[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#101
Alt 14.10.13, 19:48:59
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jo dafür macht er auch am meisten Spass zum spielen der Irre

#102
Alt 14.10.13, 21:49:18
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken

#103
Alt 14.10.13, 21:57:05
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Trevor ist auch definitiv der beste Charakter, den jemals ein GTA hatte. :-)

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#104
Alt 14.10.13, 22:05:03
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Basiert Trevor nicht auf Pestis Lebensgeschichte

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#105
Alt 14.10.13, 22:18:41
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
@AssassinePB: Eher die Lebensgeschichte von Walter White. ;-)

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#106
Alt 14.10.13, 22:24:43
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Hab gerade Überlebenstraining gemacht
Hab mir auf einen Schlag 20.000$ verdient

Achja:
http://de.socialclub.rockstargames.c...w/spieleplanet

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#107
Alt 14.10.13, 23:27:38
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Danke für die Einladung, ich bin jetzt Mitglied in den folgenden Crews:

SPPL: Spieleplanet
GGGZ: GamersGlobalGangstaz
HAHC: Hannover Hardcore

Wenn sich also jemand mit mir anlegen will, hole ich meine Homies!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#108
Alt 15.10.13, 12:07:34
GTA 5 Online
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 





Ich habe jetzt endlich mal GTA Online gestartet und würde dazu mal einen kurzen Bericht abgeben:

Bisher war ja überall zu hören, dass die Server von Rockstar etwas überlastet sind und GTA Online unspielbar machen. Das ist nun nicht mehr so, jedenfalls konnte ich weder Lags, noch große Wartezeiten feststellen.

GTA Online ist wie ein eigenständiges, zusätzliches GTA 5.
Zunächst baut man sich seinen Charakter:
Achtung Spoiler! (Klick)

Man kann das Alter bestimmen, sowie Geschlecht und Haarfarbe.
Alle weiteren Eigenschaften ergeben sich aus der Vererbung:
Man fängt mit dem Uropa und der Uroma an und ändert deren Aussehen über einen Schieberegler. Das gleiche Macht man für Oma und Opa. Demnach ändert sich dann das Aussehen der Eltern. Jetzt kann man noch einstellen ob man mehr von der Mutter oder vom Vater kommt.
EDIT: Es kann auch sein dass ich das gerade etwas falsch in Erinnerung habe und man ändert einmal die Eltern der Mutter und einmal die Eltern des Vaters. Würde auch mehr Sinn ergeben.

Im Anschluss kann man ausfüllen für was man täglich wie viel Zeit in Anspruch nimmt, also Schlafen (z.B. 6Std), saubere Arbeit (3Std), illegale Arbeit (5Std), mit Freunden abhängen, Sport treiben, relaxen usw. bis die 24Std voll sind.


Anschließend wird man mit einer Story begleitet nach Los Santos gebracht und dort geht es dann sofort los mit Missionen.

Achtung Spoiler! (Klick)

Los geht's direkt mit nem Rennen gegen 4..5 andere Spieler. Ich hab das Rennen gewonnen und ich denke mal daher hatte ich die Ehre in der folgenden Mission den Wagen zu fahren in den die anderen eingestiegen sind. Vllt. war es aber auch Zufall dass ich der Fahrer war. Jedenfalls gehts weiter mit dem Auto um Drogendealer zu bekämpfen und schon ist man mitten drin im Geschehen.


Ist man erst mal mit der Einstiegsmission durch, klingelt das Handy mit neuen Aufträgen und Hinweisen.
Achtung Spoiler! (Klick)

Man soll sich zum Beispiel mit einem Auto zu Los Customs bewegen um dieses zu personalisieren. Da gehört nicht nur dazu, dass man einen anderen Lack drauf schmiert sondern auch dass man es Versichert und vllt. noch mit einem GPS-Peiler ausstattet. Falls das Auto geklaut wird! findet man es dann wieder und wenn man es versichert hat, kann man diese im Fall einer Zerstörung des KFZ anrufen und den Schäden Regeln lassen. Wie genau das dann abläuft weiß ich aber nicht, da ich das noch nicht gemacht habe.


Während man dann so die Einstiegsmissionen absolviert bekommt man je nach können Preisgelder und Levelt auf. Es ist am Anfang nicht Möglich sofort alles zu machen. Manche Sachen, wie Immobilien, kann man sich erst in einem bestimmten Level holen. Ich bin glaube jetzt Level 6 oder 8 und nun wurden gerade die Immobilien zum Kauf freigeschaltet. Allerdings habe ich dafür noch nicht genug Kohle.

Auf der Map sieht man nach Abschluss der Einführungsmissionen lauter Missionssymbole, zu denen man hin fahren und teilnehmen kann. Man kann diese dann mit anderen bestreiten oder alleine, wobei ein Rennen oder ein Deathmatch alleine keinen Sinn macht. Ich habe bisher auch nur einmal ausversehen eine Mission allein gestartet.

Deathmatch findet dann in abgesperrten Gebieten auf der Map rundenweise Statt. Man hat nur ein Leben und das Team was überlebt gewinnt, ähnlich wie bei Counterstrike.

Außerhalb der Missionen fährt man dann durch Los Santos und kann sich jagen oder abknallen. Leider ist es so, dass jeder irgendwie nur darauf scharf ist jmd anderen umzulegen. Ich versuche daher ein Zusammentreffen mit anderen Spielern in der freien Welt noch etwas zu vermeiden wenn ich gerade Vorbereitungen für eine Mission treffen will.
Achtung Spoiler! (Klick)
(z.B. Ne Maske kaufen damit mich so ein Kassierer im Laden nicht erkennt und ich den Laden mehrmals ausrauben kann ohne dass er beim zweiten mal sofort die Bullen ruft sobald ich den Laden betrete)


Um den Text etwas auf zu lockern hier ein Bild von Trevor



Die Map ist aber deutlich leerer im Vergleich zum Singleplayer, d.h. Weniger Zivilisten und Autos sind unterwegs. Das führt dazu, dass alles nicht so belebt wirkt.


Insgesamt funktioniert der Multiplayer wunderbar. Ich denke, dass es unheimlich viel Spaß macht, wenn man im Team unterwegs ist und sich absprechen kann. Man kann irgendwie inGame labern aber das geht einem schon manchmal ein Bissel aufn Sack, vor allem wegen den ganzen piepsigen 11-jährigem Kinderstimmen.

Ein Kumpel von mir ist großer GTA 3, Vice City und GTA 4 Fan. Allerdings hat ihn San Andreas nicht sonderlich gefallen weil ihm das zu groß und hell usw war. Er meint dass ihn GTA 5 eben auch so an San Andreas erinnert weil es ähnlich aufgebaut ist. Er mochte diese ganzen Engen Gassen. Dieses reine Großstadt leben in Teil 4 und 3. Das nur noch mal zum allgm, GTA 5.


Falls ihr noch Fragen zu GTA online habt, kann ich gerne versuchen diese im Spiel zu erforschen und zu beantworten.


EDIT:
@Aragorn: Ich bin noch lahmarschiger Ich bin im Singleplayer erst bei 38%, aber bei Giga habe ich gelesen, dass Rockstar allen GTA Online Spielen 500.000$ für die Serverausfälle am Anfang auf's GTA Online Konto schiebt. Das ganze gilt aber nur noch Oktober. Also wer sich erst November und später bei GTA Online anmeldet/einloggt bekommt nichts. Die Zahlung erfolgt wohl zeitlich differiert in 250.000$ Schritten.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt zu: Fotos ausserdem: gute erklärung, war bisher noch nicht online unterwegs, bin erst bei 50% im singelplayer weil ich schön lahmarschig spiel
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (15.10.13 um 18:43:01 Uhr)
#109
Alt 15.10.13, 19:02:54
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

bezüglich Kohle in GTA (Spielstand im Spoiler: nach der grossen Mission in Paleto Bay, ca. 50%)

Achtung Spoiler! (Klick)
bei dem Banküberfall in Paleto Bay bekommt man ja auch ca. 450.000 $, das dreckige FBI kassiert dafür über 6 Mio $

ich dachte schon jetzt gibts ordentlich 1 oder 2 Mio, diese Säcke

#110
Alt 15.10.13, 19:30:59
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Hier mal ein richtig Profibild von mir :
[ http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/7197/MsDY1WgGuU2NdqK9OHW76g/0_0.jpg ]

Zusehen ist Franklin und sein geschrotteter Übermacht.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.