[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 13.07.06, 17:05:40
Miranda IM Plugins
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,

mir gefällt Miranda IM schon in der Grundausstattung ziemlich gut, dennoch habe ich mir mal ein paar Plugins angeschaut und bin auch auf einiges nützliches gestoßen.

Am besten aber gefällt mir bisher ein Plugin, welches die Messagebox ersetzt:
[ http://www.spieleplanet.ch/user/blue/miranda/miranda-nconverspp.JPG ]

Dieses plugin heißt nconvers++. Hier könnt ihr es laden:
nConvers++


Was für Plugins nutzt ihr? Welches ist noch zu empfehlen?
######
Ein weiteres Plugin ist folgendes:

Dieses fügt der Kontaktliste einige nette Features zu.

[ http://www.spieleplanet.ch/user/blue/miranda/miranda-CList.Nicer-p.JPG ]

So ist es möglich das Interface farblich anzupassen (eigentlich nur Schnick-Schnack). Zudem kann man User Sticky machen und sie anzeigen, egal ob sie Online oder Offline sind.

Hier der Downloadlink:
CList Nicer+
######
Hier ist noch ein wunderbares Plugin. Es gibt einem einen "Fingerprint" des Users, wo die Maus grad drauf zeigt.

Hier ein Screenshot:
[ http://www.spieleplanet.ch/user/blue/miranda/miranda-fingerprint.JPG ]

Hier der Downloadlink: Klick Mich

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (13.07.06 um 17:05:40 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#2
Alt 13.07.06, 17:38:45
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
Also beim Nachhrichtenfenster bervorzuge ich IE-View

bei der Contactlist nehm ich clist_modern.dll mit nem schönen skin

cool is noch keyboardnotify.dll -- beirkt das die tasta z.B. bei einer eingehenden Nachricht anfängt zu blinken

interresant ist natürlich whoisreadingmystatusmsg.dll --- zeigt einem an wer gerade die eigene away message ließt

#3
Alt 13.07.06, 18:28:42
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Könntest mal Screenshots machen von deinen Plugins?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#4
Alt 13.07.06, 18:39:36
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
also das tastablinken kann ich schlecht aös scrrenshot posten
das whoisreadingmystatusmsg.dll äußert sich ahlt als popup , ganz normal

der rest is hier

[ http://img88.imageshack.us/img88/9324/unbenannt7wv.th.jpg ]

ich vertraue dem board und denke, dass hier keine kleinen i-net kiddys rumlaufen , deshalb absichtlich nicht die namen und bilder versteckt.

#5
Alt 14.07.06, 10:36:06
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da ich nach dem letzten mal formatieren nciht den nerv hatte mir wieder alles zusammenzu suchen, hab ich einfach ein packet, MSR Miranda Pack, mit diversen (eigentlich zu vielen^^) plugins geladen und bin damit bis jetzt auch sehr zu frieden.
Zu finden hier: http://www.msrpack.cjb.net/

Aussehen tut es bei mir inzwischen so, wobei eigentlich nur das Messagefenster geändert wurde und die Popups, die aber irgendwie gerade zickig sind und nicht funktionieren wollen ^^

[ http://img291.imageshack.us/img291/1828/msr4ay.th.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu: Bischen überladen, aber doch gute Sammlung!

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#6
Alt 14.07.06, 14:42:20
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Das Plugin Pack probier ich doch mal aus!
Danke dir

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#7
Alt 14.07.06, 14:47:53
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hab n recht nützliches Plugin, das nennt sich ISEE. Damit kann man Leute sehn, die in ICQ invis sind. Klick mich
#8
Alt 14.07.06, 14:54:21
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Alf
Ich hab n recht nützliches Plugin, das nennt sich ISEE. Damit kann man Leute sehn, die in ICQ invis sind. Klick mich
Ja, das hatte ich vorher auch mit dabei und ist ebefalls enthalten bei der Plugin Sammlung von raven.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#9
Alt 14.07.06, 18:22:58
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ach ja, noch ein Nachwort:
Bei dem Packet was ich da hab, sollt man eventuell noch erwähnen, dass das auf der aktuellen Alpha Version von Mirnada basiert.
Dadurch kann es vereinzelt dazu kommen, das es entweder abstürzt oder das keine Nachrichten verschickt werden können. War zumindest bei mir so, wenn auch wirklich selten!
In beiden Fällen hilft aber ein simpler Neustart von Miranda (bei einem Absturz alerdings auch nicht verwunderlich ^^)

Man kann aber wie gesagt auch weiterhin alles weitere dran verändern.
Um das Message Fenster so hinzubekommen, mit dem Skin, mussten 2 Plugins (Tabsrmm und ieview warens glaub ich) ersetzt werden. Ebenso das Popup Plugin(was gerade ja am streiken ist), damit ich auch dort meine Skins verwenden kann.

Ist halt auch hier wichtig am besten immer nur ein Plugin zu ändern, da man bei dem Packet nicht genau sagen kann, ob nicht ein anderes Plugin ein mitgeliefertes benötigt.
Aber das dürfte eigentlich jeder Miranda Nutzer kennen, der sich mal mit den Plugins auseinander gesetzt hat

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.