[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#171
Alt 26.04.10, 19:38:08
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Danke schonmal Zahl & Janu,
ich schau mir die Geräte gerade an. =)

Nebnenbei ist mir heut in der Werbung noch ein Gerät aufgefallen:

http://www.mediamarkt.de/ba/hp_pavil...ebook_2604.pdf

Klingt von den Werten her okay für meine Ansprüche, denke ich - i3 sei ja "okay", dazu eine AMD-Mittelklassegrafikkarte, 4 GB Ram, und schon Windows 7 mit im Preis drin.

Käme ich über den vllt doch mit 500 € weg oder was haltet ihr von dem Gerät?

Zitat von blue
ich steh da schon wohl auf lakers seite. laker ist ein guter member! ich mein einfach, er ist anwesend. und das schon seit eingen monaten. wenn ich mir dagegen so affen wie ***** ansehe, die monatlich ankündigen "ich bin jetzt offline, wünsche euch noch ..", dann kann ich nur lachen. aber laker ist treu und sowas schätze ich an usern!
#172
Alt 26.04.10, 20:10:37
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiss, ich setz mich damit sicher in die Nesseln.
Aber i3 und diese Spuelmaschinenoberflaeche wuerden mir nicht wirklich zusagen.

Hier mal ein Link fuer Benchmarks des Prozessors.

Wenn das Geld knapp ist und du nicht unbedingt ein wenig in die Zukunft blicken magst. Dann kauf es dir, ist sicher guenstig.

Ansonsten eher ein paar Euro mehr investieren und einen i5 reinpacken.

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Als ob der Laker wüsste, was Benchmarks sind.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#173
Alt 09.07.10, 09:36:15
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Nach längerer Suche habe ich nun einen - um es mit Zahls Worten zu sagen - "Feuer und Wasser"-Laptop gefunden. Technisch gesehen nennt sich diese Technologie bei Nvidea Grafikkarten "Nvdiea Optimus" und sorgt mit zwei Grafikkarten (Onboard und eine seperat) für sowohl gute Leistung beim Films guckn, Spiele spielen etc. als auch lange Akkulaufzeiten im reinen Office-Betrieb. Gepaart mit nem Energieeffizienten Intel i5-Prozessor ist für mich das im Moment eine wirklich gute Mischung.

Den hier habe ich mir nun geholt:

[ http://www.boracomputer.net/images/product_images/info_images/72262.jpg ]
(klick misch)

Hier gibts noch gute Vergleiche der neusten Geräte:
http://www.notebookjournal.de/top10/multimedia15


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (09.07.10 um 09:53:42 Uhr)
#174
Alt 09.07.10, 11:14:51
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180989
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Der alte Feuer und Wasser Dartz
Das einzige was da wohl stören dürfte ist die glänzende Oberfläche, aber ist ist ja leider auch nicht immer so einfach, eins ohne zu finden.
Kannst ja mal berichten, wie lange die Batterie dann hält, wenn du wirklich nur surfst.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#175
Alt 09.07.10, 11:45:45
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Zahl
Der alte Feuer und Wasser Dartz
Das einzige was da wohl stören dürfte ist die glänzende Oberfläche, aber ist ist ja leider auch nicht immer so einfach, eins ohne zu finden.
Kannst ja mal berichten, wie lange die Batterie dann hält, wenn du wirklich nur surfst.
Das mit dem glänzenden Display ist halt so ne Sache. Wenns gar nicht gehen sollte, kauf ich mir halt so ne matte Folie, die soll auch nicht schlecht sein.

Test über Akkulaufzeit usw. kommt auf jeden Fall.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#176
Alt 10.07.10, 12:19:02
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Wer sich noch an meinen Wunsch-Laptop erinnert; das hier könnte er sein:

http://www.notebooksbilliger.de/note...m+512mb+grafik

Ein feiner Lenovo, i5-core-Prozessor, 4GB ram, Windows 7 64-bit, und eine grafikkarte, die für meine zwecke ausreichen sollte.
Gibt der SP da grünes Licht oder fällt jemandem noch ein gravierendes Manko auf?^^

Bewertung zu diesem Post
Janu meint: hohl dir ne garantieerweiterung dazu und los gehts, gogogo
Zahl meint: goil ... hat nur kein gbit lan

Zitat von blue
ich steh da schon wohl auf lakers seite. laker ist ein guter member! ich mein einfach, er ist anwesend. und das schon seit eingen monaten. wenn ich mir dagegen so affen wie ***** ansehe, die monatlich ankündigen "ich bin jetzt offline, wünsche euch noch ..", dann kann ich nur lachen. aber laker ist treu und sowas schätze ich an usern!
#177
Alt 18.07.10, 11:43:16
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@ Zahl: Hab meinen Asus nun ein paar Tage getestet und den Akku einmal so weit fit gemacht, dass er an sein Optimum herankommt. Im Battery-Saving-Mode hält der Akku mit Surfen, Chatten und Musik hören gute 4,5 Stunden. Hab letztens zwei DVDs geschaut, das hat auch locker gereicht. Mit der Laufzeit des Akkus bin ich echt zufrieden.

Von der Leistungskomponente her konnte ich das Gerät noch nicht testen... da werd ich vllt mal noch nen 06er Mark drüberlaufen lassen.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#178
Alt 18.07.10, 12:44:44
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich hätte auch mal ne Frage bezüglich Laptops..

und zwar suche ich einen Windows Laptop, der den aktuellen Standards von Leistungen entspricht, d.h. Win7 mit Office 10 sollte flüssig laufen sowie ein HD-Filmchen..

Also ich dachte so an so einen iCore irgendwas mit 4 GB Arbeitsspeicher und einer Grafikkarte von etwa 256 MB Speicher..

Einziger Knackpunkt, das Gerät sollte einen DVI Ausgang haben mit diesen Schräubchen, damit man einen DVI auf VGA Adapter bzw. ein DVI Kabel fest schrauben kann.

außer an meinem veralteten Macbook, was es ja nun auch schon seit anderthalb Jahren nicht mehr gibt, habe ich sowas am Laptop irgendwie noch nie finden können.

Wie gesagt, ein Windows Laptop.. Günstig wäre ebenfalls, wenn das Gehäuse versteift ist, wie die alten IBM Thinkpad Laptops (kurz bevor Lenovo dazu kam)..


Hat da irgendwer ne Idee, welcher Hersteller solche Teile herstellt (Preis ist erstmal egal)? Hab mal gehört dass es so was wie Konfigurationslaptops gibt?! Geht da so was? Wenn ja, wo?

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#179
Alt 19.07.10, 15:21:49
Devil
Benutzerbild von Devil
Registered Users
Registriert seit: 17.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 31
Erst einmal
Hallo zusammen

Also ich Spiele TM mit einem Laptop von HP ich kann HP nur empfehlen, wobei man auf Sachen wie Betriebssystem achten sollte, weil ich habe auch TMS wollte es spielen aber dann funktionierte es nicht, weil ich eine 64-bit Version hab.
#180
Alt 19.07.10, 19:32:29
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Devil
Erst einmal
Hallo zusammen

Also ich Spiele TM mit einem Laptop von HP ich kann HP nur empfehlen, wobei man auf Sachen wie Betriebssystem achten sollte, weil ich habe auch TMS wollte es spielen aber dann funktionierte es nicht, weil ich eine 64-bit Version hab.
Fortschritt bringt die Zeit halt so mit sich

Zitat von mizuno
Ich hätte auch mal ne Frage bezüglich Laptops..

und zwar suche ich einen Windows Laptop, der den aktuellen Standards von Leistungen entspricht, d.h. Win7 mit Office 10 sollte flüssig laufen sowie ein HD-Filmchen..

Also ich dachte so an so einen iCore irgendwas mit 4 GB Arbeitsspeicher und einer Grafikkarte von etwa 256 MB Speicher..

Einziger Knackpunkt, das Gerät sollte einen DVI Ausgang haben mit diesen Schräubchen, damit man einen DVI auf VGA Adapter bzw. ein DVI Kabel fest schrauben kann.

außer an meinem veralteten Macbook, was es ja nun auch schon seit anderthalb Jahren nicht mehr gibt, habe ich sowas am Laptop irgendwie noch nie finden können.

Wie gesagt, ein Windows Laptop.. Günstig wäre ebenfalls, wenn das Gehäuse versteift ist, wie die alten IBM Thinkpad Laptops (kurz bevor Lenovo dazu kam)..


Hat da irgendwer ne Idee, welcher Hersteller solche Teile herstellt (Preis ist erstmal egal)? Hab mal gehört dass es so was wie Konfigurationslaptops gibt?! Geht da so was? Wenn ja, wo?
DVI wirst du bei Laptops wohl kaum finden. Dafür ist die Schnittstelle einfach zu sperrig. Dann schon eher HDMI - da müssteste dich einfach mal umsehen nach einen HDMI <-> DVI Adapter.


Offtopic: Mir zu sagen, dass ich ein "Windows Laptop" habe, sehe ich als beleidigung! Immerhin fahre ich weder auf PC, noch auf dem Notebook Windows!
Dann sprich doch lieber von PC (x86/x64) und MAC (ehemals PPC, heute x86/x64). Da stecken die ursprünlichen Definitionen nämlich eher drin.

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: meinst du mich mit dem "Windows Laptop" ?? Nee, oder? Hab dich ja gar nicht direkt angesprochen
Zahl meint: linux spasti!!!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.