[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1411
Alt 07.09.11, 16:13:16
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Eine richtige bewerbung sollte er trotzdem schreiben. Ist ja wohl seine eigene Schuld, wenn er erst so spät nach einem EMS/CPS Team sucht, mit dem er was reißen kann.

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#1412
Alt 07.09.11, 16:46:54
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Bewerbung ist für stc und die beginnt in 10 oder 12 Tagen.

#1413
Alt 08.09.11, 20:24:47
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich weiß ja nicht, was da so mündlich geregelt wurde, aber vielleicht sollte das TM-Admin Team mal einen Blick auf die aktuellen Fahrer auf unserem Server werfen (20:22 Uhr):
Adresse/Login: spserver, Spieler: da¢SP´ѡ!llσ. シ • da¢SP´loverofspeed. シ • da¢SP´Eismann. シ • vlad1kkk.ua
Wenn ich den Bewerbungsthread einigermaßen verstanden habe, ist keinem der drei in irgendeiner schriftlichen Weise gestattet worden sich dacSP (mit großen SP vor allem) nennen zu dürfen. Da sollte sich vielleicht mal jemand drum kümmern



P.S.: Und da wird über die Regelung des TM² Teams gemeckert?

Edit: Jau, Eismann hat sich mal ganze 38min zuvor erst beworben, aber hey: Senior dacSP sitzt drin, oder?

#1414
Alt 08.09.11, 21:06:26
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Willo und loverofspeed sind aufgenommen und Eismann ist von uns nach Monate langem anwerben ins Team geholt worden :P

Und das TmNF team postet nicht mehr ob jemand aufgenommen wurde oder nicht, es wird so geregelt, da aufgrund mangelnder beteiligung und zuvieler nicht deutsch sprachiger fahrer hier keine Diskussionen möglich sind dasselbe gilt für Senior Vote.

Wie das auf der neuen page geregelt wird ist noch offen da wir dort erstmal andere baustellen haben.


Geändert von killervirus (08.09.11 um 21:16:02 Uhr)
#1415
Alt 15.09.11, 17:40:55
RypeL
Registered Users
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 267
RypeL eine Nachricht über ICQ schicken
bAmerang wurde im TM2 Team als Seniormember aufgenommen. In TMN auch schon (@kv schiel) ?
Bitte die entsprechenden internen Bereiche für ihn freischalten.

Bewertung zu diesem Post
killervirus meint: melde dich mal in icq bei mir, wegen der aufnahme in den Internen Bereich, und bei uns ist er nicht aufgenommen als Senior.
#1416
Alt 29.09.11, 21:44:23
RypeL
Registered Users
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 267
RypeL eine Nachricht über ICQ schicken
Tobirousch wurde als Senior member abgelehnt, da er die letzten Wochen kein TM2 gefahren ist und zudem auch meint, dass er wohl das nächste halbe Jahr nicht dazu kommt.

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Wann fahrt ihr eigentlich immer... bin wenn mal Mittags on, aber keiner von euch.
#1417
Alt 10.05.12, 23:27:54
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ein neuer Bewerber für TMU(!). Heißt Techno und ist laut eigenen Angaben schon 2 Jahre aktiv.

Ich habe ihm mal eine PN geschrieben und ihm ein paar mehr Fragen gestellt zwecks seiner Motivation und Ligaerfahrung. Mal sehen was er zurück schreibt.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#1418
Alt 10.05.12, 23:53:46
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Er wird antworten und Ligaerfahrung hat er auch er ist Platz3 in der Solorangliste und sein letzter Clan war tac glaube ich, philkos und hans haben den an Land gezogen^^

#1419
Alt 13.05.12, 21:25:24
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also von mir aus spricht nichts dagegen, dass er sich uns erstmal anschließt. Auf dem UL9 Train Server hat er auch schon ein paar sehr gute Zeiten stehen.

Ich werde ihm also sagen, dass er gerne bei uns fahren kann, aber Wettbewerbsmäßig in TMU wohl nicht so viel ansteht in nächster Zeit.

Bewertung zu diesem Post
killervirus meint: jo das weiß er

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.