[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 23.09.06, 11:34:10
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
23.09.06 - Sony hat keine Pläne, den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) auch in den USA und Europa zu senken. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios.

Sony habe den Preis der Konsole zunächst für die USA und Europa kalkuliert. Dazu hat man geschaut, was die Kunden als 'den magischen Preispunkt' betrachten. Der Preis der Konsole wurde Harrisons Ansicht nach deshalb auch sehr gut in den beiden Territorien akzeptiert.

Für Japan wurde der Preis einfach nur in Yen umgerechnet, ohne Berücksichtigung eines 'magischen Preispunktes' der japanischen Konsumenten. Doch die Reaktion hierauf waren nicht unterstützend, so dass Sony den Preis in Japan senkte.

Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 (Euro 335 / USD 429) in Japan gesenkt; das kleinere Modell hat ferner einen HDMI-Anschluss erhalten.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#12
Alt 23.09.06, 11:39:24
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
das die den termin am 17.11 nicht halten können war mir von vorneherin klar. sowas hat fast noch nie geklappt. davon mal abgeseen werd ich mir keine kaufen und das geld wie sway anders investieren. Führerschein z.B. oder einfach neue hardware. wenn mir einer nen günstigen 3GHZ prozzi anbieten kann??
back to toppic. ich finde die konsolen sind eh viel zu überteuert und machen für mich keinen sinn.

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#13
Alt 23.09.06, 12:31:16
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Lol, klar doch, erst verlangt Nintendo 50 Euro mehr und Sony will über 200 Euro mehr? Die haben doch ein Rad ab, dann spiel ich lieber erst mal mit meinen anderen Konsolen und warte bis die Preise unter 200 Euro gesunken sind.

#14
Alt 23.09.06, 18:14:06
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wobei ich den Preis der Wii noch völlig in Ordnung finde, Rip.
#15
Alt 23.09.06, 18:15:13
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Findest Du? 249 Dollar und 249 Euro? Weshalb sollen wir so viel mehr bezahlen?

#16
Alt 23.09.06, 18:24:14
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
jo, ich denke, es wird sich um die Basis-Version handeln, aber in der Tagespresse hat man sich darüber ausgeschwiegen^^

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#17
Alt 24.09.06, 18:39:40
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Findest Du? 249 Dollar und 249 Euro? Weshalb sollen wir so viel mehr bezahlen?
Ah, ok, das wusste ich nicht. 250 € sind an sich i.O. für den Wii, aber im Verhältnis dazu natürlich ein Wiitz
#18
Alt 24.09.06, 19:31:40
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von Ripchip
Lol, klar doch, erst verlangt Nintendo 50 Euro mehr und Sony will über 200 Euro mehr? Die haben doch ein Rad ab, dann spiel ich lieber erst mal mit meinen anderen Konsolen und warte bis die Preise unter 200 Euro gesunken sind.
Nintendo selbst hatte niemals behauptet der Wii würde für unter 200 Öcken kommen, sondern von Anfang an einen Preis von unter 250€ angepeilt, was mit den 249€ ja auch gelungen ist.

Warum der Wii im Gegensatz zur US-Version teurer ist und später erscheint kann ich Dir leider auch nicht sagen, Fakt ist aber, dass fast alle Konsolen, die in Europa je erschienen sind einen höheren Startpreis als woanders hatten und meist auch später kamen. Europ scheint als Absatzmarkt nicht so lukrativ wie Nordamerika oder Japan zu sein...

Das interessante an der PS3 ist, dass von Seiten Sonys bereits zugegeben wurde, dass sie mit dem sehr teuren Preis immer noch Verluste machen (Herstellung teurer als Verkauf) und das Ganze mit den Spielen wieder einnehmen wollen. Der Wii hingegen liegt voll im Herstellungs-/Verkaufsbudget laut Nintendo.

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: auch Autos kosten überall auf der Welt unterschiedlich, warum soll das bei Spielekonsolen anders sein.

#19
Alt 24.09.06, 19:49:58
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke Nintendo hat es an sich geschickt gemacht, nach dem ganzen Medientrubel um den Wii befanden sie sich auf Aufschwung und dachten sich wohl, das viele die Konsole direkt kaufen werden. Dem wird wohl auch so sein, aber unsereins wird sich nicht damit zufriedenstellen.
Ich finde nicht das die 250 Euro übertrieben sind, nur finde ich es wie gesagt unfair das wir mehr zahlen sollen als die Amis (das es in Japan günstiger ist ist ja klar). Ausserdem hat sich Nintendo damit den Schritt offen gelassen, die Konsole massiv im Preis zu senken, weil sie nicht die in Konsolenmarkt üblichen Verluste hinnehmen sondern von Anfang an auf Gewinnbasis arbeiten.

Bewertung zu diesem Post
Bull stimmt zu: (einfach so bewerten um andere Bewerten zu können) hoffe du nimmst es mir net übel

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
6 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.