[16:49] Post by Pained_Soul @ [Minecraft] Gross Bau Stelle
[17:22] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:48] Post by cobra1975 @ [Minecraft] Gross Bau Stelle
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an molly, Skinny
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
#21
Alt 10.05.09, 05:15:26
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.856
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Dota? (Lolo usw. wissen bescheid )



"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#22
Alt 10.05.09, 12:36:12
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 28
Beiträge: 812
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab das 2 oder 3 mal gespielt und ich fands cool.
Ich mach also auch mit

#23
Alt 10.05.09, 12:53:31
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.683
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich Spiel ja auch schon mit dauert nur noch jahre bis ich mal nen Guten Held finde

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: ich mach immer -r dann hab ich die sorge nicht mit dem "finden" :P

#24
Alt 10.05.09, 13:31:10
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.117
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würd au gern mal mitspielen, bin in Dota eigtl. net so schlecht, ...
Aber, mein Wc3 hatts nach dem letzten Update mal wieder zerissen, und ich hab keine Lust des jedesmal neuzuinstallieren deswegen...
Hatt mir da jmd. vllt. ne Lösung?

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#25
Alt 11.05.09, 08:42:59
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.507
IRC Zeilen: 24852
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So gestern hat jetzt auch Ade mal mitgemacht und es war wieder cool.

Alle die sich hier noch gemeldet haben (womi, Ruggle, Schatten, maphios, Timbo, Dartz?,...) einfach mal an den Abendstunden im IRC oder TS rumidlen, damit wir auch sehen, dass ihr da seid

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#26
Alt 11.05.09, 23:12:08
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.507
IRC Zeilen: 24852
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Grad mal zu 5. unser Glück gegen 5 Bots versucht.

Am Anfang richtig versagt, aber das Ganze dann noch gedreht

Bewertung zu diesem Post
PaLmE meint: Ihr habt ja nur gegen 4 gespielt
Miniaturansicht angehängter Grafiken

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#27
Alt 11.05.09, 23:18:32
RedStorm
Registered Users
Registriert seit: 06.12.08
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 679
IRC Zeilen: 0
RedStorm eine Nachricht über ICQ schicken RedStorm eine Nachricht über MSN schicken
jaja schon ein spaßiges spiel
#28
Alt 12.05.09, 10:26:47
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.315
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Hab auch gestern mit meinem Bruder mal gegen 2 Bots gespielt und joa was soll ich sagen ... Thomas down ... Palme DoubleKill
Bin grad noch in der Schule wenn ich wieder zu Hause bin lad ich mich mal 2-3 Screens hoch, auch von meinem 1on1 gegen nen Bot was aber iwie recht lame war

Achja, wann gehts in die ESL?

#29
Alt 12.05.09, 23:28:01
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.507
IRC Zeilen: 24852
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Bäm das hat reingehauen grad
Miniaturansicht angehängter Grafiken

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#30
Alt 12.05.09, 23:29:51
RedStorm
Registered Users
Registriert seit: 06.12.08
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 679
IRC Zeilen: 0
RedStorm eine Nachricht über ICQ schicken RedStorm eine Nachricht über MSN schicken
lolo > all .. hmm gibt schon beschissene Helden
Antwort
Lesezeichen
Facebook
Google+

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.