[08:37] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
[14:27] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 16.08.05, 22:25:39
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hab zwar ne Flat, aber da mein Speicherplatz gering ist und meine Mutter immer über die Strompreis motzt, kann ich ihn leider nicht dauernd laufen lassen. Also würde das bei mir nix bringen, wenn ich in das Squad geh...
#12
Alt 16.08.05, 22:26:49
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hab das ja gestern schon mit ze besprochen. Ich finde die Idee hat was. Es gibt bestimmt genug Leute, die für eine deutschsprachige Seite mit Torrents dankbar wären. Ich würde mich auch bereit erklären an der Torrent-Squad mitzumachen, d.h. legale Progs zu finden und hier dann als Torrent zu releasen.

Wir sollten allerdings erst die technische Umsetzung klären.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#13
Alt 16.08.05, 22:35:39
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Sorry, aber das hört sich wieder verdammt nach ner Newsseite an WIr machen dann eine Section wo täglich aktuelle Freeware Programme per BT und ed2k verteilt werden ? Ich weiss nicht, ob sich sowas lohnt und ob es viele Interessenten (ausser uns) dafür geben wird. Viel besser fänd ich es, wenn wir wirklich interessante Freeware Programme vorstellen und halt nen DL Link vom Anbieter dazu setzen oder wenn wirklich mal was aus der Linkdatenbank wird. Find ich viel besser

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#14
Alt 16.08.05, 22:58:01
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Prinzip was alle glaub immer wieder verwechseln, wenn es um Linksammlung, BittorrentLinks, Freeware, etc geht:

Newsseite = Anspruch auf Vollständigkeit, 100 meldungen die woche, 100% abdeckung von allem was passiert

Rest = nur das wichtigste, top news, top downloads, vielleicht 1 top news die woche. 90% abdeckung.

Sprich: Es geht nicht darum, von 100000 möglichen Links alle hier in Sammlerwut zusammenzutragen, sondern darum, die 10 "Killer"-Links hierzuhaben, wie zb FEAR, Battlefield 2, war sonst noch was wichtiges dieses Jahr? Damit deckt man 90% der Interessen ab und hat doch nicht die Arbeit, einen "Newsseite" zu sein.

Macht das Sinn?

Das gilt eigentlich für Links, Bittorents, Movies, was auch immer du machen willst. Was wir eigentlich scheisse fanden, war doch die Tatsache, dass es völlig stupide und mit grossen plänen umgesetzt worden ist, nicht, dass man über aktuelle und interessante themen redet.

EINE Meldung pro woche kann informativer sein als 200...

gruss, ze

Rentner
#15
Alt 16.08.05, 23:31:46
StormCaster
Benutzerbild von StormCaster
Registered Users
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 405
kann da dem Ze in allen Punkten nur recht geben is auch besser so nicht das es hier so voller Links wird das man nichts mehr findet...
also da ich demnächst auf meine 6mbit Leitung wechsel komm ich zumindest schon mal schnell an sachen ran hab da auch so meine Seite wo ich denn Demos oder Trailer herbekomme...

also ich würde mich gerne für das BTSquad melden.


mfg
StormCaster

#16
Alt 16.08.05, 23:37:18
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich selbst kann mal die rechtlichen Voraussetzungen abklofpen. HG weiss wohl was über GNU, dass man das da darf.
Und wenn wir irgendwelche Tools brauchen aufm Server bin ich natürlich auch mit Support zur Stelle.

Ich kann dann auch mal ne sonderusegroup zusammenbasteln mit nem BT-SQUAD tag

gruss, ze

Rentner
#17
Alt 16.08.05, 23:39:04
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

http://www.bittorrent-faq.de/#ss4.5 Da schaut mal, falls ihr am überlegen seid, wie man nen Track (so heißt ein Server bei Torrent wohl) aufsetzt. Find die Seite im großen und ganzen sehr informativ. Aber die Feardemo über 3dgamers bekomm ich trotzdem nicht. Der zieht nur mit 3kb -.-
#18
Alt 17.08.05, 00:45:51
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181048
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Tracker nicht Track

Nen eigenen Tracker können wir aber wohl eh erst nehmen wenn wir nen
eigenen Server haben ^^


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#19
Alt 20.08.05, 12:04:42
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey Squad members & Zahl,
habt ihr dieses WE mal kurz Zeit für nen Kriegsrat?

Ich bin im Chat und idle...

gruss, ze

Rentner
#20
Alt 20.08.05, 14:22:26
StormCaster
Benutzerbild von StormCaster
Registered Users
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 405
das WE is lang...
also ne bestimmte Uhrzeit wäre da schon besser oder willst du es jedem einzeln sagen???

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.