[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#21
Alt 07.05.10, 22:21:48
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Kann hier nichmal jemand 'nen Sammelfred für sowas aufmachen? Nimmt ja langsam überhand das Ganze.

Außerdem gab es für mich auch keinen Abschiedsfred!!!111elff11!!!111

Bewertung zu diesem Post
Illuminatus stimmt zu: Nennen wir ihn "noch ein abschiedspost den keiner will"


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#22
Alt 30.05.10, 14:56:21
oliver
Benutzerbild von oliver
Registered Users
Registriert seit: 21.02.10
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
oliver eine Nachricht über MSN schicken
So jetzt bin ich edgültig aus dem Team raus war zum Abschluss nochmal so richtig geil Mp in den Arsch zu treten xDD
machts gut viel erfolg in der Zukunft.
man siet sich
Lg Oli
#23
Alt 31.05.10, 18:33:44
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ey ich will ja nix sagen, aber die Rechtschreibung is ja brutal. xDD

Bewertung zu diesem Post
SchlafMuetze meint: Da muss ich dir schon irgendwie Recht geben^^

#24
Alt 19.08.10, 00:48:31
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So um es kurz zufassen DNS ist wohl nach Competo gewechselt weil er dort wohl nach der CPS 10 oder 15€ bekommt, entweder er wird sich in den nächsten 24h dazu hier äußern und wenn nicht müssen wir halt die notwendigen Schritte machen.....

Da kann nur hoffen das DNS nicht so auf die schnauze fällt wie pwr unter anderem, mit Geld und anderen Sachen locken die man erst Monate später vielleicht sieht oder nie.

Ich finde es schade und ich hatte gehofft das es länger dauert bis jemand auf sowas reinfällt hoffe das wir das abwenden können was ich im Admin thread dazu geschrieben habe.....

#25
Alt 19.08.10, 01:37:11
dNs
Registered Users
Registriert seit: 20.01.10
Beiträge: 48
dNs eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von killervirus
So um es kurz zufassen DNS ist wohl nach Competo gewechselt weil er dort wohl nach der CPS 10 oder 15€ bekommt, entweder er wird sich in den nächsten 24h dazu hier äußern und wenn nicht müssen wir halt die notwendigen Schritte machen.....

Da kann nur hoffen das DNS nicht so auf die schnauze fällt wie pwr unter anderem, mit Geld und anderen Sachen locken die man erst Monate später vielleicht sieht oder nie.

Ich finde es schade und ich hatte gehofft das es länger dauert bis jemand auf sowas reinfällt hoffe das wir das abwenden können was ich im Admin thread dazu geschrieben habe.....

Ich verstehe, dass mein Wechsel zu Competo für Probleme im Team führt. Mein Wechsel ist allerdings nicht durch die genannten 10-15€, die allerdings nur Eps-Spielern bezahlt werden, begründet, sondern viel mehr durch die Möglichkeit mich selbst zu verbessern und weiter zuentwickeln, die ich bei Competo sehe. Eine mögliche, bezahlte Eps Teilnahme steht noch weit in den Sternen, auch wenn es auf lange Zeit gesehen mein Ziel ist, an dieser teilzunehmen(ob bezahlt oder nicht spielt dabei keine Rolle).

Für durch meinen Wechsel entstandene Probleme möchte ich mich entschuldigen, es war sicher nicht meine Absicht dac zu schaden. Desweiteren wünsche ich dac-sp noch viel Glück und Erfolg in der kommenden Cps.

Desweiteren würde ich aber gerne (bei interesse) noch die Tmfl bei dac-SP fahren.
#26
Alt 19.09.10, 21:52:51
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Duuduu leavt
also nach langer Überlegenszeit werde ich doch wieder dac-SP verlassen.
Es gibt sehr viele Gründe warum ich euch verlassen werde.
Zum Ersten hab ich schon vor eurer Aufnahmezeit schon wieder vorgehabt zu meinem alten Ex-Clan zurück zu gehen.
Bei euch war es nur so eine Art Zwischenstelle und ich wollte schauen wie es so ist in einem ESL-Clan, aber
nach einiger Zeit wird mir das ganze trainieren und so zu viel.
Der zweite Punkt ist das ich auch zwischendurch immer wieder Fun-Wars bzw. Turniere mitfahren will, ich könnte das
zwar als Warorga bei euch übernehmen aber das wird mir dann auch zuviel.
Ich bin nunmal ein Fahrer der Abwechslung braucht und nicht nur sich auf die ESL spezialisiert.
Also unter einem Strich zusammengefasst, mein Ex-Clan gibt mir jetz die Chance nochmal bei ihnen es zu probieren und
ich werde das auf jeden Fall tun, weil ich mich halt von der Hp bis hin zu dem Membern halt einfach wohler fühle, weil
ich da schon alle sehr gut kenne.
Ich bedanke mich für die kurze Zeit als Juniormember und wünsche dem ganzen dac-SP Team viel Spaß und viel Erfolg in
der Zukunft.
Greetz Duuduu

#27
Alt 10.10.10, 15:48:45
[TM:F] Owner verlässt den Clan
Owner
Benutzerbild von Owner
Registered Users
Registriert seit: 01.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 174
Owner eine Nachricht über ICQ schicken
hallo zusammen,
so leid es mit tut, ich werde den Clan verlassen.
In letzter Zeit passt es einfach nicht mehr und ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
Viele Leute sind einfach zu inaktiv, es trainiert kaum jemand mehr und im ts zeigen sich auch nur die gleichen 3-5 Leute.
Dazu kommt noch, dass im Clan einfach viel zu viele unzuverlässliche Leute sind und dass kann ich gar nicht leiden.
Ich möchte mich bei denen Entschuldigen, die hier aktiv am fahren sind und mit denen ich mich verstanden habe und meinen Spaß hatte.

Mfg Philipp

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: jo tschüss (eigentlich negativ!)
bAAm stimmt nicht zu: fail -.-
TR.SHibbY stimmt nicht zu: uuuuuuuuund tschüüssssss
eXpecT stimmt nicht zu: alla mol!!!
#28
Alt 23.10.10, 20:05:25
[TMF] bAAm verlässt doch nicht den Clan
bAAm
Registered Users
Registriert seit: 17.08.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 478
IRC Zeilen: 0
sry jungs aber unter den Umständen ( hat rein gar nichts mit dem Clan zutun ) kann ich nicht weiterspielen! es liegt auch an keinen an euch! naja
ich wünsch euch vorallem in Sachen CPS Relegation viel glück das ihr aufsteigt
SPS könnt ihr das ding schaukeln und in der ersten liga bleiben! viel spaß weiterhin noch

Bewertung zu diesem Post
Robin meint: roflxDlolololo^^^^^^^^:^^^^^^xDDlllololo^^^^lolROFLlol^^^^xD ich will n grund
eXpecT meint: lollllllllllll rofl wtf? omg? noob? hä? was is los hier? lol omg rofl lol omg rofl VERARSCHEN ODER WAS!!!! wieso willst du aufhören ich will ein grund like robin...
Ade meint: Jungs, kann man auch normal fragen und danach abgehen. Könnt ja was persönliches sein!
Xela meint: rofl lol omfg hahah xd Xd lol rofl Xd i sher deine mutter was geht lan yo xd hdf endlich weg.
SchlafMuetze meint: Sinn?
Illuminatus meint: WTF? XD ROFL Alter ich hbs doch gleich gesagt Muhaha^^lololo^^

Geändert von bAAm (24.10.10 um 11:40:39 Uhr)
#29
Alt 24.10.10, 11:13:32
bAAm
Registered Users
Registriert seit: 17.08.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 478
IRC Zeilen: 0
es liegt an niemand von euch -.- hab ich oben gesagt!!!!! es ist einfach privat und des wegen will ich eine auszeit!!!!!


dazu gesagt! =) hab mir was überlegt, ich fänds nice wenn ich bei euch funmember bleiben könnte! hab so oder so keine zeit mehr für die esl gehabt ( deswegen esl acc deleted )

Geändert von bAAm (24.10.10 um 11:38:12 Uhr)
#30
Alt 24.10.10, 14:52:18
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von bAAm
es liegt an niemand von euch -.- hab ich oben gesagt!!!!! es ist einfach privat und des wegen will ich eine auszeit!!!!!
dazu gesagt! =) hab mir was überlegt, ich fänds nice wenn ich bei euch funmember bleiben könnte! hab so oder so keine zeit mehr für die esl gehabt ( deswegen esl acc deleted )
Genau deswegen kamen auch diese Reaktionen zu der Ausstiegserklärung. Um Mitglied des SP, oder auch im dac-SP Team zu sein, muss man nicht ESL fahren, 20 Stunden die Woche trainieren, oder Lolo täglich Geld überweisen.

Vor allem: Wenn wir jemanden einmal aufnehmen, machen wir das mit Grund und zurecht, weil wir glauben, dass dieser jemand aktiv eine Rolle in unserer Gemeinschaft spielen kann. Ob das jetzt nach ein paar Monaten mehr ein anderes Spiel oder das Forum oder TS ist, sei mal völlig dahin gestellt.

Wer den SP verlässt, weil er keine ESL mehr fahren will, dem wird sicherlich nach kurzer Zeit was fehlen und er macht was falsch.


Lange Rede kurzer Sinn:
Du musst hier niemanden verlassen oder groß Abschied feiern, nur weil du keine ESL mehr fahren kannst. Vielleicht schaust du dir einfach noch die anderen 6 Environments näher an - die ET ist eh viel besser als die ESL

Bewertung zu diesem Post
Traube stimmt zu: Er findet einfach immer die passenden Worte, dieser Lolo.
speedl meint: warum überweis ich dir dann immer geld???
bAAm stimmt zu: jo des gleiche hat mir robin auch gesagt! also vergesst die ganze kacke ich bleib hier <3
eXpecT meint: warum überweise ich dann speedl dann immer geld??? damit er dich bezahlen kann oder was???

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.