[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#231
Alt 29.11.09, 15:17:57
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von €us
Mir geht es auch nicht darum, dass Hopp so viel Geld in die Förderungen der Jugend oder andere soziale Bereiche steckt. Das finde ich auch super und würde es auch bei anderen Vereinen befürworten. Förderung ist meistens positiv. Allerdings wird immer wieder vergessen, das er auch Millionen in Profispieler gesteckt hat. Ein Carlos Eduardo wurde auch von europäischen Topclubs umworben, dann kommt aber Hoffenheim und bietet ihm mehr Geld. Und dann reden alle davon, sie haben viel Geld in die Jugendförderung und Infrastrucktur des Vereins gesteckt. Das zwar auch, aber halt auch in teure Spieler.
Seh ich auch so. Und dabei setzen die doch soooo sehr auf ihre eigene Jugend . Und dann wurde ja auch immer gesagt, dass sie ihre Leistungsträger nur für viel Geld ziehen lassen. Und was ist? Die Leistungsträger werden verscherbelt... Löw, unumstrittener Stammspieler in 2. und 3. Liga für 50.000, Paljic 3.bester Stürmer der TSG für 50.000, zudem zig andere Leistungsträger einfach mal nicht den Vertrag verlängert oder in die 2. abgeschoben . Und der letzte Spieler, der aus der eigenen Jugend kam, hat letzte Saison den Verein verlassen, weil er ansonsten nur Nr.4 im Tor gewesen wäre. Sau tolle Perspektiven, die der Verein der Jugend gibt!
Zudem find ich es auch pervers, 12 Jährigen Verträge mit bis zu 2.500 Euro im Monat Gehalt anzubieten....

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu:
Dartz4 meint: Vewrträge an Kidner zu vergeben, ist in Europa Gang und Gebe. Das betreibt nicht alleiin Hoffenheim!! Hauptsache wieder was gefunden, worüber man sich gemeinsam aufregen kann.
#232
Alt 13.12.09, 22:49:16
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402469
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Für alle Dortmunder die es noch nicht wissen:

WDR, 19.12.2009 Geburtstagsshow ab 20:15 Uhr live aus den Dortmunder Westfalenhallen.

@€us: nein

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Nicht ab 19.09 Uhr?




Geändert von Coke (13.12.09 um 23:27:21 Uhr)
#233
Alt 14.12.09, 15:57:53
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Plädoyer für Mats Hummels

[13.12.] Joachim Löw sucht und sucht und sucht - aber bislang vergeblich. Sieben Spieler hat der Bundestrainer im Vorfeld der WM 2010 schon als Partner für den gesetzten Manndecker Per Mertesacker (Werder Bremen) getestet, eine 1a-Lösung bietet sich allerdings immer noch nicht an. Würde Löw die Abkehr von seinem Ich-scoute-nur-ganz-nah-an-meinem-Wohnort-Prinzip üben, könnte er in Dortmund schnell fündig werden.

Dort spielt Mats Hummels, der Kapitän der deutschen U21-Nationalmannschaft, seit Wochen einen überragenden Part. Hummels ist ein intelligenter Vertreter, stark im Stellungsspiel, sicher im Tackling, gefährlich nach Standards in der Offensive, äußerst intelligent und durchaus auch auf der Außenbahn und im defensiven Mittelfeld einsetzbar - kurzum: ein Verteidiger der ultramodernen Prägung. Am Sonntagabend brachte Hummels den Deutschen Meister VfL Wolfsburg durch sein effektives Spiel an den Rand der Verzweiflung. Stärker als der Stuttgarter Serdar Tasci und Berlins Dauer-Enttäuschung Arne Friedrich ist dieser Hummels allemal! Löw muss es nur noch merken...
Sascha Fligge
Auch meine Meinung

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#234
Alt 14.12.09, 16:31:31
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

langsamm sollte Hummels echt mal nominiert werden,echt bärenstark die ganze Saison schon
#235
Alt 19.12.09, 10:17:50
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402469
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Happy Birthday BVB!
Auf die nächsten 100 Jahre.



#236
Alt 19.12.09, 13:50:30
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Alles Gute BVB. Feiert schön und lasst euch reich beschenken.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#237
Alt 19.12.09, 15:17:36
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jo alles Gute zum 100.


Geändert von Aragorn (19.12.09 um 17:37:08 Uhr)
#238
Alt 19.12.09, 23:23:51
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Alles Gute zum 100. Geburtstag.

Hammer Stimmung im Stadion, ein Sieg zum Geburtstag und mindestens Platz 5 zur Winterpause. Wunderbarer Geburtstag und ich durfte im Stadion dabei sein

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#239
Alt 11.01.10, 09:58:03
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Klopp: „Schmelle hat einen riesigen Schritt nach vorn gemacht. Dede steht erst einmal hinten an. Das hab‘ ich ihm erklärt und sieht er auch ein.“
Eine der umkämpften Positionen zum Rückrundenauftakt hat Klopp wohl schon vergeben. Fehlt noch der Ersatz für Zidan. Valdez hat da die größten Chancen, im Trainingslager wurden aber auch noch Tyrala und Götze getestet. Ich persönlich fänds super, wenn Tyrala mal eine Chance bekommt, weil er trotz der ganzen Rückschläge nie aufgegeben hat beim BVB. Er hätte genauso gut mal wechseln können, um es bei einem anderen Verein zu versuchen. Trotzdem ist er geblieben und ist zumindest wieder im Dunstkreis der 1. Mannschaft gerückt, ein riesen Talent wie es Sahin einmal war.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#240
Alt 21.01.10, 19:07:32
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Lucas scheints in Dortmund zu gefallen

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem
Torjäger: Lucas Barrios bleibt bis 2014

[21.01.] Um ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2014, hat Borussia Dortmund am Donnerstag den Vertrag mit Torjäger Lucas Barrios verlängert. "Wir sind sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, und er fühlt sich hier wohl. Lucas kann sich vorstellen, langfristig in Dortmund zu bleiben", sagte Sportdirektor Michael Zorc und fügte hinzu: "Wir wollten frühzeitig Begehrlichkeiten, die sich entwickeln könnten, vorbeugen."

BVB.de
Außerdem muss Klopp für sein Verhalten in Köln 5000€ Strafe zahlen. Total unverständlich, wie ich finde. Emotionen gehören zum Fußball dazu und wenn man soetwas nun bestraft ist das genau der falsche Weg. Wenn ein Trainer nur noch an der Seitenlinie Däumchen drehen darf fehlt doch was. Für mich völlig überzogen die Reaktion der DFL

Edit: @Chief: Es geht ums Prinzip

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Die 5.000 Euro werden dem Jürgen sicher kein bisschen weh tun
Coke meint:
Aragorn meint: wenn der Irre da über die Zuschauer in der 1.Reihe drüber rennt wie ein Blöder wäre eine viel höhere Strafe gerechtfertigt

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]

Geändert von €us (21.01.10 um 19:47:58 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.