[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 20.09.09, 19:03:47
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ne, Hero ist eine eigene Version von Android. Da aber der gleiche Prozessor wie im Magic verbaut ist, müsste es eigentlich auch hier laufen. Werde da mal die Tage googeln

Wie bist du mit der Performance zufrieden, wenn mehrere Apps laufen (Musik und ein Spiel spielen gleichzeitig z.B.)?

#12
Alt 20.09.09, 19:10:35
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe quasi ständig Quest, IM+, DaraIRC und den Browser geöffnet. Man merkt zwar schon das der Desktop etwas langsamer beim umschalten wird, und das ran-/ rauszoomen beim Browser etwas ruckeliger ist, aber insgesamt gesehen bin ich äusserst zufrieden.
Vom Windows Mobile Handy war ich es eben gewohnt, das er schon bei ICQ, Opera Mini und IRC übelst geruckelt hat.
Wenn das Handy viel zu langsam wird, wobei viel zu langsam immernoch schneller ist als bei WM6, dann beende ich mit dem Taskmanager, einfach irgendeinen Hintergrund Quatsch, und dann läuft das auch wieder.
Achja Dungeon Quest verbraucht noch ne Menge Speicher, habe ich aber auch ständig am laufen.

Was die angeblich schlechte Akkuleistung angeht muss ich sagen, das dieses Handy selbst mit aktivierten WLAN und allen geöffneten Programmen, länger hält als mein altes Handy.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#13
Alt 20.09.09, 19:14:16
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
EStrongs File Explorer hab ich mir jetzt auch mal installiert. Dachte eigentlich, ich hätte schon einen Datei Explorer -> Da sieht man mal, wie selten man die braucht

XGalaga hatte ich auch mal, aber fand ich nicht so knorke...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So ähnlich empfinde ich das auch, Pesti. Aber gerade MP3s hören und noch was anderes bringt nerviges Geruckel z.B. beim Email tippen...


Geändert von HG (20.09.09 um 19:14:16 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#14
Alt 20.09.09, 19:22:34
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich teste gleich mal wie das mit dem MP3 hören funktioniert. Dann editiere ich diesen Post nach.

So, nun hab ich es getestet.
Das E-Mail/SMS schreiben ging beim MP3 hören gewohnt gut von der Hand, das gleichzeitige surfen wurde, je nachdem auf welcher Seite man war, ein klein wenig langsamer. Der SP ist durch seine enorme Größe, echt eine gute Performance-Testseite.

Ich habe gerade mal die technischen Daten verglichen. Das Hero ist quasi das Magic, nur mit mehr RAM (96MB), einer besseren Oberflächen, einer besseren Kamera und ohne Branding. Diese 96MB RAM machen wohl einen großen Performance unterschied aus.

Nochn Edit:
Durch den Barcode Scanner habe ich übrigens online eine CD, von den Toten Hosen, für 20€ weniger als im Laden gefunden. Für ein Freeware Teil, verdammt cool.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (20.09.09 um 20:18:19 Uhr)
#15
Alt 20.09.09, 22:22:58
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dass der Barcode Scanner wirklich funktioniert, hätte ich gar nicht gedacht. Dann werde ich das Teil doch mal testen

Dass die 96MB Ram so viel ausmachen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich werde einfach mal versuchen das Hero Android auf das Magic zu bekommen. Das Vodafone Branding nervt mich sowieso, auch wenn es kaum auffällt...

#16
Alt 20.09.09, 22:58:37
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nun habe ich auch einen Comic Viewer gefunden.
Jetzt kann ich also meine Comics digitalisieren, und kann auch mal in der Straßenbahn lesen, ohne einen riesigen Stapel mitnehmen zu müssen.
Ich brauche nur noch eine größere MicroSD Karte... *grübel*
Wenn man das folgende Bild mit dem Barcode Scanner einscannt, kommt man übrigens auf den Market zum Comic Viewer:
[ http://chart.apis.google.com/chart?cht=qr&chs=120x120&chl=market%3A%2F%2Fsearch%3Fq%3Dpname%3Anet.androidcomics.acv ]

Das Programm Barcoo, guckt übrigens auch nach Händlern in der Nähe, durch das integrierte GPS System. Ist um einiges besser, als der Barcode Scanner. Funktiniert aber leider nicht mit 2D Barcodes, wie der obrige.

Das mit dem RAM kann ich mir übrigens sehr gut vorstellen. Denn diese 96MB die das Hero mehr hat, sind 50% der Gesamtmenge vom Magic.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (20.09.09 um 23:21:34 Uhr)
#17
Alt 21.09.09, 01:07:19
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180569
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
[ http://www.abload.de/img/spieleplanet-qro3q2.png ]


---------- EDIT --------------

[ http://www.abload.de/img/qrcodei7av.png ]

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Link zu den SP Stats
SharK meint: Mein Nokia N82 kann die Dinger sogar auch lesen


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (21.09.09 um 10:38:22 Uhr)
#18
Alt 22.09.09, 15:59:40
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab ein paar neue Apps für gut befunden:

- smsbackup (wie der Name schon sagt )
- WiFi OnOff (ein Widget zum WLAN an- und ausschalten)

Das Hero Rom kann wohl auf das Magic installiert werden, aber es gibt wohl perfomantere... Viele viele Möglichkeiten

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Das Wifi OnOff ist beim Hero gleich mit dabei. Das smsbackup zieh ich mir später mal

#19
Alt 22.09.09, 16:21:56
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
[ http://alturl.com/3fvc ]

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#20
Alt 23.09.09, 09:29:53
JacK
Benutzerbild von JacK
Option Explicit Täglich verrückt!
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 500
IRC Zeilen: 9877
Quizrunden gewonnen: 3
JacK eine Nachricht über ICQ schicken
[ http://invx.com/code/qrcode/?code=H%C3%B6rt+auf+euch+nurnoch+in+Barcodes+zu+unterhalten%2C+dass+kann+ja+kein+schwein+lesen.&width=-1&height=-1&bg=%23ffffff&fg=%23000000 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.