[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 09.05.06, 19:24:29
Pyroglyphixs
Benutzerbild von Pyroglyphixs
Registered Users
Registriert seit: 02.07.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 211
Pyroglyphixs eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Skin-Szene kommt definitiv aus England!
Die politische Gesinnung siedelte sich mehr links-seitig an.Die Skins waren gegen Bonzen und den Staat.Meiner Meinung nach nix anderes als die Punks aus den 80´gern.
Ich meine das zur gleichen Zeit wie die "Skins" auch die "Mods" aus dem Boden gestampft wurden.Das sind die mit den Motorrollern und den Pilzfrisuren!
Quadrophenia ist ein sehenswerter Film der die Mod-Szene mal ein bißchen zeigt.
Die Aktion gegen Rassismus ist natürlich lobenswert!Doch was bringen diese ganzen Aktionen im Endeffekt?
Es wird immer so bleiben das "minderbemittelte" Menschen im Rechtsradikalismus Zuflucht suchen werden um Ausländer für Ihre Miserie zu beschuldigen.
"Die nehmen uns die Frauen weg"-"Die Arbeit"-"blablabla"
Minderbemittelt halt!

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu:

#12
Alt 09.05.06, 19:47:26
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Diese Aktionen bringen, das es im Bewusstsein derjenigen gehalten wird die allzu gerne wegsehen.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#13
Alt 09.05.06, 20:11:22
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Viele Argumente sind sogar aus dem echten Leben gegriffen, leider. Der Staat zahlt dir für eine Russlanddeutschen (sorry für das Wort, fällt mir aktuell halt nix besseres ein) 300 Euro mehr im Monat wenn du Ihn beschäftigst als für einen Deutschen (500 Euro/Monat). Ich hab jetzt nicht das erste mal gehört das jemand nicht eingestellt wurde weil der Chef einfach mehr zuschüsse bekommt, und das ist ein Staatsproblem das abgeschafft werden sollte. Leider sind die Rechten Parteien (DVU, NPD usw.) sofort da und zeigen mit dem Finger darauf. Dass das zu Unmut in der Bevölkerung führt ist klar, man sieht nur die Hassparolen die "Volksnah" verfasst wurden. Teilweiße sogar echt hart wo mir ein Kollege erzählt hat, dass ein Wahlplakat mit einer Türkin drauf die mit einen Beutel in Richtung Türkei gelaufen sein muss und darunter stand ganz kalt "Gute Heimreise". Marketing ist alles, und je mehr die Rechte Scheisse dazulernt, desto besser verkauft sie sich und bekommt damit Wahlstimmen.

Also man sieht dass das Problem nicht nur durch kleine Gruppierungen entsteht, das ganze ist wirklich sehr groß Organisiert und der Staat schläft seit Jahren, die machen einfach nichts. Erklär dem Arbeiter mal das nicht der Ausländer dran schuld ist sondern der Staat der Ausnahmen und Zuschüsse vergibt, dass Gewalt gegen Menschen, die gar nichts dafür können schlecht ist. Ein Mensch ist intelligent, viele sind ein dummer Haufen

@oberst
Als ein Kumpel und ich mal für ein paar Autositze durch Sachsen-Anhalt gefahren sind, haben wir alle 10 m ein DVU Wahlschild gesehen (das war so Februar oder März). Dort ist es wirklich schlimm, wir haben uns hier schon über den Schund aufgeregt, aber als wir "drüben" waren wollten wir schon fast wieder umdrehen und Heim. Ich glaub wir haben sogar vor einem Vereinshaus der Nazis geparkt (der Kneipenname und die deutsche Flagge waren ein indiz). Noch witziger war die neue Leninpartei, die ist glaub ich so klein, die gibts nur in dem Dorf Ähnlich wie die Partei Bibeltreuer Christen (ich glaub das sind auch wahnsinnige die Kreuzüge anzetteln würden). Im Osten Deutschlands ist das sowisso nur weil von heute auf morgen alles zusammenbrach und keiner mehr eine Arbeit hatte, das hängt alles an der Wirtschaftslage und durch die Armut hat sich das Braune Volk durch Ihre Versprechen dort sehr schnell Gehör verschafft denke ich. Das alle Ihre Probleme durch eigeninitiative gelöst werden können, ohne Gewalt, wollen die denke ich nicht mal hören.

So, jetzt dürfte bald ein Rudel Hammerskins (Rechte Skinhead Vereinigung) durch meine Tür stürmen weil ich so gegen die Salzstreuer gewettert habe

So Long

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (09.05.06 um 20:14:52 Uhr)
#14
Alt 09.05.06, 20:50:52
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
Ich kann mich noch genau erinnern wo so ein kleiner Möchtegernfascho" mit bei Hansy war und mich in ein Gespräch verwickelte. Dieser Mensch meinte, er kenne sich in der Geschichte aus, doch schon am Anfang merkte ich, dass er viel zu sehr den rechten Gedanken hatte und somit die Geschichte verfälschte. Ich meine es ist erwiesen, das der Anschlag auf die Radiostation in Gleiwitz gestellt war, doch er beharrte auf der Meinung es wären die Polen gewesen. Außerdem kam er immerwieder mit der Story das Hitler arbeitsplätze schuf usw. stimmt ja auch, doch wie war ihm scheinbar auch egal. Das nächste Problem war, er ist viel auf Montage in München und Umgebung (glaub ich), dort sind viele ausländische Mitbürger die auf diesen Baustellen mitarbeiten. Diese beschimpfte er, dass sie uns die Arbeitsplätze wegnehmen und zu faul sind. Daruf entgegnete ich allerdings, dass viele der deutschen Bevölkerung nicht besser ist und viele deutsche auch in anderen Ländern arbeiten. Die selbe Firma hat z.B. Arbeiter in der Schweiz und in Dänemark, dort nehmen die deutschen genauso die Arbeitsplätze/Aufträge der heimischen Bevölker weg. Nach weiterem sinnlosen Diskussionen, bei der er sich immer wieder wiederholte und mehreren Bierchen gab er endlich ruhe.

@ Lord_Pinhead

Das mit den NPD-Wahlplakaten kenne ich auch noch, allerdings wurden die bei uns soweit hoch gehängt, dass keiner an die ran kam, weil in den vorherigen Jahren diese Plakate immer weggerissen wurden.

Zuviel Kompetenz macht unsympatisch.

[ http://img115.imageshack.us/img115/6439/bvbox1.png[/IMG][IMG]http://img55.imageshack.us/img55/4527/chelseaad5.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/dfb.png ]
[ http://img83.imageshack.us/img83/9830/saucl3.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/gc.png[/IMG][IMG]http://home.arcor.de/fuggi1985/dtm.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/becks.png[/IMG][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/7637/sptb7.png ]
#15
Alt 09.05.06, 21:00:03
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das wäre ein Grund warum die so hoch hingen. Ich dachte das ist das sie auffallen

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#16
Alt 09.05.06, 21:14:06
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Jo das mit den Sprüchen auf den Plakaten war teilweise wirklich schon krass. Die haben ihre Meinungsfreiheit voll ausgenutzt. Bei uns in der Region hatte die NPD sogar knapp über 9% der Stimmen geerntet. Hauptgrund dafür, dass hier mit die höchste Arbeitslosenquote herrscht (Nachbarort hat ne ALQ von ca. 50%). Da haben viele die NPD als Protest gegen die damalige Regierung gewählt.


#17
Alt 09.05.06, 21:20:50
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

9% ? Ja dann sind die Brownies ja schon bald im Landtag bei euch vertreten wenn das so weitergeht. Mein Beileid, braucht Ihr etwas Napalm gegen die Brut?

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#18
Alt 09.05.06, 21:23:04
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Die sind schon im Landtag...


#19
Alt 09.05.06, 21:26:50
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dann gibts auf jeden Fall immer genug Salz und Klopapier im Landtag *G*
Armes Deutschland.

Wenn wir alle Nazis auf einer Insel aussetzen, meint ihr die prügeln sich gegenseitig um die letzte Dose Bier?

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#20
Alt 09.05.06, 21:42:22
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich finde der Staat sollte Maßnahmen gegen jegliche Gewalt ergreifen! Sei es von Nazis, Linken oder Ausländern! Mit denselben Argumenten wie die Nazis (AUsländer nehmen und Arbeit und Frauen weg) "argumentieren" auch die Ausländer, wie oft seh ich welche bzw. bekomme es bei Freunden mit, wenn sie in nem Laden, ihrer Meinung nach schlecht behandelt werden, mit dem Spruch" nur weil ich Ausländer bin...!" ankommen. Wenn Sie keinen Job bekommen, sind alle Arbeitgeber plötzlich Nazis und stellen nur Deutsche ein....

Diese Waschlappenargumente gibt es auf allen Seiten und alle die so eine Scheisse labern gehört ne deftige Backpfeife verpasst !

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.