[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 23.01.10, 16:07:33
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Es gibt ein neues Video

Auch wenns nur vom Bildschirm aufgenommen wurde siehts einfach extrem geil aus

http://tmpower.su/board/others/track..._test/5-1-0-98

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#32
Alt 23.01.10, 16:32:55
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Sieht schon geil aus, obs meine Grafikkarte im endeffekt packt ist die andere frage. Wolte net auf 640x480 mit 12FPS spielen^^

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#33
Alt 23.01.10, 16:35:23
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Oha, sieht wirklich nice aus. Bis der Loop kam dachte ich zwar "hmm, sieht aus wie NfS oder sowas", aber dann kam prompt wieder Trackmania-Feeling auf.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#34
Alt 23.01.10, 16:38:23
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Neben Starcraft 2 eines der Spiele, die ich mir unbedingt kaufen muss!!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#35
Alt 23.01.10, 20:00:47
RedStorm
Registered Users
Registriert seit: 06.12.08
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 694
IRC Zeilen: 0
RedStorm eine Nachricht über ICQ schicken RedStorm eine Nachricht über MSN schicken
nice sieht immer noch nach trackmania aus
#36
Alt 23.01.10, 20:09:16
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich frag mich allerdings schon, wie dies schaffen wollen, dass es die gleichen Anforderungen hat wie TMUF

Trotzdem wünsch ich mir endlich mal ein HD Video

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#37
Alt 11.05.10, 13:33:05
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Neue Infos
http://www.tm-actu.com/news-449-p2-h...ut-tm2#topnews

Oder frei von mir übersetzt:

Vor etwa einer Woche gab es im IRC unserer deutschen Kollegen von Slidestar ein (sehr diskretes??) Gespräch mit Hylis. Während dieses kleinen Treffens zwischen Spielern und Entwicklern sprach Hylis mit Frostbeule, Kaddl, Bergie, Zooz, Zell und ein paar anderen. Diese haben einige Themen sowohl zu TMF, als auch zu TM2 angesprochen. Wir versuchen jetzt zusammenzufassen, über was gesprochen wurde.

Lasst uns mit TMF starten: Wir haben über die Hauptprobleme gesprochen, die viele Spieler nennen, z.B. die Ladder und die nutzlosen Coppers (?).
Hylis erklärt uns, dass eine faire Ladder ein Ding der Unmöglichkeit ist und dass es sie fast 5 Jahre gekostet hat, ein System zu entwickeln, dass er als fertig und funktionierend ansieht.
Als Frostbeule sagte, dass die Ladder vor allem für Neulinge bestimmt ist, werfen Hylis und Zooz ein, dass das nicht der Fall ist, sondern diese nun deutlich zugänglicher ist, was ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu Wettbewerben ist.
Über Tags, Medaillen und Coppers erklärt uns Hylis, dass Tags und Medaillen das letzte waren, dass sie vor dem Release von TMF angepasst haben und dass er versuchen wird, das System für TM2 attraktiver und dynamischer zu gestalten.

Die erste Frage, die sich spezifisch auf TM2 bezog war die nach Ubisofts neuer DRM-Politik, aber Hylis antwortete eher ausweichend und gab uns zu verstehen, dass er nicht weiß, wie es im Moment steht, und dass er darüber nachdenken wird. Er hat uns zu verstehen gegeben, dass es absolut logisch für einen Entwickler ist, seine Produkte zu schützen.

Was die Graphikressourcen anbelangt hat er uns erklärt, dass extrem alte Graphikkarten nicht unbedingt in der Lage sind, das Spiel ordentlich darzustellen, allerdings wird es dennoch sehr niedrige Anforderungen haben, sodass der größte Anteil an PCs in derLage sein wird, das Spiel mit guter Graphik darzustellen.

Über den Track-Editor und die Erstellung eigener Blöcke sagt er, dass es eine Basis-Blockgröße geben wird, welche einfach zu handhaben ist, allerdings werden weitere Möglichkeiten den Experten vorbehalten sein. Er sagte uns, zuerst einmal werde sich der Editor nicht sehr vom aktuellen unterscheiden, große Veränderungen oder Entwicklungen wird es erst einmal nicht geben.
Bezüglich der Copy and Paste Funktion erklärte er uns, dass der ganze Track verschiebbar sein wird, aber nicht einzelne Teile davon.

Über das Gameplay wissen wir nun, dass die Air-Control erhalten bleiben wird, so wie es seit Sunrise der Fall ist. Dazu zählt vor allem das Bremsen in der Luft...Und Hylis erklärte uns, dass sie vorhaben, die 3 neuen Envis was das Erlernen angeht, sehr intuitiv zu gestalten und dass es die ganzen Stadium Spieler, die bisher nur ein einziges Gameplay kennen, nicht verärgern wird...Vielleicht ein Drift-Eniv?

Und was ist mit Tm2 und E-Sports? Hylis erklärte uns, dass TM2 niemals TMNF ind der Welt des E-Sports ersetzen wird, allerdings wurde das Spiel so geplant, dass es ebenfalls für E-Sports geeignet ist. Sein Traum ist es, TMNF, TMUF und TM2 zusammen in der Szene zu sehen. Kaddl denkt eher, dass wir einen Wettkampf zwischen TMNF und TMUF/TM2 sehen werden und dass es keine richtige Community gibt, stattdessen aber viele kleine, die das ausgleichen. (??) Hylis antwortet daraufhin direkt, indem er ihm sagt, dass die Community nie größer war, als sie es momentan ist und die Anzahl aktiver Spieler weiter zunimmt. Das einzige was der Community ist, ist nur ein großes, regelmäßiges Projekt.
Er verschweigt uns nicht, dass er befürchtet, dass der Release von TM2 hier die Community spalten wird. (??) Er erklärt auch, dass die Zukunft von TM2 im Bereich E-Sports eher von den Lan-Organisatoren, als von ihm bestimmt wird.

Schlussendlich erzählt Hylis noch etwas über Manialinks und zwischen zwei Fragen verrät er uns noch, dass in ein oder zwei Monaten ein großes Update im Bereich Manialinks kommt und er meint, dass dies die Zahl der "Addicts" nochmal erhöhen wird und die Spielart, wie wir sie kennen, ändern wird...Wait and seeee....

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#38
Alt 11.05.10, 15:39:04
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von steelworks
dass er nicht weiß, wie es im Moment steht, und dass er darüber nachdenken wird. Er hat uns zu verstehen gegeben, dass es absolut logisch für einen Entwickler ist, seine Produkte zu schützen.
Gut danke, dann kann ich mir vorstellen wie es aussehen wird.
TM2 ist somit von der "muss ich kaufen Liste" runter.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#39
Alt 21.09.10, 14:24:28
derkimba
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 22
IRC Zeilen: 0
Also,soweit ich gehört habe,soll es dieses jahr(2010) noch eine beta zum Spiel geben,die man dann spielen kann.Nebenbei wurde dann auch noch Shootmania und Questmania enthüllt.Bei Shootmania soll es sich um ein FPS Spiel handeln.Dazu soll Anfang 2011 eine Beta rauskommen.Zu Questmania,gibt es noch fast keine Infos,bis auf die Tatsache,dass es sich dabei um ein RPG handelt.Ob es nun in den beiden spielen einen Editor gibt,um sich ein eigenes RPG Spiel zu amchen(3D),ist noch unklar.So etz wirds zuviel.passt hier eh nicht rein.Um euch mal ein Bild davon amchen zu können(Von TM2 un Shootmania gibt es bereits welche^^),sind hier einfach mal die Links:

Startseite von Shootmania:

http://shootmania.com

Startseite von Questmania:

http://questmania.com

Startseite von Trackmania2:

http://trackmania2.com

Und das Forum(Oben englisch,mitte deutsch,unten französisch^^):

http://forum.maniaplanet.com/

Und alle 3 Spiele im Überblick:

http://maniaplanet.com


Ja.Hoffe das es euch gefällt xD

PS:Momentan sind die Startseiten bis auf ihr Logo leer

Bewertung zu diesem Post
toby meint: Ich will ja deinen Beitrag nicht schlecht, aber irgendwie kommen mir deine "neuen" infos mehr als nur 1 Monat alt vor

Geändert von derkimba (21.09.10 um 14:29:34 Uhr)
#40
Alt 21.09.10, 17:12:32
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Alle Infos auf aktuellem Stand gibts im neuen mania-community forum, das aber grade down ist, weils erweitert wird

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.