[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 16.08.05, 12:34:48
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Tja und wer hat vor zig Monaten, wenn nicht schon Jahren ewig darum kämpfen müssen das er mal seine Filmnews-Seite bekommt ? Das war vielleicht eine Scheisse damals. Ich war richtig wild darauf so ne Super-News-Seite auf die Beine zu stellen, aber High hat ja monatelang alles zur Seite gestellt und immer wieder gelogen, das es bald wird. Deswegen hatte ich auch keine Lust mehr mich da regelmäßig blicken zu lassen, weil ich sofort gemerkt hab das dieser dumme Junge nur hintenrum ist. Das lächerlichste war ja : "Ihr müsst jeden Sonntag abend zur Besprechung kommen sonst .... bla bla bla". Das arme Levak-Kindchen war von Anfang an inkompetent und hatte keine Ahnung von der Materie. Naja, ich könnte noch viel loswerden was der mir so über PNs aufgebunden hat, aber das wäre zu viel Ehre für ihn.

Leider muss ich nun feststellen, das High noch ein ärmerer Irrer ist als der kleine Muck oder Red.

Also, Ruhe in Frieden, High
#22
Alt 16.08.05, 12:54:03
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
@Aragorn

Es gab damals aber auch viele User, die deine Arbeit geschätzt haben. Ich zähle mich auch dazu. Es war nur seltsam, das einige Leute mit einem Schlag verschwunden waren.

Nur hatte man als "Normalo" keinen Einblick, was hinter den Kulissen so lief. Mir ist die Ehre damals zu Teil geworden, als ich "Ersatzmod" war. Ich mag darüber auch nicht mehr nachdenken.



#23
Alt 16.08.05, 13:10:09
CheRRy
Benutzerbild von CheRRy
Registered Users
Registriert seit: 20.06.05
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 911
Zitat von Zwergi
@ Cherry

Vielleicht solltest du die Leute in deinem WoW-Forum informieren. Sowas kommt immer besser, als wenn man alles still und heimlich macht.


Recht hast du! :top:
Habe meine User (=Freunde) soeben informiert!

@All
Wer mir eine kostenlose Übergangslösung (Webspace/PHP/MySQL) für ein paar Wochen empfehlen kann, dem wäre ich echt dankbar!

#24
Alt 16.08.05, 15:40:45
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Krasse Geschichte
Aber viel darüber reden und alte Hassereien aufleben lassen bringt nicht viel, oder?
Da ist viel Wissen, Know How, Herzblut und Googleranking kaputt gemacht worden. Sehr schade, aber Vergangenheit.
Ich stimme den Vorschlägen von ze zu. Die Leute herholen, Datenbank besorgen und Domain kaufen (wenn der Preis vertretbar ist). Und dann in die Zukunft! Hoffentlich können wir noch viele alte User herholen. Sehen wir es als Chance :yelclap:

#25
Alt 16.08.05, 18:15:49
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Krass, ich bin grad sehr geladen ... ich wurde ja durch Crolli engagiert, als Redakteur zu arbeiten. Ich habe drei Tests verfasst (zu: Guild Wars, Earth 2160, Falcon 4.0) und wollte noch viel mehr machen. Is das jetzt alles im Arsch?! Fuck! Fuck! Fuck!

Ivy

PS. Kann mir jemand per PM Crollis eMail-Addy senden? Danke!
#26
Alt 16.08.05, 21:50:07
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180915
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Schon irgendwie seltsam " DVD Players are gay" lässt er stehen, den Link zur Spieleplanet Community allerdings nicht.
Das kommt ja auch von mir, und mich mag High viel lieber als dich


...Ich hab auch irgnedwo son Prog angefangen was automatisch auf SP.com
Beiträge erstellen kann, man muss nur die NewsID angeben wos hin soll


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#27
Alt 16.08.05, 22:21:05
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich kann HG nur zustimmen

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#28
Alt 17.08.05, 06:58:16
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich glaube auch, wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen. Wir alle haben wohl einen Haufen Beiträge, Zeit und Arbeit dort hineingesteckt, diese sind leider weg. So ist halt das Internet.

Schauen wir nach vorne und freuen wir uns, das wir uns hier jetzt alle gefunden haben und es ohne Probleme läuft.

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#29
Alt 17.08.05, 08:46:07
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Ich kann Perry nur zustimmen.
An der Vergangenheit ist High... nicht alleine Schuld. Und die wahren Gründe kennt er nur alleine, warum er das macht. Deswegen lasst uns lieber die Energie in dieses Forum reinstecken.



#30
Alt 17.08.05, 09:26:59
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
***
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.