[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#21
Alt 02.07.06, 05:05:56
Aeffchen
Benutzerbild von Aeffchen
Registered Users
Registriert seit: 26.01.06
Style: Retro
Alter: 37
Beiträge: 88
Aeffchen eine Nachricht über ICQ schicken
wieso ist noch kein FINALthread auf? =)

Mir scheint die Sonne ausm Arsch
#22
Alt 03.07.06, 00:24:10
Wir zeigen's euch
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
So, habe jetzt meine Worten Taten folgen lassen und 65€ auf einen Italienischen Sieg in der regulären Spielzeit gesetzt. Die Quote von 3.5 finde ich übertrieben.
Ich mein ich seh auch, dass Deutschland favorisiert ist, vor allem weil sie daheim spielen. Wenn Bayern gegen Milan in München spielt, dann gewinnen wir ja auch nicht 4:1, sondern nur knapp

Von dem her: LET'S ROCK'N'ROLL

######
übrigens wird Frings jetzt noch disqualifiziert. Nur gerecht. Unser De Rossi musste ja auch raus. Und Totti nach dem Spucken bei der EM 2004 auch.
gruss, ze

Rentner

Geändert von ze (03.07.06 um 00:24:10 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#23
Alt 03.07.06, 00:35:49
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das ist noch längst nicht raus! Die Fifa will erst morgen nachmittag entscheiden.

BTW: Wo hast du gewettet?

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#24
Alt 03.07.06, 00:44:11
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Bet and Win

Rentner
#25
Alt 03.07.06, 10:44:31
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

übrigens wird Frings jetzt noch disqualifiziert. Nur gerecht.


Ich hoffe nicht...
#26
Alt 03.07.06, 10:45:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von ze
65€ auf einen Italienischen Sieg in der regulären Spielzeit gesetzt
Wieso nur 65 EUR, traust wohl den Italienern selbst nix zu

#27
Alt 03.07.06, 16:25:20
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Iverson3


Ich hoffe nicht...
Cruz (der Argentinier den Frings angeblich geschlagen haben soll) hat jetzt eine Entlastungs-Aussage abgegeben.
Er sagte, er verspürte überhaupt keinen Schlag. Und wenn er diese Bilder nicht gesehen hätte, hätte er auch nicht gewusst wer es war.

Währenddessen hat auch Frings ein Statement dazu abgegeben. Er sagte, er wollte Cruz nur auf Abstand halten und nicht direkt schlagen.


-> Ich bin ja bekanntermaßen auch Argentinienfan, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass ich bei Frings auch keine Schuld sehe. Ein richtiger Schlag ins Gesicht sieht anders aus, als das was dort zu sehen war.
Ich würde es nicht besonders fair finden, wenn er disqualifiziert wird.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#28
Alt 03.07.06, 17:56:48
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ale hopp. Frings, der "SCHLÄGER" wurde ein Spiel gesperrt
Recht so. Fair geht vor!
gruss, ze

Rentner
#29
Alt 03.07.06, 18:02:55
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jetzt is Italien eh Chancenlos.

Alle für Frings, Frings selber geht ner Gelbsperre aus dem Weg, Das Stadion wird sicherlich nicht hinter italien stehen, und wenn klinsi sagt, das jeder für jeden einspringen kann, dann glaub ich das auch. Z.B. Kehl ist nunmal auch kein schlechter, nur spielte halt bisher Frings.

WORD!



trotzdem lächerliche entscheidung. wenns ne tätigkeit war, müssten das wirklich mehrere spiele sperre sein. deshalb bleibt so oder so ein 'lächerlich @ fifa'

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#30
Alt 03.07.06, 18:05:30
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich koennte so nochmal zuhauen.
Nunja nun ist es geschehen, er hat ja zugeschlagen wenn auch Cruz es schon auf den Bildern nicht wirklich registriert hat.

Mag es so sein wie es ist, gerade wegen dieser unfairen Aktion,ob nun nur die italienische Presse oder der Verband war, (der nun ja leugnet es gewesen zu sein) werden wir gewinnen. Ich hoff mal das Dortmunder Stadion wird zur Hoelle fuer die Italiener. Verdient haben sie es sich ja.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.