[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 13.01.10, 14:07:06
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Nikolce Noveski verlängert seinen Vertrag um drei Jahre

Nikolce Noveski bleibt dem 1. FSV Mainz 05 treu. Der Innenverteidiger hat am Mittwoch seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten um drei Jahre bis Juni 2013 verlängert.

„Ich bin jetzt seit mehr als sechs Jahren bei Mainz 05 und schätze den Verein und die Stadt sehr. Mainz 05 ist einfach mein Verein geworden“, begründet Nikolce Noveski seine Entscheidung. Auch 05-Manager Christian Heidel freut sich über die Zusage des 30-Jährigen: „Nikolce Noveski hat sich trotz anderer Angebote wieder für uns entschieden. Er ist mittlerweile ein Stück Mainz 05 geworden. Sportlich ist er unser Mister Zuverlässig und menschlich einfach ein feiner Kerl. Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Jahre.“

Noveski spielt seit Sommer 2004 für den 1. FSV Mainz 05. Er trug bisher in 107 Bundesliga- und 59 Zweitligaspielen das Trikot der 05er.

Quelle

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:
#42
Alt 19.01.10, 15:48:10
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das Transferkarussel dreht sich unaufhaltsam weiter....

Daniel Gunkel geht zur TuS Koblenz (ja ich weiß schon lange her )
Daniel Gunkel wechselt zur TuS Koblenz

Daniel Gunkel verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten TuS Koblenz. Auf diesen Transfer haben sich die Klubs und der 29-Jährige am Mittwoch geeinigt.

Daniel Gunkel stand seit Sommer 2007 bei den 05ern unter Vertrag. Er absolvierte im Mainzer Trikot 31 Zweitligaspiele und in der laufenden Saison vier Bundesligaspiele. „Daniel Gunkel ist für uns immer ein wichtiger Teamplayer gewesen, der sehr professionell gearbeitet hat, aber in unserem Mittelfeld starke Konkurrenz hatte. Die Trennung erfolgt absolut im Guten, wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Glück“, sagt 05-Manager Christian Heidel.

„Ich werde immer gerne an meine Zeit bei Mainz 05 zurückdenken. Für mich ist es aber jetzt wichtig, dass ich spiele. Ich bin topfit und voller Tatendrang. Deshalb suche ich bei der TuS Koblenz eine neue Herausforderung“, sagt Daniel Gunkel.
Quelle
Milorad Pekovic geht zu Greuter Fürth

Milorad Pekovic wechselt zur SpVgg Greuther Fürth

Milorad Pekovic hat seinen ursprünglich bis Sommer 2010 laufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Der 32-Jährige trug seit 2005 das Trikot der 05er und absolvierte für sie 64 Bundesliga- und 58 Zweitligaspiele.

„Wir entsprechen mit der Freigabe dem ausdrücklichen Wunsch von Milorad Pekovic, der in Fürth eine langfristige sportliche Perspektive erhält. Wir hätten ihn gerne weiter bei Mainz 05 gesehen, weil er für uns auch in dieser Saison ein wichtiger Mannschaftsspieler war. Er hat uns allerdings wiederholt gebeten, ihm den Wechsel zu ermöglichen. Deswegen wollten wir einem so verdienten Spieler diese Perspektive nicht verbauen. Wir danken ihm für seinen großen Einsatz für Mainz 05 und wünschen ihm bei seinem neuen Verein viel Glück“, sagt 05-Manager Christian Heidel.

Milorad Pekovic freut das Entgegenkommen des Vereins: „Ich hatte in Mainz eine tolle Zeit, die ich nie vergessen werde. Mainz 05 ist im Umgang mit den Spielern ein besonderer Verein, das habe ich auch jetzt wieder gemerkt, als ich um die Freigabe gebeten habe. Ich wünsche Mainz 05 für die Zukunft alles Gute.“
Quelle
Jan Simak kommt vom VFB Stuttgart
Mainz 05 verpflichtet Jan Simak

Mainz 05 verpflichtet Jan Simak vom VfB Stuttgart. Der 31-jährige Tscheche erhält beim Bundesligisten einen Vertrag bis Juni 2011. Simak wird am morgigen Mittwoch nach der sportärztlichen Untersuchung zur Mannschaft stoßen.

„Jan Simak verfügt über Qualitäten im Offensivspiel, die unseren Kader sinnvoll verstärken“, sagt Manager Christian Heidel. „Da er auch in unseren wirtschaftlichen Handlungsrahmen passt, mussten wir die Gelegenheit seiner Verpflichtung einfach nutzen.“ Thomas Tuchel freut sich über den Zugang vom VfB Stuttgart. „Jan Simak erweitert unsere Optionen in der Offensive noch einmal. Er ist ein Spieler, der uns direkt weiterhelfen kann.“

Jan Simak hat in seiner Karriere in Deutschland bereits für Hannover 96 (2000 - 02, 2003/04), Bayer Leverkusen (2002/03), Carl-Zeiss Jena (2007/08) und den VfB Stuttgart (2008 – 12/2010) gespielt und dabei 50 Bundesligaspiele (sieben Tore) und 85 Zweitligaspiele (34 Tore) absolviert. Zwischenzeitlich spielte er von 2004 bis 2007 für den tschechischen Spitzenklub Sparta Prag (51 Einsätze, drei Tore).
Quelle
#43
Alt 24.01.10, 12:03:09
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Peter Van der Heyden geht zurück nach Brügge .

Mainz: Belgier kehrt nach Brügge zurück
Van der Heyden in die Heimat

Bundesligist 1. FSV Mainz 05 hat seinen Linksverteidiger Peter van der Heyden an den belgischen Erstliga-Klub FC Brügge abgegeben. Der 33-Jährige erhält beim 13-maligen Meister, bei dem er schon in den Jahren 2000 bis 2005 aktiv war, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.
Quelle
Dragan Bogavac soll auch noch abgegeben werden .

Flo Heller hat sich gestern die Augenhöhle gebrochen und fällt erstmal für unbestimmte Zeit aus .

Mainzer fällt auf unbestimmte Zeit aus
Heller schwer verletzt

Der FSV Mainz hat den knappen 1:0-Erfolg gegen Hannover 96 teuer bezahlen müssen. Florian Heller erlitt nach einer unfairen Attacke seines Gegenspielers Jiri Stajner gegen Ende der ersten Halbzeit einen Bruch der Augenhöhle. Heller wird derzeit in einem Mainzer Krankenhaus behandelt.

Es lief die 42 Spielminute am Mainzer Bruchweg, der FSV führte durch ein Tor von Schürrle mit 1:0 und Hannover 96 rannte vergeblich dem knappen Rückstand hinterher. Da kam ein langer Ball auf die linke Abwehrseite der Mainzer geflogen, 96-Stürmer Jiri Stajner stieg hoch und traf im Luftduell seinen Gegenspieler Florian Heller im Gesicht.

Heller blieb wie vom Blitz getroffen liegen, wurde noch auf dem Feld behandelt und musste mit der Trage vom Feld gebracht werden.

Stajner sah für die rüde Attacke von Schiedsrichter Guido Winkmann die Gelbe Karte. Dank der Tatsachenentscheidung des Unparteiischen ist der Tscheche somit gefeit vor einer nachträglichen Sperre.

Heller wird derzeit in einem Mainzer Krankenhaus behandelt, wie lange der vielseitige Mittelfeldmann dem FSV fehlen wird, steht noch nicht fest.
Quelle
#44
Alt 01.02.10, 17:30:23
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Mainz 05 leiht Malik Fathi von Spartak Moskau aus

Der 1. FSV Mainz 05 hat kurz vor Transferschluss noch einen Coup gelandet. Der Bundesligist leiht bis Saisonende Linksverteidiger Malik Fatih vom russischen Vizemeister Spartak Moskau aus. Der heute 26-Jährige hat bis 2008 für Hertha BSC Berlin 123 Bundesligapartien absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Für Spartak Moskau bestritt er 37 Ligaspiele (sechs Tore). Fathi stand bereits zweimal für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz.

05-Manager Christian Heidel freut sich über die spektakuläre Verpflichtung: „Wir haben seit einigen Tagen intensiv an dieser Geschichte gearbeitet und sind sehr glücklich, dass wir mit Spartak Moskau eine Einigung erzielen konnten. Malik Fathi ist ein Spieler von besonderer Qualität. Er wird unserer Mannschaft in der Rückrunde zusätzliche Impulse geben und löst uns zudem auf der durch Ausfälle unterbesetzten linken Abwehrseite unsere akuten Engpässe.“

Trainer Thomas Tuchel ergänzt: „Ich bin sehr glücklich über diesen Transfer. Malik Fathi ist ein Spieler mit besonderen Fähigkeiten und ein toller Typ, der hervorragend zu uns passt.“
Quelle
Mainz 05 verpflichtet slowakischen Nationalspieler Radoslav Zabavnik

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet den 41-fachen slowakischen Nationalspieler Radoslav Zabavnik. Der 29-jährige Außenverteidiger unterschreibt in Mainz einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option bis Juni 2012. Zabavnik spielte zuletzt beim russischen Erstligisten FC Terek Grozny, für den er in den vergangenen zwei Jahren 51 Ligaspiele absolvierte. Nach Ablauf der vergangenen Saison in Russland, die mit dem Kalenderjahr endete, war Zabavnik vertragsfrei.

Der Slowake verfügt bereits über reichlich Erfahrung im Profifußball. Vor seiner Zeit in Russland stand Zabavnik bei Sparta Prag (2006 - 08), ZSKA Sofia (2004 - 06), MSK Zilina (2002 - 04) und 1. FC Kosice (1999 - 2002) unter Vertrag, er kommt in seine Karriere bisher auf 265 Profieinsätze.

„Radoslav Zabavnik erfüllt das Anforderungsprofil des von uns gesuchten Spielers: Er ist ein klassischer Flügelspieler für die rechte Seite mit großer Qualität in der Defensive und der Zweikampfführung, der aber auch schon links gespielt hat“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Er ist Leistungsträger und Stammkraft der slowakischen Nationalmannschaft. Wir freuen uns, dass wir mit ihm unseren Kader sinnvoll verstärken können.“
Quelle

Bogavac wird wohl auch einen neuen Verein gefunden haben, steht auf jeden Fall auf der Transferliste
#45
Alt 02.02.10, 21:30:03
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die Seuche mit den Linksverteidigern geht weiter .

Löw muss unters Messer

Zsolt Löw wird dem 1. FSV Mainz 05 in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Abwehrspieler der Rheinhessen wird am Donnerstag in Heidelberg am linken Sprunggelenk operiert, wie der Bundesligist mitteilte. Löw laboriert an einer Entzündung, die Folge einer anderen, langwierigeren Verletzung ist. Gut für Mainz, dass mit Last-Minute-Transfer Malik Fatih eine Alternative bereit steht.

Gut für Mainz, denn Löw muss nach dem Eingriff, bei dem das Sprunggelenk ausgespült sowie freie Gelenkteilchen und eine knöcherne Absplitterung entfernt werden, eine längere Pause einlegen.
Quelle
Ist dann nach van der Heyden in der letzten Saison (Patella-Sehnen-Reizung), Rose (ständige Mittelfußbrüche) und Heller (Augenhöhlenbodenbruch) der Vierte Linksverteidiger in den letzten 12 Monaten, der Langzeit verletzt ausfällt .
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.