[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1361
Alt 16.04.15, 22:45:11
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

gottverdammter Dreck, spinnen die jetzt alle oder was?

Müller-Wohlfarth als Teamarzt des FC Bayern München zurückgetreten und mit ihm sein gesamter Stab. Er und sein Team wurden für die Niederlage gegen Porto hauptverantwortlich gemacht.
also wenn der Pep die zur Sau gemacht hat bekommt er von mir persönlich aufs Maul. Lieber soll der Pep zurücktreten als der beste Orthopäde der Welt. Das muss ja fett geknallt haben da, hat bestimmt der Pep wieder gestänkert

Wieso können die besten Leute ihres Fachs nicht in Ruhe gemeinsam arbeiten

#1362
Alt 17.04.15, 19:09:21
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

der Klopp-Rücktritt ist in den Medien fast kein Thema mehr, es ist anscheinend viel wichtiger dass der Bayernarzt zurückgetreten ist, was für Deppen

#1363
Alt 19.04.15, 12:41:53
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
was ist denn jetzt eigentlich mit diesem scheiß verbuggten Thread los? @Zahl: fixen!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: zahl is n fixer?
Zahl meint: sry, gegen bayern gibts keinen patch

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#1364
Alt 19.04.15, 20:35:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

nachstes WE ist es wieder soweit

Feier ist dann erst ne Woche später da Vizeburg ja erst am SO-abend spielt, aber trotzdem


#1365
Alt 21.04.15, 23:38:04
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



[ http://fs1.directupload.net/images/150421/gom5r4nl.jpg ]
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#1366
Alt 26.04.15, 18:41:03
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



http://www.sport1.de/fussball/bundes...gen-klopp-nach

och, armes Klöppchen, schon die 2. Abfuhr von Bayern bekommen, erst wg. Klinsmann, dann wg. Pep

#1367
Alt 26.04.15, 20:31:19
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

aber war ja vor 3 Jahren schon klar dass Bayern jetzt 10 mal am Stück Meister wird

[ http://www.fcbayern.de/media/images/homepage/sonstiges-14-15/meister_fcb_260415.variant640x360.jpg ]
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#1368
Alt 28.04.15, 23:32:19
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich hab selten ein Spiel gesehen das so dermaßen VERpfiffen wurde, man hat sich fast wie in Italien gefühlt, aber ist ja auch kein Wunder, ohne ihren langjährigen Haus- und Hof-Schiri wär Dortmund damals auch nie Meister geworden. Bin nur froh dass Bayern verpfiffen wurde, die nehmen das relativ gelassen hin, wärs andersrum gelaufen, holla, das hätte ein massives Nationalflenngewitter gegeben

Aber endlich hats jemand geschafft Bayern aus dem dämlichen Pokal zu hauen (wenn auch sehr unverdient), da wart ich ja schon ewig drauf, Leverkusen war ja leider neulich schon zu dumm dazu. Ohne den depperten Pokal hätt man nämlich nur die Hälfte an Verletzten, und jetzt ist Robben die ganze Saison im Arsch wg. diesem dämlichen Pokal und Thiago fehlt wg. nem Bluterguss auch nen Monat.

hätt man mal auf mich gehört und hätt schon Leverkusen gewinnen lassen, dann wär man Favorit auf die Champions League diese Saison, mit diesem ganzen Kraftverschleiss heute muss ich leider sagen, das wars auch für die CL, da gibts diesmal kein 7-0 sondern ein 0-7, aber da ist Bayern selber schuld

naja, Hauptsache endlich ist der dämliche Pokal weg, sollten se für kommende Saison schon eher in Erwägung ziehen

#1369
Alt 28.04.15, 23:37:04
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaub der Bayern-Thread ist kaputt.

PS:

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: Glückwunsch Coke, freu dich n bissl, und macht im Finale die neureichen grünen Trottel platt, die brauchen mal eins auf die Nase



#1370
Alt 29.04.15, 02:22:15
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

sind die jetzt alle irre?

adidas zahlt Bayern fast 1 Milliarde Euro für die nächsten paar Jahre
die sollten die ganze Kohle lieber den armen Kindern in aller Welt geben, wird Zeit dass die Regierungen da mal n Machtwort sprechen und die Firmen die "zu viel" Kohle haben den ganzen "Überschuss" an die notleidenden Kinder abgeben MÜSSEN. als wenn irgendwelche vereine die "unwichtigen" sport machen so viel geld bräuchten

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.