[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#431
Alt 25.01.11, 19:05:14
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Manu16
Wieviel Blu-Rays habt ihr denn alle so? Wer ist denn der Rekordhalter am SP?
Darshu hat die meisten, Ara ist eh ein Cheater, der zählt seine Blu-Rays teilweise doppelt (wie zum Beispiel Stirb langsam, ein mal als Einzelfilme und dann noch mal als Collection, das zeugt von kleinen Eiern ).

#432
Alt 25.01.11, 19:14:11
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Ripchip
Zitat von Manu16
Wieviel Blu-Rays habt ihr denn alle so? Wer ist denn der Rekordhalter am SP?
Darshu hat die meisten, Ara ist eh ein Cheater, der zählt seine Blu-Rays teilweise doppelt (wie zum Beispiel Stirb langsam, ein mal als Einzelfilme und dann noch mal als Collection, das zeugt von kleinen Eiern ).
klar zähl ich die Boxen dazu, was man hat das zählt man, von kleinen Eiern zeugt es nur bei dem dem es um die Anzahl geht und nicht um die Qualität, sprich wenn einer am liebsten Amarays sammelt und nicht Steels oder schöne Digipacks oder Mediabooks

#433
Alt 25.01.11, 20:50:18
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich sag es mal so, wenn ich so zaehlen wuerde wie Aragorn, haette ich ca. 300.
Ich denke sogar Ripchip hat anzahlmaessig mehr als Aragorn, wenn mal das Ganze doppelt und dreifach eingetragene in Aragorn Sammlung abzieht.

Ist schon witzig das zu beobachten, frag mich was ihm als naechste so einfaellt. Aber klar es geht hier nur um die Qualitaet!

Wir koennen ja auch zaehlen wieviel Staubkoerner sich ansammeln oder wer wieviel von diesen Aufstellern hat und und und...

Natuerlich kann man keinem vorschreiben wie er seine Sammlung aufzeichnet.
Und soweit ich heute raus gefunden habe, ist das was Aragorn macht eh nur die Spitze des Eisberges. Guckt euch nur mal die Spitzensammler bei bluray-disc an. Die trage sprichwoertlich wohl jeden fFilm ein auch den welcher eigentlich noch nicht erschienen ist.Also entweder sind das dann Verleiher oder die verkaufen die Teile

Da fragt man sich wo geht es hin, wo hoert das auf.
Ich werde weiterhin, jede Box einzeln eintragen.
Ach genau, ich vergaß:
Und um wieder zum eigentlich Sinn dieses Threads zu kommen.
Ich hab diese Filme bei OFDB bestellt.

[ http://img.bluray-disc.de/files/filme/Der-Krieg-des-Charlie-Wilson.jpg[/IMG][IMG]http://img.bluray-disc.de/files/filme/Elizabeth.jpg[/IMG][IMG]http://img.bluray-disc.de/files/filme/Elizabeth-Das-goldene-Koenigreich.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: heul doch

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (25.01.11 um 20:50:18 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#434
Alt 25.01.11, 21:15:36
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

was regst dich so auf? das ist doch kein wettrennen hier wer mehr hat.

nagut, wenn du es so sehen möchtest dann musst du dich halt weiter aufregen. mir z.B., isses doch wurscht wieviele ihr habt, ob mehr oder weniger als ich.

ich jedenfalls kauf mir meine filme um sie zu geniessen und zu wissen dass es meine sind (und nicht geliehene), aber nicht um andere damit zu übertrumpfen, so ein käse

deswegen hab ich mir ja auch selber 2 blu-ray regale gebaut, damit ich mir meine sammlung schön aufbauen kann und jeden tag n bissl stolz drauf sein kann auf die schönheit, deswegen auch die vielen bilder immer von meiner sammlung

tut mir leid aber ich versteh deine aufgeregtheit nicht

hab ich irgendwann schonmal hier erwähnt dass das oder das meine soundsovielte bd is? nö

und ich hab auch nie gesagt: boah geil ich hab mehr bd´s als der oder der, darum gehts mir einfach nicht.

sorry, aber dein wettrennen um die meisten oder besten oder was auch immer hab ich noch nie mitgemacht, du puschst dich immer nur selber.

bau dir auch schöne regale und geniesse deine sammlung, die bewundere ich dann auch gerne. ich finds halt toll wenn man sie einzigartig aufbaut im eigenen haus/wohnung. rivalität innerhalb des planeten muss doch net sein oder?

Bewertung zu diesem Post
HG meint: Schwanzvergleich

#435
Alt 25.01.11, 22:01:02
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Wer regt sich denn hier auf? Wer schreibt denn "Heul doch" Allein du.

Und wenn du genau gelesen hast, dann hast du auch gemerkt das ich dich eigentlich verteidigt habe, weils halt Leute gibt die da sehr uebertreiben.
Vielleicht kam das nicht so deutlich durch.Bischen Sarkasmus ist halt immer dabei.

Besser als deine versuchte Argumentation, waere vielleicht gewesen den Sinn deiner Auflistung zu erklaeren.

Also lass es mal gut sein und zum eigentlichen Thema zurueck gehen.
Weil eins kannst du glauben, das ich nicht nur sammel und mir die Dinger dahin zu stellen. Ich schau sie mir alleine und zusammen mit Freunden auch gerne an.

Und wer von uns ist nicht stolz auf seine Sammlung?!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#436
Alt 25.01.11, 22:16:35
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Manu16
Wieviel Blu-Rays habt ihr denn alle so? Wer ist denn der Rekordhalter am SP?
Zitat von Aragorn
Zitat von Ripchip
Zitat von Manu16
Wieviel Blu-Rays habt ihr denn alle so? Wer ist denn der Rekordhalter am SP?
Darshu hat die meisten, Ara ist eh ein Cheater, der zählt seine Blu-Rays teilweise doppelt (wie zum Beispiel Stirb langsam, ein mal als Einzelfilme und dann noch mal als Collection, das zeugt von kleinen Eiern ).
klar zähl ich die Boxen dazu, was man hat das zählt man, von kleinen Eiern zeugt es nur bei dem dem es um die Anzahl geht und nicht um die Qualität, sprich wenn einer am liebsten Amarays sammelt und nicht Steels oder schöne Digipacks oder Mediabooks
Mir gefallen halt wirklich selten die Steelbooks, mit Digipaks kann man mich schon eher ködern. Wie zum Beispiel bei Dokus Mir gefallen Amarays besser als Steelbooks, einzig Kampf der Titanen sieht tausend mal geiler als Steel aus. Also jedem das Seine

#437
Alt 25.01.11, 23:26:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

grad für 9,99 € bei cede.de bestellt

[ http://img.bluray-disc.de/files/filme/Bandidas.jpg ]

#438
Alt 26.01.11, 10:42:50
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ich suche das hier:

Das Boot als Lanfassung (Ungekürzte TV Ausgabe) auf BD. Aber wird wahrscheinlich schlecht aussehen. Gibt überall nur die mit 218 Minuten. Die Langfassung hat aber 282 Min.

Und weiss jemand ob Herr der Ringe Trilogie in der Ext. Version noch auf BD gebracht wird? Die Kinofassung will ich mir nicht kaufen.

Gruss

#439
Alt 26.01.11, 12:50:17
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Die Langfassung von "Das Boot"(TV Serie) gibt es meines Wissens nur auf DVD.
Herr der Ringe Langversion wird sicher spätestens dann kommen, wenn die neuen Kinofilme anlaufen.
Es gab wohl Gerüchte das diese schon Ende letzten Jahres erscheinen sollte.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#440
Alt 26.01.11, 13:13:24
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ja das Gerücht hatte ich auch vernommen. Aber die Umsetzung der Ext. Version auf BD wurde aus nicht bekannten Gründen dann eingestampft. Warum auch immer.

Das Boot als Langfassung hab ich auf DVD, hätte mich nur gerne über ein besseres Bild und Ton gefreut. ^^ :-)

Freitag kommt der DHL Mensch und bringt mir Expendables.

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.