[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#151
Alt 01.11.07, 18:45:19
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 55
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
@HG,

die SP-Ally ist leider zerfallen und wurde wegen Inaktivität inzwischen gelöscht. Die alten Mitglieder haben sich nun auf andere Allys verteilt und sind mehr oder eben weniger aktiv.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#152
Alt 01.11.07, 19:15:53
Kermi
Benutzerbild von Kermi
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 988
IRC Zeilen: 47
Kermi eine Nachricht über ICQ schicken Kermi eine Nachricht über Skype™ schicken
Ne... die Haupt ally gibts wie ich weiß schon lange net mea.... Naja.. PePPeR, Kopfnicker und Ich (drei Harener) haben mal wieder neu mit oGame angefangen und haben diese Ally gegründet... ich wollte euch eigentlich fragen ob ihr damit einverstanden wärd, wenn ich die ally so nenne, aber da sowieso nicht mehr allzu viele oGame spielen und sowieso in anderen Allys sind dachte ich mir das man den Namen so lassen kann... naja.. die Ally gibt es auch erst seit ein paar Stunden, also wenn ihr wollt das sie umbenannt wird oder wieder ein paar vom SP in die Ally rein wollen kann ich sie auch gerne wieder umändern....

So weit von mir... ich hoffe das ihr das jetzt nicht so seht als wenn ich total dreißt wäre und mir alles rausnehmen würde ... so ist das nämlich net!!!

Der Emsländer als solcher lebt in freier Wildbahn.
#153
Alt 01.11.07, 19:20:32
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Kermi
Ne... die Haupt ally gibts wie ich weiß schon lange net mea.... Naja.. PePPeR, Kopfnicker und Ich (drei Harener) haben mal wieder neu mit oGame angefangen und haben diese Ally gegründet... ich wollte euch eigentlich fragen ob ihr damit einverstanden wärd, wenn ich die ally so nenne, aber da sowieso nicht mehr allzu viele oGame spielen und sowieso in anderen Allys sind dachte ich mir das man den Namen so lassen kann... naja.. die Ally gibt es auch erst seit ein paar Stunden, also wenn ihr wollt das sie umbenannt wird oder wieder ein paar vom SP in die Ally rein wollen kann ich sie auch gerne wieder umändern....

So weit von mir... ich hoffe das ihr das jetzt nicht so seht als wenn ich total dreißt wäre und mir alles rausnehmen würde ... so ist das nämlich net!!!
Ist mir Wurscht, aber wtf ist Haren?

Ich würde bei einer Ally mitmachen, bei der viele SPler dabei sind...

#154
Alt 01.11.07, 19:53:43
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
soo.. in Nameen von Kermi:
Der Name kann geändert werden, und es wöre cool, wenn es wieder ne SP Aly geben würde ^^

PS: @ HG: Haren ist eine Stadt, wo wir 3 wohnen.. ok nicht ganz.. Ich(PePPeR) wohne in Emmeln das is n Nachbardorf


Geändert von PePPeR (01.11.07 um 20:03:53 Uhr)
#155
Alt 01.11.07, 20:09:59
Kermi
Benutzerbild von Kermi
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 988
IRC Zeilen: 47
Kermi eine Nachricht über ICQ schicken Kermi eine Nachricht über Skype™ schicken
mensch pepper .. emmeln gehört zu haren -.-' ... naja.. also ich fänds wie gesagt ganz lustig wenn es wieder eine SP ally geben würde... Kannst dich ja schon mal bei uns anmelden HG!!^^

Der Emsländer als solcher lebt in freier Wildbahn.
#156
Alt 01.11.07, 20:58:50
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja, dann nennt eure Ally doch Spieleplanet, Tag [SP] und machen wir das ^^

Wo kann man Ingame Nicks suchen? Ich heiße HGAbaddon Ingame

#157
Alt 01.11.07, 22:53:51
Kermi
Benutzerbild von Kermi
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 988
IRC Zeilen: 47
Kermi eine Nachricht über ICQ schicken Kermi eine Nachricht über Skype™ schicken
SO... SPH (spieleplanet Haren) wurde aufgelöst... Und die neue Ally für den SP is jetzt da... Wenn jemand wieder EINE GEMEINSAME ALLY will soll man da doch bitte reingehen... @HG... hab dich auf meine Buddylist... musst einfahc nur ingame auf suchen gehen^^

Der Emsländer als solcher lebt in freier Wildbahn.
#158
Alt 05.11.07, 12:10:41
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe gerade meinen ersten Angriff gestartet. Mit einem Transporter und einem leichten Jäger *g*
Mal gucken, was dabei rauskommt. Auf jeden Fall ist es ein inaktiver Planet in meinem System.

Wie sieht es aus, macht es Sinn, dass wir alle in der Nähe voneinander sind? Ich würde dann meine erste Kolonie da bauen, wo die meisten anderen hier sind. Dazu müsste ich wisse: Wo soll das am besten sein?

#159
Alt 05.11.07, 14:53:29
Kermi
Benutzerbild von Kermi
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 988
IRC Zeilen: 47
Kermi eine Nachricht über ICQ schicken Kermi eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich würde vorschlagen, dass du dich in der nähe von mir und Lachsack hinsetzt, der ist nämlich nur ein system von mir weg... meine Koords haste ja ;-)

Der Emsländer als solcher lebt in freier Wildbahn.
#160
Alt 05.11.07, 16:43:07
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Alles klar. Dann mit Hochdruck am Kolonieschiff arbeiten und fleißig raid0rn
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Was passiert eigentlich, wenn man zu wenig Energie hat?


Geändert von HG (05.11.07 um 16:43:07 Uhr) Grund: Doppelposts sind b
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.