[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 07.11.06, 18:13:14
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich spiele eigentlich garnicht mehr... Früher habe ich viel Diablo2, wc3 und cs gezockt... wie gesagt - früher!

Jetzt spiele ich mal mit meinen Feuerwehrkollegen Emergency 4 im Netzwerk aber das höchstens 2-3x im Jahr...

Bei mir ist einfach das Interesse an Spielen garnicht da... ich verwurste lieber nen Forum als in irgendwelchen Onlinewelten irgendwem aufn Latz zu haun
#12
Alt 07.11.06, 23:05:04
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Da ich eher ein Retrofreak bin kauf ich all die Spiele, die ich mir damals nicht leisten konnte bei ebay und zock sie auf den alten Konsolen, zuletzt Golden Axe auf dem Mega Drive und Super Mario Bros auf dem NES. Irgendwie haben die Spiele für mich mehr Reiz, da man nicht nach jedem Pups speichern kann, und da die Grafik damals nicht wirklich relevant war kam die Spielidee besser rüber als heutzutage.

Auf dem PC hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt, meine PS2 verkümmert bis auf Ausnamen wie Dragon Quest 8, Final Fantasy und Kingdom Hearts auch, nur mit meinem DS spiele ich von den aktuellen System immer noch sehr gerne.

Aber ich denke der Wii wird das in vielerlei hinsicht ändern, erst mal das neue Spielgefühl das durch den Controller vermittelt wird, zweitens ist es mangels Knöpfe unmöglich das man sich bei einem Spiel tausende von Kombos merken muss. Ich hoffe das der Wii an die SNES-Ära rankommt und mir wieder Spaß an neuen Spielen vermitteln kann, und wenn nicht hab ich immer noch einen Haufen an alten Konsolen und Spielen die mich immer wieder mal vor den Fernseher holen

#13
Alt 08.11.06, 00:39:33
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Aber ich denke der Wii wird das in vielerlei hinsicht ändern, erst mal das neue Spielgefühl das durch den Controller vermittelt wird, zweitens ist es mangels Knöpfe unmöglich das man sich bei einem Spiel tausende von Kombos merken muss.
Klingt doch gut! Ich hoffe auf Ähnliches... auch wenn SNES vor meiner Zeit war.
#14
Alt 08.11.06, 11:37:26
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also den einzigsten den ich kenne ist Reborn der so "einige" Games antestet. Aber so richtig intensiv kannste garnicht mehr zoggen bei den massen die immo rauskommen.

Ich würde z.b gerne zoggen:
Gothic 3 (da bin ich mir aber noch nicht sicher lol)
F.E.A.R Addon
NWN 2
Dark Messiah
Splinter Cell 4 - hab nur teil 3 gezockt und der war mal richtig geil(zumindest wenn man die anderen Teile scheinbar nicht kennt)und die die ich schon angezoggt habe schaff ich garnicht zu geniessen aber nichts desto werde ich weiterhin PC Games zoggen.
/Aber holen tuh ichse mir mal wennse 10-15€ kosten.

Zur Zeit bin ich bei:
Company of Heroes : Sehr geiles Game wenn man die richtige Hardware hat.
WoW: Hab ne weile GW gezockt und aufeinmal war ich bei WoW ?!

PS: Es kommt noch schnell genug wieder die Zeit das man sich wünscht das nen neues Game rauskommt.^^ Obwohl ich kaum glaube das ich so schnell nun langeweile bekomm, durch WoW. (Sich an alte D2 LoD Itemsuchzeiten erinner)

Geändert von Javael (08.11.06 um 11:42:04 Uhr)
#15
Alt 08.11.06, 13:49:02
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Hm, ich glaube ich Falle etwas aus dem Raster aber das mag auch an meinem Alter liegen

Ich bin einer dieser Freaks die jede freie Minute vor der Kiste hängen und Teilweise Nächtelang bis zum Tagesanbruch zocken und nur aufstehen wenn man mal auf Klo muss. Allerdings ändert sich das langsam aber sicher weil ich mein Abi mit guten Noten bestehen will

Zur Zeit zocke ich TMN, BF2, WCIII. Allerdings wird in nächster Zeit "Dawn Of War Dark Crusade" ins Haus kommen und dann wird auch das wieder gespielt. Wenn ich einmal angefangen habe etwas zu zocken und hatte richtig spaß dabei(sei es durch die Community oder nur durch den Spielspaß) so bin ich bei dem Game geblieben.(Siehe z.B. TMN )

Langsam komm aber auch ich in die Enge weil mein System zu langsam is. Derzeit hab ich nen AMD 2800+, 512MBram, 9800pro aber das hält maximal noch nen halbes Jahr. Nur:woher das Geld nehmen?? kacken kann ichs noch net!!

Also: wenn jemand nen Mittelw eiss gegen exessives Zocken: Her damit

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#16
Alt 08.11.06, 14:16:34
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
vielleicht hilft ne vernünftige freundin
#17
Alt 08.11.06, 15:28:16
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Einfach älter werden. Die Zeit wird dann immer knapper und du hast auch nicht mehr so den Elan.

Außerdem kannst du dann nicht mehr nächtelang durchzocken und am nächsten Tag fit sein. Das macht dein Körper nicht mehr mit (ich spreche aus Erfahrung!)

Du siehst, das Problem löst sich von ganz alleine - nur warten mußt du können...

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#18
Alt 08.11.06, 21:09:26
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wegen mangelnder Zeit spiele ich eigentlich fast nur Shooter. Da kann man ne täglich mit nur 30 Minuten Spielzeit vorankommen. Bei den Klassikern, die früher gern gespielt habe (Civ, Warcraft und die ganzen anderen Aufbausimulationen) ist dies leider nicht möglich.

Ach ja und alle 2-3 Jahre werden alle Monkey Island Teile aufs neue durchgespielt.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.