[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.10, 05:39:54   #3661
40 Cal.
Registered Users
 
40 Cal. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat von Manu16 Beitrag anzeigen
[.yt]TXhwzraZDjM[./yt] (nur ohne Punkte)


Wenn du sowas wissen willst musst einfach nur denjenigen zitieren dann siehste ja auch wie das geht. ;)

Holy fuck... Wasn das für ne Kacke?!? Und dann fragen sich alle warum Rap/Hip Hop n schlechtes Image hat. Andererseits kann man solchen tragischen Müll ja auch nicht als Rap oder Hip Hop Musik bezeichnen. Für alle die mich nicht verstehen: Rap ist ne Kustform der Lyrik. Man drückt sozialkritische, politische, ernste, lustige oder andersweitige Themen, in dem man die Wörter geschickt aneinander hängt, aus. Wie schon Goethe und andere grosse Namen. Die beats sind schlussendlich Geschmackssache. Jedoch weiss ich, da ich mich sehr tiefgründig mit der Materie befasse, dass ein gut produzierter Hip Hop Beat komplexer ist, als 99% von dem was auf MTV läuft.

Für alle die noch nie realen Hip Hop gehört haben, here you are:



Weils so schön ist noch eins... Leider hat Keith Elam am 19. April den Kampf gegen den Krebs verloren. Ein unglaublich talentierter Artist, welcher mit grosser Intelligenz brillierte, hinterlässt eine Lücke in der Musikwelt. Ich wünschte mir die Bushido, Eko "Fresh", Lil Wayne, Kanye West, etc. etc-Hampelmänner würden sich ein Beispiel an solche Musikern, welche das Wort Musiker auch verdienen, nehmen.



So jetzt haben diejenigen die noch keinen Plan hatten, wenigstens n Plan was Hip Hop überhaupt bedeutet!

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: nur zur info, das video ist nicht von mir, hab dem vor mir nur gezeigt wie es geht den link zu posten, aber da du nur gegen mich rumstänkern wolltest und die anderen beiträge nicht gelesen hast, sag ichs dir. ;)
Schatten meint: Gut, dass Musik geschmackssache ist... z.B finde ich deine Lieder noch dümmer. Ich finde, dass die genauso wenig Message haben, wie meins. Hör dir mal Samy Deluxe an, dann weisst du was guter RAP ist.
40 Cal. ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16.06.10, 12:13:46   #3662
Dartz4
feuer und wasser
 
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt
Boah, zum Glück höre ich nur Metal und wenn dann German HipHop. Ansonsten hättest du mir nach dieser Offenbarung die Augen geöffnet, wie blind ich gewesen wäre. :omg:
Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 19.06.10, 21:16:04   #3663
Xela
Registered Users
 
Xela sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreXela sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreXela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Korsakoff - Free for all :fin:
Xela ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.06.10, 13:49:35   #3664
toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
 
toby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblick
Ich kann nicht mehr aufhören Muse zu hören, der Auftritt bei rock am ring war einfach sowas von geil!


toby ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.06.10, 18:19:05   #3665
Dartz4
feuer und wasser
 
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt
I-Fire - Ferien zu Haus

http://www.youtube.com/watch?v=7M6AfXLylpA
Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 22.06.10, 01:08:47   #3666
raven
Core Member Täglich verrückt!
 
raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick
Jamie Lidell - Compass

raven ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 22.06.10, 11:02:33   #3667
Dartz4
feuer und wasser
 
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt
http://www.youtube.com/watch?v=7pUIg0zy8dc

Samy - Bis die Sonne rauskommt

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Bitte dann aber auch den kompletten Namen :-D Also Samy Deluxe aka Samuel Sorge
TR.SHibbY meint: nöö...nur samy
Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 22.06.10, 18:33:26   #3668
speedl
Registered Users
 
speedl wird schon bald berühmt werden
also ich finde deutschen hip-hop/rap totaler mist xD
höre das neue eminem album:dance:
speedl ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 22.06.10, 20:29:30   #3669
Schatten
CoD Spieler
 
Schatten sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSchatten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Transformers Soundtrack - Arrival to Earth
Schatten ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 23.06.10, 10:44:19   #3670
Xela
Registered Users
 
Xela sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreXela sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreXela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Qlimax 2009 Noize Supressor Liveset :banana:
Xela ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 


Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, Manu16, raven, Zahl20.03.2024 22:32:39
Nemanio14.03.2024 09:03:53
steelworks13.03.2024 19:41:11
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.