[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version würdet ihr nehmen?
Arcarde 0 0%
Premium 7 77,78%
Elite 2 22,22%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 02.09.08, 22:08:52
[Xbox 360] Welche Konsole?
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Moinsen..
mich interessiert wohl mal, welche Version der 360 ihr nehmen würdet?

Arcarde, Premium oder Elite??

Könntet ihr mir auch vllt. raten welche ich mir in den nächsten Wochen kaufen sollte??
thx @ timbo.. also ich hatte mir so bis nu auf die premium konzentriert.. also mehr als 280€ will ich nicht ausgeben.

MfG

PS: verbessert mich, wenn ich eine Version vergessen habe.


Geändert von PePPeR (02.09.08 um 22:24:42 Uhr)
#2
Alt 02.09.08, 22:19:46
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von PePPeR
Moinsen..
mich interessiert wohl mal, welche Version der 360 ihr nehmen würdet?

Arcarde, Premium oder Elite??

Könntet ihr mir auch vllt. raten welche ich mir in den nächsten Wochen kaufen sollte??

MfG

PS: verbessert mich, wenn ich eine Version vergessen habe.
Ganz ehrlich? Da du genug Kohle zu schienen hast, da du kein Preislimit gesetzt hast, würde ich natürlich die Elite Version nehmen, da die am Besten ausgestattet ist und in schwarz auch noch geil aussieht.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#3
Alt 02.09.08, 22:36:15
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
wie Timbo schon gesagt hat, wenn du das Geld dafür hast, Die Elite in schwarz nehmen. Die sieht einfach nur geil aus und ist natürlich auch geil

#4
Alt 02.09.08, 22:53:08
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
ok.. wie gesagt, ich hatte nicht vor mehr als 280€ auszugeben, und ich glaube, dass die Elite ein bisschen teurer ist. Also fällt die Elite schonmal als Auswahlmöglichkeit aus.

Was würdet ihr denn so nehmen? arcarde oder premium?

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Warum stellst du dann die Eilte zur Auswahl???

#5
Alt 02.09.08, 23:00:01
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also ich habe damals zu dem Value Bundle gegriffen, was es aber anscheinend nur noch begrenzt gibt. Das gute daran war, dass man gleich ein paar Spiele hatte (habe bei Spielgrotte sogar noch ein zusätzliches Spiel bekommen, war so eine Aktion ).
Ansonsten würde ich dir zur Premium raten. Elite ist zu teuer und die Arcade hat nur eine Speicherkarte. Die Festplatte ist imo schon ein sehr nützliches Zubehör, vorallem wenn man auch Musik, Demos usw. auf seine 360 haut.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#6
Alt 03.09.08, 13:16:08
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab hier eine Ur-Premium mit 20 GB HDD. Werde mir morgen früh eine neue Arcade zulegen. Die HDD ist bei bestimmten MMORPGs pflicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich all meine Savegames auf einem 256 MB Modul kriege.

Und die Elite .. tja, 120 GB und in schwarz. Auf die Farbe kann sich jeder einen Wichsen
Interessant wird es nur, wenn M$ mit ihrem neuen Update rausrückt, was das Kopieren der Spiele von DVD auf HDD unterstützt. Aber ob da nicht auch 60GB reichen sollte?!
(Pro Spiele-DVD: rund 7GB - es kann sich also jeder ausrechnen, wie viele Spiele er da nun drauf kriegt)



/€1:
Man sollte sich vielleicht mal selbst fragen wie viel jeder so zockt. Ich gehöre eindeutig zu den Hardcore-Spielern und da ist eine Premium schon angebracht. Für Spieler, die vielleicht pro Jahr fünf bis zehn Spiele zuhause liegen haben, reicht die Arcade allemal!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#7
Alt 03.09.08, 13:58:20
Timmeyyy93
Benutzerbild von Timmeyyy93
Registered Users
Registriert seit: 01.03.08
Style: DarkStyle
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.252
IRC Zeilen: 4096

Blecherner Postaward 

Timmeyyy93 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde auch ganz klar premium nehmen!

Wer das liest kann lesen.
#8
Alt 03.09.08, 22:48:18
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
ok.. das bestätigt dann wohl meine Meinugn.

Nächste Frage... weiß jmd ob man vllt. noch n paar wochen/Monat warten sollte? kommt noch iergendeine Preissenkung oder soetwas.. und was hat es mit dem Update aufsich?

#9
Alt 03.09.08, 23:14:36
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hatte nicht irgendwer letztens einen Link gepostet, dass die Preise in den USA weiter sinken sollen?


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#10
Alt 03.09.08, 23:55:47
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Die Preise sind gerade in Japan gesenkt worden. Ob in Europa die Preise auch gesenkt werden ist noch nicht klar.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.