[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[18:02] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an RUNTa
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 20.12.09, 10:02:55
[TM:F] Logout. Verabschiedet sich :(.
Logout.
Benutzerbild von Logout.
Registered Users
Registriert seit: 11.09.09
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 48
IRC Zeilen: 821
Logout. eine Nachricht über ICQ schicken Logout. eine Nachricht über Skype™ schicken
IPv6
Hallo,
wie der Titel schon sagt, verabschiede ich mich aus dem SP Clan. Es Hat Spaß gemacht bei euch. Ich bin sehr Herzlich aufgenommen worden. Dafür möchte ich euch danken. . Ich bleibe auch weiter bei euch im Forum und auf den Servern aktiv, wenn ich darf natürlich.
Warum gehe ich? Fragen sich jetzt viele.
Ich gehe nicht, weil es mir nicht mehr Gefällt udn auch nicht, weil mir gerade Langweilig ist. Ich gehe, weil ich einfach Unabhänig sein möchte.
Ihr habt mir schöne Zeigen bereitet. Ihr wart der Erste Clan in den ich gegangen bin, und auch der Einzigste. Ihr seit ein Super Clan und ihr seit echt Weiter zu Empfehlen.

Es währe nett, wenn ich die Rechte im Internen Forum behalten dürfte, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Jetzt entferne ich den Clantag. Ich hoffe, ihr findet einen neuen, der mich Ersetzen kann.

Viel Spaß und Glück bei den Wars noch .

Euer Logout.


Edit1: Danke Icey.
Edit2: Danke Robin.
Edit3: Danke Schatten.
Edit4: Danke Wirbelwind.
Edit5: Danke sKUZZLEbut.
Edit6: Danke eXpecT.

Ihr seit alle so nett (: Danke :P.

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: dir auch noch viel spaß und glück
Robin meint: Viel Spaß noch!
Schatten meint: Vile Spass dir weiter hin
Wirbelwind meint: Viel spaß wünsch ich dir noch
sKUZZLEbut meint: joa auch von mir viel spass und glück noch !
eXpecT meint: viel spass und viel glück

Geändert von Logout. (26.12.09 um 17:46:00 Uhr)
#2
Alt 26.12.09, 13:07:14
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey Logout. Obwohl meine Clanfreunde anscheinend einen riesen Gefallen an dem Kommentarsystem gefunden haben, mach ichs dann doch lieber ordentlich

Erstmal will ich dir natürlich auch noch viel Spaß weiterhin wünschen. Man sieht sich ja sicherlich noch gelegentlich.


Da ich ja den Laden hier mit schmeiße, muss ich aus Neugier jedoch dann schon nachfragen und um deine Meinung dazu bitten (hier oder per PM).
Mich würde interessieren, inwiefern du dich abhängig fühlst, verpflichtet fühlst oder gar unter Druck gesetzt. Da du voll aufgenommen bist, gibt es keine Voraussetzungen, dass du im Team bleiben darfst.

Vielleicht kannst du mir ja das noch ein wenig näher ausführen. Wir sind und werden auch immer ein Fun Clan bleiben. Auch wenn ein Teil/der aktivste Teil mittlerweile auf Grund von Freaksorigkeit gehörig in den Competitions mitmischt, heißt das noch lange nicht, dass man das Spiel nicht auch nur zum Spaß fahren kann. Wer nicht so schnell ist wie icey, muss noch lange nicht austreten


Ich hoffe, ihr findet einen neuen, der mich Ersetzen kann.
Natürlich werden wir dich nicht einfach ersetzen. Jeder Mensch ist anders und man kann einen Logout nicht einfach mit einem rölu oder rolü oder sonst wem ersetzen

Bewertung zu diesem Post
eXpecT stimmt zu: mal wieda ein sehr schöner beitrag lolo

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.