[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 27.12.09, 21:28:31
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
benutzt du noch irgendwelche anderen mods ?? falls ja, liste mal bitte alle auf.

greetz
freddy
#12
Alt 27.12.09, 21:35:16
MeisterGlanz
Registered Users
Registriert seit: 27.12.09
Beiträge: 1
Zitat von Pestilence
Ich habe jetzt alle Quests einmal mit einer Rechtschreibprüfung überprüft, und komme auf hunderte Fehler. Die allermeisten davon sind vorhanden, weil Torchlight keine UTF-8 Unterstützung bekommen hat, wodurch ich jedes ß das ich schreiben wollte, mit ss schreiben musste. Klar weiss ich dass das "Straße" nicht mit ss geschrieben, aber das geht momentan leider nicht anders.
Sobald TL eine UTF-8 Unterstützung implementiert bekommt, werden diese Fehler natürlich auch noch ausgebessert.
Hier steht das UTF-8 implementiert ist, du brauchst nur ein Font das die Buchstaben auch darstellen kann.

Bewertung zu diesem Post
Pestilence stimmt zu: Vielen Dank, wird dann wohl in der Version 0.3 implementiert.
#13
Alt 27.12.09, 22:07:41
crAnk
Benutzerbild von crAnk
Registered Users
Registriert seit: 26.12.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 36
IPv6
Zitat von freddy
benutzt du noch irgendwelche anderen mods ?? falls ja, liste mal bitte alle auf.

greetz
freddy
nope ... da ich es zum erstenmal durchspiele habe ich nur die Fackelschein drauf!
#14
Alt 27.12.09, 22:15:42
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
Zitat von MeisterGlanz
Zitat von Pestilence
Ich habe jetzt alle Quests einmal mit einer Rechtschreibprüfung überprüft, und komme auf hunderte Fehler. Die allermeisten davon sind vorhanden, weil Torchlight keine UTF-8 Unterstützung bekommen hat, wodurch ich jedes ß das ich schreiben wollte, mit ss schreiben musste. Klar weiss ich dass das "Straße" nicht mit ss geschrieben, aber das geht momentan leider nicht anders.
Sobald TL eine UTF-8 Unterstützung implementiert bekommt, werden diese Fehler natürlich auch noch ausgebessert.
Hier steht das UTF-8 implementiert ist, du brauchst nur ein Font das die Buchstaben auch darstellen kann.
ah cool, vielen dank für die info !


Zitat von crAnk
Zitat von freddy
benutzt du noch irgendwelche anderen mods ?? falls ja, liste mal bitte alle auf.

greetz
freddy
nope ... da ich es zum erstenmal durchspiele habe ich nur die Fackelschein drauf!
das is schlecht! dumm, dass pestilence jetzt net da ist. eigentlich müsste man den mod ja in der form wirklich einschränken. grml
#15
Alt 27.12.09, 22:37:30
crAnk
Benutzerbild von crAnk
Registered Users
Registriert seit: 26.12.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 36
IPv6
Hab jetzt Torchlight nochmal komplett neu installiert und das Problem ist immer noch

Sobald die Mod drauf ist, hängt sich das Game in den Ladescreens zwischen den Floor wechseln auf! Aber halt auch nicht auf jedem Floor! Echt komisch ...
#16
Alt 27.12.09, 22:50:41
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
och, haste jetz extra eine aktivierung dafür verschwendet ?? hätte ich dir auch so sagen können

aber vielen dank für deinen einsatz. ich hoffe pestilence komtm bald on. der hat die quests un die monster übersetzt.
#17
Alt 27.12.09, 23:11:30
crAnk
Benutzerbild von crAnk
Registered Users
Registriert seit: 26.12.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 36
IPv6
Zitat von freddy
och, haste jetz extra eine aktivierung dafür verschwendet ?? hätte ich dir auch so sagen können

aber vielen dank für deinen einsatz. ich hoffe pestilence komtm bald on. der hat die quests un die monster übersetzt.
Aktivierungen? Bei Steam steht nix von Aktivierungslimit?!
#18
Alt 28.12.09, 00:10:56
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
ok, da könnte es was anderes sein, bin mir da aber net sicher. bei paypal sind 10 maximum. könnte aber bei steam anders gehandhabt werden, da man dort ja eher überprüfen kann wer das installiert.

nachtrag:
du könntest mal versuchen den ordner media/quests zu löschen (also ganzen ordner, net nur inhalt) un wenn das net hilft noch den ordner media/units/monsters. egal was davon abhilfe schafft, oder auch keines davon, es dürfte den problemauslöser stark eingrenzen.

Geändert von freddy (28.12.09 um 00:11:33 Uhr) Grund: lösungsansatz
#19
Alt 28.12.09, 00:51:30
crAnk
Benutzerbild von crAnk
Registered Users
Registriert seit: 26.12.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 36
IPv6
Jedesmal wenn ich den Erek'arakh in Detached Estheria kille stürzt das Game ab mit der Mod! Vielleicht hilft das. Das müsste nen fixed Boss sein also kein Random ... Und mein Fame Rank würde steigen wenn ich den Boss töte.

Ich check nur nicht warum sich noch kein anderer gemeldet hat?! Ich kann doch nicht der einzige mit dem Fehler sein O.o

EDIT: Hab nunmal die Fehlermeldung endlich lesen können und iwie wirds noch skuriller, ich kriege immer eine Visual C++ Fehlermeldung. Hab aktuelle Version drauf und was hat das mit eurer Mod zu tun?

Geändert von crAnk (28.12.09 um 00:59:14 Uhr)
#20
Alt 28.12.09, 01:50:08
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Lösche mal bitte die Datei randomnames.dat und probiere es nochmal.
Das ist ein Randombossname, der "eigentlich" unangeruehrt geblieben ist, da er einen Eigennnamen darstellt.

Wenn das nichts bringt, lösch mal den Items Ordner, damit ich das Problem eingrenzen kann.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich bin gerade dabei, den Fehler zu suchen. Ich glaube auch das ich eine Ursache gefunden habe, versuche das jetzt aber noch genauer auszuarbeiten, und einen Bugfix fertig zu machen.
Dauert höchstens bis morgen früh.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (28.12.09 um 01:50:08 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.