[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#11
Alt 17.06.09, 17:37:13
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
eigene dateien -> trackmania -> skins -> vehicles-> StadiumCar

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 meint: Wo dann im Spiel, ich bin glaub echt zu blöde -.-

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#12
Alt 17.06.09, 20:25:07
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mir das Auto jetzt auch mal reingemacht, allerdings seh ich da nix von Neon?!? Irgendwelche Einstellungen, die man noch treffen muss?

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: eigentlich nich o.O

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#13
Alt 19.06.09, 14:15:01
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hallo Leute,
ja, das Faultier möchte im folgenden Kritik äußern und dafür hab ich den erstbesten Thread genommen, den ich gefunden hab :
Wer lädt eigentlich die Maps auf den Advanced Server hoch? So im Allgemeinen mein ich. Grad mal allein da gewesen und ich muss ehrlich sagen, dass ich da auch nicht gerne spielen würde, wenn ich Spaß haben will. Die Maps sind teilweise für den normalen Spieler nicht Fahrbar (z.B. so eine UL-Map). Für jemanden wie mich kommt da kein Fluß zustande und wenn man die Map dann zu 50% einigermaßen hinbekommt, ist's zu Ende. Andere Map: "Minitech". Die Map ist doch keineswegs fertig und kein Stück fahrbar, wenn man die nicht kennt. Erst beim 10. Mal oder so hab ich geschnallt, dass ich immer falschrum durch nen CP gefahren bin und ich glaube nicht, dass viele nap's darauf achten, wie der CP steht.
Vielleicht hab ich jetzt grad auch nur die Extremfälle erwischt, weil cih nach wenigen Maps wieder runter bin, aber auch die wenigen können stören.
Mein Appell also: Irgendjemand sollte vielleicht mal die Maps durchgucken und damit meine ich nicht ein Inselgewächs (als Beispiel), der jede Map perfekt fahren kann. Man sollte mMn auch auf Fahrbarkeit für "Andere" achten (vgl. "UL-Map").
Die Entscheidung, ob sich der Aufwand lohnt, falls ihr das überhaupt ähnlich seht, liegt wohl bei den "GameMods" ()
Auf TMX lassen sich ja bestimmt einige gute Maps finden, die man noch hochladen könnte, um auch die Mapvielfalt zu erhöhen und als Ausgleich zu gelöschten Maps.
Mir ist klar, dass das 'ne Menge Aufwand ist/wäre, aber ich fände es angebracht, falls man nochmal versuchen will den Server zu füllen (Ich weiß, der ist hin und wieder voll, aber er wird halt auch schnell wieder leer. Das wird nur durch die neu kommenden Spieler kompensiert.).
Ich könnt natürlich auch mal drübergucken, aber das /-- voten bringt da nicht viel, wenn man jedesmal von 11 auf 10 runtervotet.

MfG Foulie

P.S.: Wusste nicht, ob sowas hier in den Thread gehört. Falls nicht bitte verschieben

Edit@ice: Korrigiert, das mit "SP" hab ich wohl aus Reflex eingetippt

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: wie schaffst du es denn durch den SP zu fahren?


Geändert von Foultier (19.06.09 um 17:21:50 Uhr)
#14
Alt 19.06.09, 14:23:41
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich seh das ähnlich. Dieser ganze Liga-Müll hat auf dem Server nichts zu suchen. Als harcore-tech.Server war der Advanced ja sowieso nicht angedacht, deswegen verstehe ich nicht, wie dieser ganze Kram auf den Server gekommen ist. Ich erinnere mich, dass ein gewisser Herr L*** (zensiert, damit das niemand weiß ) mal nen ganzen Schwall von diesen Maps draufgehaun hat. Trotzdem ist es mir ein Rätzel, wie solche Maps dann noch durch die Testphase gekommen sind...

Ich will nicht nur meckern.... ich würde mich sogar anbieten, zusammen mit ein paar Leuten mal alle Maps anzuguckn und den Müll herauspicken. Aber dann bitte nicht wieder das Gelaber von wegen irgendwelchen Voteingfunktionen und "zur Löschung vorschlagen", der Mist bringt doch überhaupt nichts. Es muss mal jemand bestimmen, was gemacht wird und der soll dann auch die Rechte bekommen.

Diejenigen, die diese Rechte im Moment besitzen, wollen sie keinem der anderen User geben (weil zu gefährlich *lol*) und selbst passiert nix. Leute, denkt mal richtig drüber nach und lasst dann entscheiden, was wir tun... dieses elende hin und her mit irgendwelche wirkungslosen Testteams, Scoutteams, Aussortierteams.... etc. bringt doch nichts!


Auch wenn einige der Maps auf dem Advanced von mir stammen... ich muss Foulie recht geben. Lass mal was machen, sonst können ihr doch gleich dicht machen!

Edit: Die DIskussion sollte vllt in den "Unser Server"-Thread verschoben werden


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (19.06.09 um 14:31:53 Uhr)
#15
Alt 19.06.09, 15:28:19
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Stimme da zu, auch wenn das "Inselgewächs" (angeblich) jede Map perfekt fahren kann () sind da doch recht viele Maps ungeeignet!

Ich würde mich da Dartz anschließen und mir die ganzen Maps mal anschaun , auch wenn Foulie das nicht will

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#16
Alt 19.06.09, 15:51:29
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zur kenntnis genommen werde später was dazu schreiben.

#17
Alt 19.06.09, 16:57:14
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180547
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Von mir aus wärs auch kein Problem z.B. Dartz und Palme Löschrechte zu geben,
dann sollen die da mal rumsortieren


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#18
Alt 19.06.09, 18:48:47
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hach jetzt nehmt mir halt noch die einzigen Stadiumstrecken die mir noch annähernd Spaß machen

Nein Spaß, ich verstehe schon, was ihr meint. Der Advanced war halt als Gegenstück zum Easy gedacht. Wo doch alle Strecken total nach dem gleich Schema sind.
Die Strecken die ihr wollt, sind genauso wie die Easystrecken nur halt ~45-55 Sekunden lang. Da könnte man sich den zweiten Server imho gleich sparen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#19
Alt 19.06.09, 20:46:22
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich kann foulie und dartz teilweise zustimmen das dort Müll auf dem server ist, aber es ist nicht jeder UL track hardcore mäßig es gibt auch 2-3 richtig gute UL stadium strecken.
Mein Vorschlag wäre jetzt das ihr bis zum 2.7 wartet dann würde ich mich dadrum kümmern dann ist die SL6 zuende dann sollten ein paar admins mehr zeit haben^^. Ich würde es auch früher machen aber ich muss mir das mit dem server und dem hochladen und löschen usw. erstmal alles angucken bzw mich einweisen lassen

#20
Alt 20.06.09, 09:21:27
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Lolo
Hach jetzt nehmt mir halt noch die einzigen Stadiumstrecken die mir noch annähernd Spaß machen

Nein Spaß, ich verstehe schon, was ihr meint. Der Advanced war halt als Gegenstück zum Easy gedacht. Wo doch alle Strecken total nach dem gleich Schema sind.
Die Strecken die ihr wollt, sind genauso wie die Easystrecken nur halt ~45-55 Sekunden lang. Da könnte man sich den zweiten Server imho gleich sparen.
Naja, aber als Hardcore-server ist er ja wohl nicht gedacht. Wenn man - wie foulie schon sagt - erstmal dreiviertel von der Zeit braucht, um die Map einigermaßen zu verstehen und danach dann keine richtig Runde mehr hinkriegt, nervt das.

Die Strecken die "wir" wollen haben mit den Strecken vom Easy nicht so viel zu tun. Es gibt nicht nur "Easy" und "Liga-Tech", sondern n großes Spektrum dazwischen mit schönen SPeedtechern und Fullspeedern. SOlche Strecken sollten auf den Server.

Wenn wir am 2.7. damit anfangen würden, ein wenig auszumisten und neue Strecken draufzuladen, wäre das nicht schlecht. Prob ist da nur, dass ich dann bei der BuWe bin und nur wochenends Zeit finden würd - die ich dann aber durchaus darin investieren würde, wenn mans ein wenig ernst nimmt


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
3 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.