[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 16/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 18.05.07, 08:08:14
ben007
Benutzerbild von ben007
Registered Users
Registriert seit: 18.05.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2
ben007 eine Nachricht über ICQ schicken
Hi ihr,
ich bin ben007 (Benedikt) ich wollte mich mal beweren:
also ich bin 13 komm aus Hirschberg (Metropol der Welt) und meine Hobbys sind zocken, Tennis, Klavier, Fussball.... und zocken! Spiele seit nem Jahr Tm und irgendwannmal bin ich zu den Servern der Region gegangen und hab Geekzock gefunden. Ich bin außerdem fast jeden Tag im Ts.Warum zu euch??: Ihr seeid ne richtig coole Community seid sau net und auch noch sau gut (das merkt man vorallem im Ts)!!!!!!!!!
######
mfG
ben007

Geändert von ben007 (18.05.07 um 08:08:14 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#52
Alt 19.05.07, 16:52:45
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So Alobar alias Hans Maulwurf ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Bewertung zu diesem Post
Anon01 meint: Danke Vielmals. cu ALL ON TRACK

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#53
Alt 22.05.07, 17:13:40
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So ben007 ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#54
Alt 24.05.07, 22:19:25
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
ganz kurz als Ankündigung für alle,

meine Tochter fährt ab jetzt nicht mehr unter meinem Account, sondern unter [SP]Chiba. Da meine Tochter sowieso schon viele Stunden meinen Account gespielt hat, haben meine Admin-Kollegen entschieden, dass sie den Clan-Tag führen darf.

In den nächsten Tagen wird sie sich auch hier anmelden und natürlich vorstellen.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#55
Alt 25.05.07, 18:47:51
Chiba
Registered Users
Registriert seit: 25.05.07
Alter: 26
Geschlecht: ♀
Beiträge: 2

Spenden-Award 

Hi,

danke das ihr mich aufgenommen habt.

Trotzdem möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.
Im RL heiße ich Celina oder einfach Ce, bin 9 Jahre alt und bin durch meinen Vater `O´rcus zum SP gekommen. Ich bin schon viele Stunden mit dem Account meines Vaters auf dem Geek gefahren - einige haben dies ja auch schon mitbekommen.
Meine Hobbies neben dem Fahren auf dem Geek sind Fahrradfahren, Lesen, Tennis und Reiten.

... man sieht sich auf dem Geek!

Ciao

Chiba

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R stimmt zu: Schöne Bewerbung, da hat doch net etwa der Papa geschrieben? :P
007-Problembaer stimmt zu: Könnte wohl sein, oder? Ansonsten darfst du Chiba bald meine Deutschhausaufgaben machen!
DareDevil stimmt zu: jo gut dasde einen eigenen acc hasd denn man wusste nie ob es orc oda du bist
#56
Alt 27.05.07, 20:19:11
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So M4tt ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein großes [SP] vor den Namen setzen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#57
Alt 31.05.07, 17:19:22
Flogges
Registered Users
Registriert seit: 30.05.07
Beiträge: 3
Flogges eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,
ich heiße Florian, bin 22 Jahre alt und spiele schon seit Jahren TrackMania. Meine Hobbys sind Fußball, gute Musik hören und natürlich Party machen. Ich habe mir gleich am ersten Tag TMU geholt und bin total begeistert von dem Spiel. Aber was erzähl ich euch.
Auf jeden Fall bin ich im Multiplayer Modus auf den SP Server gestoßen und habe mir dann mal die Homepage angeschaut. War gleich sehr angetan von euerem Prinzip als Funclan und die Aufmachung hat mir auch sehr gut gefallen. Habe zwar erst knappe 9 Stunden auf dem SP Server verzockt aber die 10 schaffe ich heute bestimmt locker noch.
Da wollte ich euch mal fragen ob ihr mich auch noch aufnehmen würdet. Würde mich wirklich sehr freuen bei euch mitmachen zu können.
Mfg Flogges
#58
Alt 31.05.07, 18:27:06
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402482
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ankündigung:
Weil Lolo und dgp für ein paar Tage ausfallen, werde ich versuche für die beiden einzuspringen. Bitte seid nicht böse, wenn ich etwas länger brauche, weil ich mich erst reinarbeiten muss und von 0 auf 100 in 2 Tagen kommen muss, um einen Überblick über alle aktuellen Bewerber und Junioren zu bekommen.



#59
Alt 01.06.07, 20:09:46
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402482
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Victoriachi ist leider kein Senior Member geworden.

In einem solchen Fall können wir, wenn es dir lieb ist, zwei weitere Wochen Probezeit anbieten. Solltest du dieses Angebot annehmen, bitten wir dich dein SP klein zu lassen. Nach 2 Wochen wird dann ein entgültiger Vote für dich erstellt, der dann entscheidet ob du SP bleibst oder du leider kein SP werden darfst. Wenn du dieses Angebot nicht annehmen möchtest, dann bitten wir dich dein SP schnellstmöglichst zu entfernen.

Nimmst du das Angebot an? PER PN BITTE ANTWORTEN!



#60
Alt 01.06.07, 21:54:46
cryo
Registered Users
Registriert seit: 01.06.07
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 13
cryo eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo zusammen ich bin "cryo", mein vollständiger name ist "Martin.Alpisch", ich würde sehr gerne eurem clan beitreten, den ich habe heute viele stunden mit ein par von euren mitgliedern in TMU verbracht. Ich komme schon gut mit vielen klar und ich hoffe es werden noch mehrere ich spiele gerne und Intensiv TMU & TMSX. [Hobbys: zocken,rauchen,proberaum(kneipe),rechner zammbasteln. ich mache derzeit eine ausbildung zum verkäufer. Und befohr ich es vergesse ich bin 18 wohne in Erlangen. und gebohren bin ich in Chemnitz mfg.cryo
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.