[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 12.08.10, 01:05:22
[Movie] D.C Green Lantern (Grüne Leuchte)
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Nein das ist jetzt kein Scherz, beim rumstoebern im Netz stolperte ich ueber die Info zu Green Lantern.
Auch ein D.C. Superheld wenn auch der unbekannteren Sorte.

Ich hab wohl mal Comics wo dieser Held drin vorkam gelesen.

Alles dreht sich um einen Ring denn der Held trägt, dieser kann Gegenstände erschaffen. So z.B. eine uebergrosse Faust.
Ein Nachteil, der Ring muss immer wieder geladen werden, da er ein Stueck Technik ist.
Es gab wohl mehrere Traeger, diese sind sowas wie die Waechter fuer Gerechtigkeit.

Also im Prinzip die typische Superhelden Nummer.

Der Film soll wohl 2011 in die Kinos kommen, angeblich ist auch schon ein Sequel geplant, Green Lantern 2 Sinestro.

Alles wissenswerte zu der Gruenen Leuchte Wiki

[ http://4.bp.blogspot.com/_1mG1x13vTYI/S3ocEDeXarI/AAAAAAAAAAU/RTPC-i05U4Q/s1600/Ryan%2BReynolds%2BGreen%2Blantern%2B2.jpg ]


Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#2
Alt 12.08.10, 10:51:07
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hatte erst an The Green Hornet gedacht, als ich den Namen gelesen hab. Das ist aber ja nicht der Film, in dem Christoph Waltz mitspielt. Der Film The Green Hornet kommt ja auch bald in die Kinos.

Gab echt merkwürdige Superhelden-Geschichten die so nach und nach verfilmt werden. Ich finde ja die besser, die auf Technik aufbauen und nicht die, die auf besondere und außergewöhnliche Fähigkeiten. Bestes Beispiel sind da Batman für sehr viel Technik und Spiderman, der nur durch den Spinnenbiss seine Fähigkeiten bekommen hat.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#3
Alt 12.08.10, 11:39:04
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Jop gibt schon merkwuerdiges, wie gesagt an den hier kann mich erinnern Comics gelesen zu haben.
Muessen aber Superman oder Batman gewesen sein. Ist ja auch schon ueber 30 Jahre her.
Bin mal gespannt ob die Geruechte wirklich stimmen, das direkt ein 2ter Teil hinterher kommt. Find das ein Wagnis bei einem so unbekannten Charakter.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#4
Alt 12.08.10, 13:04:29
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also wenn man sich in der DC Gegend etwas auskennt ist Green Lantern einer der Helden den man durchaus kennen sollte. Schließlich ist er einer der ersten Mitglieder der Justice League.

Comic Fans (nicht so Hardcore, Megakrasse, Superfans) sollten Green Lantern durchaus kennen.

Ob man den Charakter nun mag oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen.

Ich persönlich finde ihn nicht so interessant und denke, dass der Film wohl nicht so toll werden wird.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#5
Alt 12.08.10, 14:51:40
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Timbo
Also wenn man sich in der DC Gegend etwas auskennt ist Green Lantern einer der Helden den man durchaus kennen sollte. Schließlich ist er einer der ersten Mitglieder der Justice League.
Dank dir, weiss ich nun auch wieder wo er auftauchte, damals hiess das Ganze noch die Superfreunde. Aber er war eigentlich eher ein Charakter der sporadisch auftauchte. Heute mag das anders sein, ich les seit damals keine Comics mehr.

Zitat von Timbo
Ich persönlich finde ihn nicht so interessant und denke, dass der Film wohl nicht so toll werden wird.
Warten wir doch mal ab.
Ironman fand ich am Anfang auch nicht so doll als Verfilmung.
Wobei hier eindeutig der erste besser ist als die Fortsetzung.

Worauf ich auch gespannt bin The Flash(Roter Blitz), Thor kann man sich glaub ich schenken...das sieht aus wie Flash Gordon 1980 sehr trashig, nach ersten Bildern zu urteilen.
Vielleicht haette man die Kostueme auch lieber Computer animieren sollen, wie in Green Lantern.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#6
Alt 12.08.10, 14:59:57
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von darshu666
Zitat von Timbo
Also wenn man sich in der DC Gegend etwas auskennt ist Green Lantern einer der Helden den man durchaus kennen sollte. Schließlich ist er einer der ersten Mitglieder der Justice League.
Dank dir, weiss ich nun auch wieder wo er auftauchte, damals hiess das Ganze noch die Superfreunde. Aber er war eigentlich eher ein Charakter der sporadisch auftauchte. Heute mag das anders sein, ich les seit damals keine Comics mehr.

Zitat von Timbo
Ich persönlich finde ihn nicht so interessant und denke, dass der Film wohl nicht so toll werden wird.
Warten wir doch mal ab.
Ironman fand ich am Anfang auch nicht so doll als Verfilmung.
Wobei hier eindeutig der erste besser ist als die Fortsetzung.

Worauf ich auch gespannt bin The Flash(Roter Blitz), Thor kann man sich glaub ich schenken...das sieht aus wie Flash Gordon 1980 sehr trashig, nach ersten Bildern zu urteilen.
Vielleicht haette man die Kostueme auch lieber Computer animieren sollen, wie in Green Lantern.
Flash dürfte durchaus interessant werden und bei Thor stimme ich dir zu, den Film werde ich mir auch schenken.

Ich bin sowieso eher der DC Fan und kein MARVEL Freund, aber das ist ne andere Diskussion und hat hier nichts im Thread verloren

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.