[08:37] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
[14:27] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#111
Alt 14.09.09, 22:44:18
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Foultier
Pah, XBox! Bei so einem relativ schnellen Shooter geht man doch bestimmt total unter, wenn man mit dem Pad nicht echt gut trainiert ist. Hab ja selber BF:Bad Company und Halo3 auf Timbo's XBox gespielt, und kann sagen "Das ist echt tierisch schwer". Und Battlefield ist nicht grad der schnellste Shooter Hols dir lieber für PC, ist auch viel geiler

Zum Controller:
Mhh.. dachte ich zunächst auch, sagt auch so ziemlich jeder der noch nicht häufig an der Console mit Pad saß, jedoch find ich, wenn man das n paar Wochen lang übt ist das eigentlich garnicht mal soo schwer.Man gewöhnt sich daran.

Zum Thema PC:
Hab 1. eig. garkeine Lust mir n' neuen PC zu kaufen, nur damit die "neue" Games spielen kann... Das war eigentlich auch ein Punkt, wieso ich mir eine 360 angeschaffen hab.. da muss man vllt. ein bisschen mehr für Spiele hinblättern, jedoch nicht jedes halbe Jahr 300€ in Hardware investieren um die neusten Spiele zu zocken.

#112
Alt 15.09.09, 14:28:43
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
... Also ich brauche gar nicht mal so einen starken rechner , stell eh wieder alles auf low .

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: noob

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#113
Alt 15.09.09, 15:33:40
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.539
IRC Zeilen: 402590
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Pepper: klar man gewöhnt sich an alles, ABER(!) du wirst niemals eine gleiche Reaktionsgeschwindigkeit mit dem Gamepad erreichen wie mit der Maus. Die Maus ist einfach in Shootern meistens "genauer".
Klar, ist deine Entscheidung, aber vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal. Vorallem wäre es doch schade, wenn du nicht mit den anderen Sp´lern zusammen spielen könntest, weil halt alle am PC spielen und du an der Konsole. (Oder kann man da neuerdings zusammen spielen?)

Naja soweit meine Meinung dazu.

Das Spiel werd ich mir wohl nicht holen, noch eine Blamage in Sachen Shooter brauch ich nicht.



#114
Alt 15.09.09, 17:53:27
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Registriert seit: 19.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
Hmm... Interessanter Post von Pepper. Muss ihm da völlig Recht geben. Der verdammte Rechner ist einfach nich für Games geschaffen. Der wurde um zu arbeiten entwickelt und das merkt man. Installationsprobleme, ungenügende Anforderungen etc etc...
Mit der Konsole hat mans leicht. 300 Euro investieren, ein Spiel ausleihen, los geht der Spass... Beim Rechner muss man, um CoD so flüssig und mit der gleich geilen Grafik zu zocken, eine Meeeeenge mehr investieren.

Grundsätzlich ist man mit der Maus schon genauer und schneller....
ABER: Man kann auf der Box echt auch pwnen. Auf yt die vids, sind fast ausschliesslich von X-boxlern.... Und die pwnen manchmal krass...

Zudem, hat ein Kollege von mir, welcher echt viel zockt, mir erzählt, dass sie in Battlefield mal gegen einen Konsolen-Clan gezockt ham und von denen komplett abgezogen wurden....
Ich denke mit Übung, kann man auf der Konsole ganz schön pwnen. Bis auf ein Niveau, welches wir gar nie erreichen (wollen).
#115
Alt 15.09.09, 18:14:33
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die Vids sind aber auch meist nur von XBox aus einem ganz einfachen und logischen Grund:
Wenn InfinityWard z.B. auf der GamesCom PC's zum antesten des Spiel hingestellt hätte, hätte doch jeder Hans und Franz erstmal das Spiel beendet und alle möglichen Dateien betrachtet, editiert, gelöscht und ggf. sogar kopiert. Daher wäre es absoluter Schwachsinn die Leute das Spiel an PC's testen zu lassen.
Warum XBox und nicht PS3 bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich würde mal schätzen, dass es mehr XBox360 Besitzer gibt als PS3'ler (fühlen sich halt mehr Leute angesprochen) und die XBox ein anschaulicheres GamePad hat. Die Steuerung usw. ist mit verschiedenen Farben und Formen einfach viel einsichtlicher (gibts das Wort überhaupt?) als wenn da andauernd steht "Press X,O,R1,L2" etc. Ist nicht schön sowas

Bewertung zu diesem Post
40 Cal. meint: Ich sprech von CoD4 vids du nap!!!!

#116
Alt 15.09.09, 18:33:14
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Coke
@ Pepper: klar man gewöhnt sich an alles, ABER(!) du wirst niemals eine gleiche Reaktionsgeschwindigkeit mit dem Gamepad erreichen wie mit der Maus. Die Maus ist einfach in Shootern meistens "genauer".:

Das habe ich ja auch garnicht behauptet.

Das dürfste eig. jedem klar sein, dass man mit der Maus besser Visieren etc. kann, jedoch geht das auf der 360 also via Controller auch ziemlich gut, mehr wollte ich mit meinem Post auch nicht sagen

#117
Alt 15.09.09, 18:37:20
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Foultier
Ich wollte ja eigentlich das Steelbook haben, aber irgendwie kann man die auf Amazon.de immer noch nicht vorbestellen... Ich bin am überlegen, ob ich dann doch mal vorbestelle, aber dann halt nur die Normalo-Edition.
Hardend Edition gibt es auf Amazon. Aber nur für Xbox 360 und PS3...

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: klasse, hilft mir sehr

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#118
Alt 15.09.09, 18:42:44
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Timbo
Hardend Edition gibt es auf Amazon. Aber nur für Xbox 360 und PS3...
Erst machen sie für PC keine Prestige und jetzt nichtmal die Hardend Das ist total kacke.


Edit: @40 Cal.:
PC'ler laden ihre Vids von CoD4 halt auf XFire hoch und nicht Youtube

#119
Alt 16.09.09, 13:38:52
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Es gibt viele viele neue infos http://www.gamestar.de/preview/actio...warfare_2.html

z.B. übe Perks und Killstreak

Bewertung zu diesem Post
Foultier stimmt zu: geile sache, danke toby


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#120
Alt 16.09.09, 14:06:50
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Demolition ??? ist das nicht wie SD ^^ ?
Wiedergeburtsplätze... O.o klingt ja mal geil .
Sehr umfangreich^^, aber ich denke, dass einige perks wie das Schild, GL, etc die balance zerstört.
Die Waffenskills verbessern sich nach der zeit.... sehr geile idee mit 2 pistolen als scoper schießen zudürfen .

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2

Geändert von Razor (16.09.09 um 14:16:32 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.