[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 07.06.09, 11:54:03
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Ich will endlich mal dazu kommen mir AC1 von kermi wieder zu holen, damit ich das mal durchzogg0rn kann, auch wenn ich mich vor Langeweile wohl die letzten paar Spielstunden tierisch aufregen werden...
#32
Alt 07.06.09, 13:52:03
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich hab mor gerade ne ganze Menge e3 Trailer angesehen und - MEINE FRESSE! - für die PS3 kommen ja ganz anständige Spiele:

- Heavy Rain
- Uncharted 2
- God of War III
- Modern Warfare II
- last Guardian


Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: öhm, falscher Thread? Wir haben doch einen E3 Thread, oder nicht
#33
Alt 27.09.09, 15:54:12
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Assassin´s Creed 2
Internationale Version wird bei der USK eingereicht


Gestern kam das Gerücht auf, dass das Actionspiel "Assassin´s Creed 2" aus dem Hause Ubisoft bereits vor einer USK-Prüfung geschnitten werden soll (wir berichten). Demnach soll es in Deutschland kein Blutvergießen geben. Dabei handelt es sich allerdings um eine Falschmeldung. Im offiziellen Ubisoft-Forum sagt nämlich Ubi_Steve:

"Wie schon geschrieben, noch gibt es keine Entscheidung darüber, wie AC2 in Deutschland eingestuft wird. Eingereicht wird auf jeden Fall eine Uncut-Version und das Ergebnis wird dies zeigen. Ist leider verwirrend, aber sobald sowas einmal im Internet ist, verbreitet es sich rasend schnell, selbst wenn es Falschaussagen sind."

Somit legt Ubisoft der USK die internationale (sprich: ungeschnittene) Version vor. Fraglich ist nur noch, warum ein Projekt Manager im Interview mit Play3.de eine geschnittene Version für Deutschland ankündigte.

http://www.giga.de/usernews/00020577...k-eingereicht/

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#34
Alt 01.10.09, 20:23:37
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Assassins Creed 2
Ungeschnitten: Ab 16 Jahren


Ubisoft Deutschland stellt mit einer Pressemitteilung noch einmal klar, dass Assassin's Creed II weltweit in einer einheitlichen Version erscheinen wird und räumt daher mit den Gerüchten der letzten Tage auf (wir berichteten). Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehren jeder Grundlage.

Gemäß der Packshots wird das Spiel rund um Ezio mit der Freigabe "ab 16 Jahren" (100% Uncut) erscheinen und zwar am 19. November 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3. Am gleichen Tag sollen auch Assassin's Creed II: Discovery für Nintendo DS /DSi und Assassin's Creed: Bloodlines für PSP im Laden stehen.

http://www.4players.de/4players.php/..._Creed_II.html
Puh...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#35
Alt 02.10.09, 01:26:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wird das wieder so nen Scheiss wo man dauernd von der Gegenwart in die Vergangenheit reisen muss, weil darauf hab ich keinen Bock, hab deswegen schon Teil 1 im 1. Level in die Tonne gekloppt . Aber in Venedig rumzulatschen und zu klettern wär schon geil

#36
Alt 02.10.09, 13:43:03
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das wird wahrscheinlich wieder so sein, Ara. Hab gestern noch Screenshots von Lucy und dem eigentlichen Protagonisten (neben Ezio) gesehen; von daher werden die sich wohl in der Gegenwart wiedermal begegnen.

#37
Alt 03.10.09, 12:14:45
sKUZZLEbut
Registered Users
Registriert seit: 02.08.08
Style: Retro
Alter: 36
Beiträge: 354
IRC Zeilen: 0
sKUZZLEbut eine Nachricht über ICQ schicken
oh ja *freu*
bin n absoluter fan vom ersten teil
lg sKUZZLE
#38
Alt 06.10.09, 18:43:09
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Registriert seit: 19.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
YEAH sieht richtig geil aus.
Also zum 1. Teil: Ich fand den echt geil. Die Fightszenen waren Hammer. Mit wieviel Style man da die Gegner umheizen konnte. SEHR GEIL. (aber war mit der Zeit auch zu einfach, trotzdem sehr spassig)
Grafik. Sehr geil. Kann man echt nix sagen. Das Feeling. Sehr geil. Da auf den Dächern im Parcour Style zu fliehen war Hamma. Auch die Städte waren seeehr gut gemacht. Hab den Film "Kingdom of Heaven" geschaut und soooo verdammt Bock auf das Game .
Story. Auch geilo. Obwohl ich mich nich mehr ganz an die Lösung (soweit man sie erfuhr) erinnern kann. Könnte mir da wohl jemand eine gute Zusammenfassung machen? Dankeschön.

Die Idee des Gameplays war sehr gut, aber zu eintönig mit der Zeit. Obwohl es mich nich mal sooo gestört hat. Ich hab echt alle Missions so realistisch wie möglich gemacht. Waren ja nich wirklich schwierig. Aber ich hab den Schwierigkeitsgrad raufgeschraubt, indem ich wirklich so echt wie möglich ein Assassine war

Der 2. Teil sieht sehr fresh aus. Nur hat sich für mich nich so viel verändert...o_0?
Ich hab mir mehr Neuerungen gewünscht. Oder täusch ich mich da? Wie seht ihr das?
#39
Alt 14.10.09, 00:49:27
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von shooter-szene.de
Der zweite Teil ist noch nicht einmal erscheinen, da tüfteln die Entwickler auch schon am dritten Teil herum. Nur welches Setting man nehmen sollte, ist noch unklar.

Produzent Sébastien Puel sagt in der aktuellen Ausgabe von XBox World 360, dass man sich auch den zweiten Weltkrieg als Schauplatz vorstellen könne.

Auch wurde erwähnt, dass man sich eine Assasine vorstellen könne – demnach sollte der Protagonist Enzio im zweiten Teil der Serie sterben, oder doch nicht ?

Quelle: EP - Gaming
Oh mein Gott, bitte nicht WW2 :-/

#40
Alt 14.10.09, 01:32:00
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Mittlerweile ist die Limited Black Edition von AC2 bei Amazon zu bestellen möglich. Sie kostet nur 199€

Ich hatte mal überlegt sie mir zu holen, aber das ist mir nun wirklich zu teuer...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.