[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 28.05.06, 12:01:19
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Flex
Kennt ihr Experten vielleicht eine Website mit einem Testbericht, wo die verschiedenen Handheld-Konsolen verglichen werden? Bin ein ziemlicher N00b was tragbare Konsolen angeht und würde gerne mal eine objektive Gegenüberstellung sehen.
Ich glaube nicht, dass eine objektive Gegenüberstellungen möglich ist. Die Handhelds sind so verschieden, dass man sie rein Technisch wohl weniger vergleichen kann. Ich glaube einfach, man muss mit ihnen mal gespielt haben.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#22
Alt 30.05.06, 19:16:46
zzspasti
Benutzerbild von zzspasti
Registered Users
Registriert seit: 07.05.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 28
zzspasti eine Nachricht über ICQ schicken zzspasti eine Nachricht über MSN schicken zzspasti eine Nachricht über Skype™ schicken
mann solte sich vorher unbedingt überlegen was man damit machen willl.....ob man nur zocken willl oder auch mehr davon haben will...

nein ich bin kein terrorist... frag mama osama
[ http://img406.imageshack.us/img406/454/idilicopower1zx.gif ]
#23
Alt 30.05.06, 20:06:44
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin ganz sicher kein PSP- oder Sony-Hasser, ich besitze schließlich selbst eine modded PSX und eine modded PS2, allerdings ist die PSP leider an ihrem eigentlichen Konzept vorbeigeschossen.

Geplant war die PSP als Handheld. Eine Playstation, die man überall mit hinnehmen, mit der jedermann an jedem Ort spielen kann. Die verwendete Hardware ist beeindruckend und zeigt bei aktuellen Spielen wirklich Muskeln. Nur liegt auch hier der Knackpunkt.

Die PSP hat so viele Muskeln aber keine Ausdauer.

Der Akku hält nicht lange genug, um unterwegs zu spielen. Dies war bisher auch in fast jedem Review einer der größten Mängel und das Statement von Sony dazu ist mehr als enttäuschend: "Wir glauben, dass die meisten Spieler sowieso viel lieber zu Hause damit spielen wollen." Warum dann ein Handheld?

Die PSP ist eine portable Playstation aber nicht mehr.

Die PSP bietet zu 90% Umsetzungen von Spielen der PS2, viele davon sogar schlecht konvertiert. Die PSP bietet nur die bekannten Knöpfe des Playstation-Controllers minus die Analog-Sticks. Leider wurde hier nichts neues oder individuelles geboten, eher sogar abgespeckt.

Die PSP soll ein Handheld sein, kostet aber so viel, wie eine Heimkonsole.

Die Deluxe-Version mit 1GB Memory-Stick incl. einem Spiel kostet fast so viel wie eine XBox360. Das ist absolut inakzeptabel für einen Handheld.

Mein Fazit: Wenn die PSP wesentlich günstiger zu haben ist und zudem an der Akkulaufzeit und dem Spieleangebot gearbeitet wird, dann ist sie ein beeindruckendes Stück Technik, was sich nicht hinter dem DS verstecken muss. Momentan ist sie leider nur eine viel zu teure PS2-Lite. Ich hoffe, dass sich das noch ändert.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#24
Alt 30.05.06, 20:07:07
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
mann solte sich vorher unbedingt überlegen was man damit machen willl.....ob man nur zocken willl oder auch mehr davon haben will...
Also ich gucke mit meinem DS Videos, höre MP3´s und kann dank Opera bald im Internet surfen. Genau dasselbe kann die PSP auch. Wieso muss man da vorher unbedingt überlegen?
Es kommt nur drauf an auf was für eine Art von Spielen man steht. Wenn es innovative Spiele sind, dann nimmt man den DS. Wenn es grafisch geniale Spiele sind, greift man zum PSP.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#25
Alt 31.05.06, 02:38:26
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Wenn es grafisch geniale Spiele sind, greift man zum PSP.
Also da sieht die Grafik auf meiner - mittlerweile grafisch veralteten - XBox besser aus

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#26
Alt 31.05.06, 09:24:07
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Btw, gestern hat Pesti zugegeben dass er jetzt auch zum Grafikkiddie wird. Er bekommt bald eine PSP! Steinigt den Verräter

#27
Alt 31.05.06, 10:53:55
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also da sieht die Grafik auf meiner - mittlerweile grafisch veralteten - XBox besser aus
Ich will sehen wie du in einem öffentlichen Verkehrsmittel deine XBox anschliesst.

Btw, gestern hat Pesti zugegeben dass er jetzt auch zum Grafikkiddie wird. Er bekommt bald eine PSP! Steinigt den Verräter
Den Schuh lass ich mir nicht allein anziehen *mit dem Finger auf Reborn zeig*.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#28
Alt 31.05.06, 13:37:53
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Ich will sehen wie du in einem öffentlichen Verkehrsmittel deine XBox anschliesst.
Da gab es doch mal son richtig geiles Fun-Video wo sich ein paar Idioten eine XBox Portable gebaut haben um im Auto und im Fast-Food-Restaurant zu daddeln

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#29
Alt 31.05.06, 19:30:01
zzspasti
Benutzerbild von zzspasti
Registered Users
Registriert seit: 07.05.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 28
zzspasti eine Nachricht über ICQ schicken zzspasti eine Nachricht über MSN schicken zzspasti eine Nachricht über Skype™ schicken
ach ihr blickt einfach gar nix...ihr seht in der psp nurn gerät was geile grafik hat, mehr net.....ihr habt ja keine ahnung... insgesamt find ich die psp viel geiler die psp hat zukunft ! den ds kann man sich bald sonstwohin schieben , dann kommt wieder ne neue nintendo konsole.....die psp kann man noch ewig weiter erweitern usw mit dem teil wird man blad alles machen können! so siehts aus.....aber ich will nich net mit euch streiten....ihr seit so ds fanatiker ihr würdet des eh net sehn :P
und nochma : ich bereue keinen cent meiner konsole und hätte mir nie im leben nen ds geholt.

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt nicht zu: Dein Argumententation ist fürn Ar***
Reborn stimmt nicht zu: Prima Eigendisqualifikation. Mach weiter so.

nein ich bin kein terrorist... frag mama osama
[ http://img406.imageshack.us/img406/454/idilicopower1zx.gif ]
#30
Alt 31.05.06, 20:11:27
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Du hast bisher immernoch keine Argumente gebracht warum die PSP soviel besser ist als ein DS. Du sprichst von endloseer Erweiterbarkeit, bringst aber keine Beispiele.
Das die PSP viel länger hält als der DS bezweifle ich mal ganz stark. Ausser du schaffst es mir ein Argument zu bringen, welches mich überzeugt.

Ich bin kein DS Fanatiker, das beweist die Tatsache das ich mir gerade gestern eine PSP bestellt habe. Allerdings finde ich den DS vom Prinzip her immernoch viel besser als die PSP. Warum das so ist? Die Argumente habe ich bereits gebracht.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.