[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 07.04.09, 19:45:24
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also ich finde Fifa 09 geil!

Vor allem zu zweit:
Es gibt - vllt noch neben anderen Sportspielen wie Madden, NHL und NBA - kein Spiel, was so viel Spaß zu zweit macht... Ballerspiele im Coop-Modus sind auch nett, aber durchaus auch anstrengend (wenn ich 18 Stunden unterwegs war und ein wenig zocken mag, dann bitte was Nettes und Lustiges) und v.a. nur für ein bestimmtes Publikum.

Fifa, bzw. die meisten Sportspiele, dagegen macht so gut wie jedem Spaß; selbst meine Freundin liebt es, und das will was heißen!
#12
Alt 07.04.09, 20:30:53
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ja, bocken tut das SPiel auf jeden Fall. Trotzdem nerven diese Bugs oder schlechten Umsetzungen. Wenn ich alleine an die Aktion von Chiefs Kumpel mit dem Controller denke, ist doch eine große Schnittmenge betroffen inclusive Frust pur...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#13
Alt 12.04.09, 13:25:55
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Was mir auch auf die Eier geht, ist diese total bescheuerte Hand-Regel! Die ist auch unter aller Sau. Ich versuch mit meinem Spieler dem Gegner den Ball wegzugrätschen, krieg dann aus nicht mal 'nem halben Meter Entfernung den Ball gegen die Hand geschoßen und bekomm dann dafür nen Freistoß oder manchmal auch nen Elfer gegen mich. Wenn das im Gegenzug bei meinem Gegner passiert, wird aller aller höchstens mal Vorteil laufen gelassen....

______________

Themenwechsel : Hab mal noch ne Frage an die Allgemeinheit: Wie steht ihr zu der Idee, dass wir, ähnlich wie beim Paintcontest, monatlich ein Fifa Turnier machen und dann den Fifa Champion küren? Evtl. auch mit nem Award? Könnt ja mal was dazu sagen .

@Ivy: Wird schwierig, denke nicht, dass es die Möglichkeit gibt PC vs. PS3 zu spielen oder?

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: dafür!
Iverson3 meint: Plattformübergreifend?

Geändert von Chief (12.04.09 um 14:10:06 Uhr)
#14
Alt 13.04.09, 01:58:32
Swoff
Deaktiviert
Registriert seit: 07.04.08
Style: Retro
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 122
IRC Zeilen: 39
Swoff eine Nachricht über ICQ schicken
habe letztens noch nen bug gehbat undzqar hat mein torwart bei nem 11 meter den ball in den bauch bekommen und der ball lag dann vor dem tor aber es wurde trotzdem als tor gewärtet.
hier ma ein video davon:
http://de.xfire.com/video/9f604/
#15
Alt 30.04.09, 12:47:20
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Coke
Das ist soweit alles richtig. Allerdings ist es nicht mehr aktuell. Der erste Patch behebt 90% der Bugs, der zweite behebt jeden anderen.
Nope, hab beide installiert und hab immer noch so tolle Bugs. Vorhin hab ich ein Tor geschoßen, wo der Ball von überm Tor einfach durch's Netz gefallen ist . Oder kurz vorher ein Fristoß vom Gegner, der eigentlich knapp drüber war - als er über die Latte hätte fliegen sollen fällt er auf einmal nach unten, durch die Latte durch und ab ins Tor . Bekomme auch ständig für nichts Freistöße gegen mich, aber bei wirklich brutalen Fouls an meinen Spielern läuft das Spiel meist weiter - nicht mal Vorteil wird laufen gelassen.... Und das mit'm Abseits ist ja sowieso der größte Witz. So bald die Entscheidungen eng werden sind sie zu 99% gegen dich. Und selbst wenn du im Abseits stehst, aber den Ball vom Gegner (!) zugespielt bekommst, ist's du angeblich im Abseits .

Was mir auch tierisch auf die Eier geht ist, dass wenn man mit nem (Mittel-)Stürmer den Ball zu nem Flügelstürmer oder Mittelfeldspieler spielt, dass der dann nicht in die Mitte läuft, sondern einen "unterstützen" will. Nur blöd, dass dann kein Mensch mehr in der Mitte ist, den man anspielen könnte. Meistens läuft der Spieler dann auch nur durch den Weg vom Ballführenden und schwupps ist der Ball wieder weg -.-.
Oder wenn ich meinen Spielern nen Ball zuspiel der genau auf einen kommt, kommt er den Ball nicht entgegen (obwohl ich den Spieler mit Tasta oder Pad in die Richtung laufen lassen will). Ne er bleibt schön stehen, guckt zu wie der Gegenspieler sich den Ball holt und fängt dann erst wieder an zu laufen .

In der Abwehr geht aus Prinzip keiner mal zu nem Kopfballduell, man könnte dem Gegner ja ne Torchance klauen .

Naja, wird für lange Zeit mein letztes Fifa gewesen sein! Auf dermaßen verbuggte Spiele hab ich kein Bock und 50 Euro dafür zu verlangen ist eigentlich ne Frechheit.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:

Geändert von Chief (30.04.09 um 12:59:22 Uhr)
#16
Alt 30.04.09, 13:29:48
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du dich hier immer über die Schiedsrichter aufregst, dann ist das doch klar, dass die immer gegen dich Pfeifen.

btt: Hatte bei früheren FIFA's auch üble Bugs. 2003 & 2004 z.B.
Bei FIFA98 auf Nintendo hatte ich weniger...
... da ist der Ball aber auch mal durchs Netz geflogen.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#17
Alt 30.04.09, 16:26:43
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402129
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
@ chief und alle anderen Kritiker: Das kann doch net wahr sein. Bei meinem Spiel waren die Probleme, die ihr alle angesprochen habt komplett weg!

Jeder einzelne Bug den du/ihr nennt steht in dem Fixlog.
Bei mir ist seit Monaten kein verbuggtes Tor mehr gefallen. Abseitsentscheidungen passen bei mir auch. Das mit den Fouls stimmt allerdings. Da wird jeder kleinste Rempler abgepfiffen, weil er das als: "Auf den Fuß getreten" zählt.
Das Problem mit den Mittelstürmern hab ich auch nie!
Wenn ich die "Vorrücken-Taste" drücke, laufen alle Spieler bei mir zum Tor und ich kann wunderbar flanken. Alles kein Problem.

Das kann doch nicht sein, dass ein und das selbe Spiel bei einem super funktioniert und bei nem anderen fast gar nichts.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich dir helfen sollte, damit dein Spiel genauso läuft wie meins.



#18
Alt 02.05.09, 09:35:02
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich spiel auch mal wieder Fifa 09. Bei mir funktioniert aber das automatische Update mit dem Download Manager funktioniert bei mir nicht.

Außerdem noch ne Frage: Wo bekomm ich die Wintertransfers her?

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#19
Alt 03.05.09, 12:37:42
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402129
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von €us
Ich spiel auch mal wieder Fifa 09. Bei mir funktioniert aber das automatische Update mit dem Download Manager funktioniert bei mir nicht.

Außerdem noch ne Frage: Wo bekomm ich die Wintertransfers her?
klick



#20
Alt 03.05.09, 12:55:50
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
1. Gehe unter Online Spiel auf "Schnelles Ranglistenspiel"
Soweit komm ich ja garnicht, weil ich das neueste Update nicht hab. Ich weiß nicht warum. Am Anfang, wenn ich das Spiel starte kommt bei mir die Meldung, dass es ein neues Update gibt, was ich nun herunterladen kann. Drücke ich auf "Ja" passiert bei mir nichts. Das Spiel startet auch nicht. Drücke ich "Nein" startet das Spiel, ich kann aber nicht auf "Online Spiel gehen".

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.