[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 12.06.13, 18:14:20
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

@Coke: Ich meine die haben da nen exklusives Vita Assassins Creed gezeigt. Da haben die dann das Spiel einfach abgebrochen, weil es nichtmehr weiterging

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: das ac 4: black flag für die ps4
#12
Alt 18.06.13, 23:58:35
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Die PS4 ist auch bei den Amazon-Kunden klarer Sieger...

PS4 vs. Xbox One: Amazon beendet Poll vorzeitig

Nächster Tiefschlag für Microsoft: Eine Umfrage des Online-Händlers Amazon fällt niederschmetternd für die Xbox One aus.

Eindeutiger geht’s kaum: Knapp 95 Prozent der Teilnehmer stimmten für die Playstation 4. (Quelle: cinemablend.com)
Was sich auf der E3 2013 bereits andeutete, attestierte Online-Händler Amazon kurzzeitig schwarz auf weiß: Die Xbox One kommt bei Zockern nicht gut an. Amazon startete über seine Facebook-Seite am 13. Juni eine Umfrage zur Beliebtheit von Playstation 4 und Xbox One. Das Ergebnis fiel so eindeutig aus, dass man die Aktion noch vor dem ursprünglich angepeilten Ende (20. Juni 2013) abbrach – vermutlich, um Ärger mit Microsoft zu vermeiden. Von rund 41.000 Teilnehmern kürten einem Medienbericht zufolge 38.984 Nutzer die Playstation 4 zur favorisierten Daddelkiste, nur 2.162 wählten die Xbox One. Wie am Ende die Verkaufszahlen aussehen, bleibt abzuwarten. Nachdenklich dürfte die Umfrage Microsoft in jedem Fall stimmen.
[ http://i.computer-bild.de/imgs/5/0/6/6/8/0/9/PS4-vs-Xbox-One-Umfrage-Ergebnis-745x419-15aa69bdcd3b1d24.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: bei jedem 2. ist das doch nur Stimmungsmache, die wissen gar net worums geht, einer sagt xbox scheisse, hängen sich gleich 100 dran

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#13
Alt 19.06.13, 22:10:48
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Eben ein dreimonatiges PS Plus Abo abgeschlossen. Ich wusste überhaupt nicht, dass dieser Service so viel für so wenig Geld bietet.
Nächsten Monat gibt es übrigens Battlefield 3, Saints Row: The Third und weitere Titel ...

Das ist echt der Wahnsinn! Zwar gibt es die Angebote bereits seit langem, aber bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden. Macht Sony gleich noch nen großen Schritt sympathischer - PS4: You just won the race! Mir kommt keine XBox One ins Haus

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: für den müll muss man auch noch zahlen?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#14
Alt 19.06.13, 22:17:33
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von blue
Eben ein dreimonatiges PS Plus Abo abgeschlossen. Ich wusste überhaupt nicht, dass dieser Service so viel für so wenig Geld bietet.
Nächsten Monat gibt es übrigens Battlefield 3, Saints Row: The Third und weitere Titel ...

Das ist echt der Wahnsinn! Zwar gibt es die Angebote bereits seit langem, aber bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden. Macht Sony gleich noch nen großen Schritt sympathischer - PS4: You just won the race! Mir kommt keine XBox One ins Haus
Ja, da gibts echt gute Spiele zur Zeit. Letztens gab es erst Hitman Absolution und auch richtig gute PSN-spiele wie Thomas was alone.
Für mich haben sich die 50€ schon nach einem Monat bezahlt gemacht
#15
Alt 19.06.13, 23:54:29
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

@blue und @DaMobby: Plus ist einsame spitze... Ich brauch mir (fast) keine Spiele mehr zu kaufen und man hat mit einem Spiel fast schon wieder den gesamten Preis drin. Hab mein Jahresabo für 35€ bekommen, weiß aber leider nicht mehr warum oder wie...

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#16
Alt 20.06.13, 18:00:06
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
ür den müll muss man auch noch zahlen?
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten

Lade mir grad XCOM runter. Allein das und Catherine sind die 5 Euro pro Monat mehr als wert.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: boah

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#17
Alt 12.10.13, 22:49:29
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ich bin momentan am überlegen, ob ich meine vorbestellte und bereits abbezahlte PS4 nicht einfach bei eBay reinstelle, sobald sie hier ist. Wenn ich 600€ dafür kriege, 11% eBay und Paypal-Gebühren abziehe, dann bleiben mir immer noch circa 530€, mit denen ich ein Bundle gegen Ende Januar bestellen könnte. Als Rentner mit Grundsicherung hat man in Deutschland nicht so viel Geld, da muss man leider schon gucken wie man über die Runden kommt.

Was meint ihr dazu? Wird die PS4 überhaupt so teuer bei eBay weggehen? Immerhin soll sie ja bis Januar ausverkauft sein.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: du fragst sachen pesti, ich dachte eig immer du bist hier das superhirn und net die anderen (keine verarsche)

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#18
Alt 12.10.13, 23:25:05
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
Hab ich das richtig verstanden, dass das ne ganz normale PS4 ist mit ohne Extras, die bei Amazon etc. 400€ kostet?
Dann würde ich das Ding nie - auch wenns ausverkauft ist - für 150% von der UVP kaufen...
Außer sie ist vielleicht die letzte, dies irgendwo weit und breit zu kaufen gibt und ich richtig geil auf das Teil wäre
Wenn du aber Pech hast, ist die so scheiße, dass sie alle schon wieder nach dem Release verkaufen wollen

blubb
#19
Alt 13.10.13, 01:32:45
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Außer sie ist vielleicht die letzte, dies irgendwo weit und breit zu kaufen gibt und ich richtig geil auf das Teil wäre
Kurz bevor World of Warcraft rauskam, gab es eine Closed-Beta mit wenigen ausgewählten Usern die einen Beta-Key zugeschickt bekommen haben. Ich habe diesen Key eine Woche vor dem eigentlichen Release des Spiels bekommen und für knapp 100€ bei eBay verkauft.

Du ahnst nicht was manche Hipster bereit sind, für eine zeitliche Exklusivität zu zahlen, nur um damit anzugeben, dass sie mit dabei waren.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#20
Alt 29.11.13, 16:03:43
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
OMG, wie kann man nur so geil auf so ein Stück Plastikschrott sein.
Morgen bestimmt in Bild, Mutter für PS4 erschossen.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Sicherheit durch größte Auswahl!
Manu16 meint:
Aragorn meint: Kinder

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.