sache, das ihr hier so nen Thread aufgemacht habt.

Ich werde mal demnächst auch meinen Trainingsplan veröffentlichen, aber der ähnelt ein wenig dem von Iverson (wie könnte es auch anders sein ...).

Auf jedenfall wünsche ich jedem, der anfangen will zu trainieren viel Erfolg. Es lohnt sich immer mal was für seinen Körper zu tun (solange man es richtig macht)


BTW: hier ist mal Frank Zane
[ http://digilander.libero.it/mikementzer/Zane16.jpg ]

Und das nenn ich mal wirklich perfekt definierte Muskeln.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (26.05.06 um 00:07:48 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.