[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 20.10.06, 09:46:50
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Boah...also der Fred is mal inner Versenkung. Naja da hol ich ihn jetzt mal raus.
Ähm. Mal ne Frage: Wer hat von euch SP Membern alles nen PSP System? (Wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen für den Fall das es soeinen schon gibt, hab aber inner SuFu nix gefunden)
#22
Alt 20.10.06, 13:54:02
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe eine mit Custom Firmware 1.50 von Harleyg.
Wenn ich meine PSP mit WLAN Schalter aus einschalte, habe ich die Firmware 2.71. Mit WLAN Schalter an, habe 1.50 um Homebrew zu starten. Wenn ich X gedrückt halte, startet Shoutcast bei mir und wenn ich Hold beim starten anmache, dann startet ein Recovery Modus, in dem ich meine gebrickte PSP wieder neu flashen kann.

So bin ich momentan ganz zufrieden. Nur das Angebot der richtigen guten Spiele, ist auf der PSP leider etwas mager. Ich warte zB immernoch auf ein richtig gutes Rollenspiel.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#23
Alt 20.10.06, 20:22:07
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Kotzt einen das mit den verschiedenen Firmware-Versionen auf Dauer nicht an? Benutzerunfreundlicher geht's ja wohl nimmer.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#24
Alt 20.10.06, 20:29:55
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Für Leute, die keine Homebrew und SK's spielen/benutzen wollen, is das relativ egal, da die benötigten Firmwares immer auf den UMD's mitgeliefert werden.

#25
Alt 20.10.06, 21:00:56
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Flex
Kotzt einen das mit den verschiedenen Firmware-Versionen auf Dauer nicht an? Benutzerunfreundlicher geht's ja wohl nimmer.
Eigentlich gibt es nur 2 Arten von Firmware:
Die neuste, um neue Features zu haben und neue Spiele spielen zu können. Und die älteste, um selbst geschriebene Programme (Homebrew) starten zu können, die sogar mittlerweile die neuste Firmware emulieren.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#26
Alt 20.10.06, 21:47:25
Linse-Reloaded
Benutzerbild von Linse-Reloaded
Registered Users
Registriert seit: 08.05.06
Beiträge: 133
Ich hab eine PSP mit 1GB speicherkarte,spiele:Liberty city stories,fifa 07,Fifa street 2

#27
Alt 20.10.06, 22:40:59
thegreathawk
Benutzerbild von thegreathawk
Registered Users
Registriert seit: 18.09.05
Alter: 49
Beiträge: 970

Blecherner Postaward 

Hab ne 1.5(downgrade). Zocke am liebsten Tekken, is wie in "alten" Tagen !
Finde das Display klasse und die sonstigen Features(MP3, Videos etc.)

Im Gegensatz zu einem NDS kein Vergleich !!! Der NDS wirkt sehr spartanisch,
sei es von der Grafik her oder vom Sound... enttäuschend.

PSP Rulez

Bewertung zu diesem Post
Pestilence stimmt nicht zu: Typisch Grafikkiddie. Das zocken macht mit dem DS immernoch mehr Spaß.

[ http://ganjataz.com/css/sigs/reason1-firefox-notIE.gif ]
#28
Alt 21.10.06, 20:36:36
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Pestilence stimmt nicht zu: Typisch Grafikkiddie. Das zocken macht mit dem DS immernoch mehr Spaß.
Jedem seine Meinung würde ich sagen...
#29
Alt 21.10.06, 21:01:52
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Und meine Meinung ist das diese Aussage von einem Grafikkiddie kommt. Etwas dran auszusetzen?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#30
Alt 21.10.06, 21:20:08
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jup, Du erteilst ihm eine negative Bewertung seines Beitrags, weil er Deine Meinung nicht teilt. So weit so gut, "du stimmst dem Beitrag nicht zu".

Das machst Du allerdings, indem Du ihn in ein Spieler/Personentyp hineinzwängst und das fand ich nicht richtig.

Vielleicht gefallen ihm die Spiele oder das Handling der PSP tatsächlich besser als das bei dem DS, und die drücken sich nunmal zu einem gewissen Teil in Grafk und Sound aus. Und dann macht ihm das Zocken vielleicht tatsächlich auf dem PSP mehr Spaß

Ist ja auch egal, das ist hier nicht zum Topic gehörend und führt zu nichts, v.a. da der "Betroffene" sich nicht selber dazu geäußert hat, sondern ich. Insofern, gern per PM
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.