[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 3 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#291
Alt 11.10.07, 20:01:52
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Uefa sperrt theatralischen Dida

Wegen einer Schauspieleinlage ist Torhüter Dida von Titelverteidiger AC Mailand von der Uefa für zwei Champions-League-Spiele gesperrt worden.
Der Verband ahndete damit den theatralischen Zusammenbruch des Brasilianers bei Mailands 1:2-Niederlage bei Celtic Glasgow, nachdem ein Fan der Gastgeber in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und den Schlussmann leicht am Hals berührt hatte.

#292
Alt 12.10.07, 14:32:54
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
hatte das spiel nicht gesehen und mir deshalb eben das video im anderen thread darüber angeschaut...
einfach nur hammer, er lässt sich sogar mit der trage vom platz tragen, erbärmlich... zurecht diese spielsperre, ich kann solche simulanten nicht ab!
#293
Alt 22.11.07, 13:42:01
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ligapokal 2008 ist abgesagt

Der Ligapokal im kommenden Jahr ist abgesagt worden.
Aufsichtsrat und Geschäftsführung der DFL fassten den Beschluss mit Zustimmung des Vorstandes des Ligaverbandes.
"Aufgrund der Euro 2008 ist der Wettbewerb im kommenden Jahr sportlich nicht sinnvoll umsetzbar. Wir haben uns daher entschlossen, auf den Ligapokal zu verzichten", erklärte Ligapräsident und Aufsichtsrats-Vorsitzender Dr. Reinhard Rauball.

#294
Alt 22.11.07, 15:16:13
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nochmal bisschen mehr dazu :

Der Ligapokal wird im Jahr 2008 ausgesetzt. Nachdem der Drei-Jahres-Vertrag mit dem bisherigen Namensgeber und Sponsor "Premiere" in diesem Jahr ausgelaufen ist, will die Liga im kommenden Jahr eine Grundsatzentscheidung treffen, ob der Wettbewerb generell abgeschafft oder in einem neuen Modus ab 2009 wieder ausgetragen wird.

Liga-Präsident Reinhard Rauball hatte schon zuletzt den Ligapokal im Vorfeld der Bundesliga-Saison generell infrage gestellt. "Der Ligapokal war sportlich nie attraktiv", hatte der 60-Jährige gesagt: "Die Vereine könnten in der Zeit lukrative Freundschaftsspiele bestreiten oder sich anderweitig auf die Saison vorbereiten."

Möglicherweise wird die Liga im Sommer 2008 mit einem All-Star-Team gegen eine Auswahl der Major League Soccer (MLS) spielen. Mit den Amerikanern ist die DFL kürzlich eine Partnerschaft eingegangen.

Quelle: www.kicker.de
Allstar-Game, wäre auch mal lustig!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#295
Alt 22.11.07, 15:45:04
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

*Dauemdrück*
Abschaffen, bitte abschaffen und nichts neues einführen.

Saisonende bis Saisonanfang einfachmal Fussballlose Zeit sein lassen, außer jetzt mal die üblichen Freundschaftsspiele.

Jeden Tag Fussball, Allstar hier, Pokal da, Asienreisen dort...
Fussballoverkill... Nenene, Vorfreude ist die schönste Freude. Da braucht man so nen Kram doch nicht... Hauptsache Klatschpulbikum mit ard Fähnchen in den Stadien und sich wundern warum plötzlich von der Stimmung nichts mehr da ist...


Ja ich weiß, ich kann wieder nur meckern, meckern, meckern...
Ist aber so...

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#296
Alt 04.12.07, 23:39:38
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

2004 noch Österreichischer Meister, nichts ist heute weiter weg.
Der Grazer AK hat einen Antrag auf Schliessung beantragt.

Meldung

Ich geb zu ich habe es nicht verfolgt, aber zu denken gibt einem das schon.
Aber wenn ich dran denke wie knapp ein nicht unbekannter Verein aus Deutschland an einem ähnlichen Szenario vorbeigerutscht ist, wird zumindest mir doch etwas mulmig.

Scheisse, da steht doch extra .at im Link
Kopf -> Tisch

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (05.12.07 um 14:15:29 Uhr)
#297
Alt 05.12.07, 14:03:00
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Schweizer Meister waren die glaub nicht

Rentner
#298
Alt 18.12.07, 21:26:58
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich sag hier nur mal, da es bis jetzt unerwähnt geblieben ist, dass der AC Mailand am Sonntag Weltmeister geworden ist

Ich muss schon sagen Jungs, seit 2 Jahren läuft das alles wie am Schnürchen... Italien Weltmeister, Milan Champions Leagues Sieger, jetzt Milan Weltmeister - ich scheine alles zu gewinnen was es zu gewinnen gibt

gruss, ze

Rentner
#299
Alt 20.12.07, 21:36:48
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Neben Bernie Ecclestone und Flavio Briatore ist ein dritter stinkreicher Mann beim englischen 2tligisten QuennsParkRangers eingestiegen. Der Inder, Lakshmi Mittal, soll laut Forbes Magazine mit 51 Milliarden Dollar drittreichster Mann der Welt sein. Er hat sich 20% des Vereins gekauft, erstmal denke ich .
QPR will jetzt aufsteigen und dann auf Augenhöhe von Lokalrivale Chelsea kommen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#300
Alt 20.12.07, 21:43:26
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da ist ja jemand bescheiden...

Hauptsache wieder ein neues Spielzeug gekauft :x

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
3 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.