[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#641
Alt 05.09.06, 14:26:16
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Flighter: Das passt so, ich bin mit Fero alle Schritte im Maptool durchgegangen. Er kann wirklich immoment keine Map da hochladen. Is wohl ein Bug, werd ich Zahl mal erzählen.
Das er die Map dann hier posten soll hab ich ihm vorgeschlagen.
Wenn also Kritik, dann an mich gerichtet bitte.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#642
Alt 05.09.06, 14:31:40
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaub Flighter hat en Menge nicht verstanden, und bevor er mit Ahnungslosigkeit um sich wirft werde ich mal ein paar Sätzchen Sagen ^^ Also:
1. Mir ist absolut klar, dass ich die Map nicht packen muss wenn ich sie bei geekzock.de.vu uppen will
2. Mir ist klar das im Forum nur bestimmte Dateien als Anhang gepostet wrden dürfen. So eine Challenge gehört nicht dazu, also muss man sie verpacken.

Ich glaube Punkt 2 is dir wohl nicht so ganz klar...
#643
Alt 05.09.06, 15:30:59
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Junge, was ist los? ich rede vom maptool dass du sie da nicht verpacken musst, ich weiß selbstverständlich wie das hier im forum läuft, schliesslich habe ich genau in diesem Thread oder wie du so schön sagst "Channel" wo es das maptool noch nicht gab zahlreiche maps geuploadet, also glaube ich mich nur vage daran zu erinnern dass ich ein wenig Ahnung von der Materie habe! Ausserdem habe ich sicherlich sehr viel Ahnung oder was in meinem Post spricht davon dass ich ahnungslos bin, also bitte überlege mal vorher fero bevor du mit Behauptungen um dich wirfst, ich wollte dir schliesslich nur helfen und beim nächsten Mal beschreibe auch genau was du machst und schreibe nicht nur dass du die Zeilen des Formulars ausgefüllt hast und zu keiner Zeit erwähnst dass du auf "durchsuchen" geklickt hast, also ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!
#644
Alt 05.09.06, 16:07:43
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, kligt mir nich nach helfen das Zitat:
ich weiß echt nicht was daran so schwer sein soll!?
aber egal, ichw eiß jetzt gar nich was du mit durchsuchen meist???
#645
Alt 05.09.06, 16:29:36
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Kein wunder, warum du keine maps uploaden kannst, wenn du nicht mal weißt was ich mit "durchsuchen" meine! Jetzt die Version für kleine Feros: Wenn du eine map uploaden willst klickst du ja zuerst auf neue map uploaden, dann erscheint eine neue Seite, da schreibst du in die erste zeile wie die map heisst, die du uploadest und dann in der 2. zeile klickst du daneben auf das Wort "durchsuchen" was in dem Fall für "Suchen nach einer Map auf der Festplatte" heisst. Wenn du nun die Map gefunden hast, die du uploaden willst und die auch zu dem namen passt den du in die 1. Zeile geschrieben hast, kannst du dich noch entscheiden ob das nun die Final-Version ist oder nicht! Zum Ende kannst du dann noch einen Kommentar zu deiner Map schreiben, der Inhalt ist dir freigestellt.

Ich hoffe, du hast jetzt annähernd die Bedeutung des Wortes "durchsuchen" begriffen! Auch wenn es dir laut Janu nicht funktionieren soll, weißt du es wenigstens und brauchst nicht mehr so oft nach so einfachen Sachen nachfragen!
#646
Alt 05.09.06, 17:11:06
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Ach das meinst du mit durchsuchen, lol, kalr, hab doch gesagt dass ich alles ausgefüllt habe
#647
Alt 05.09.06, 17:25:15
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
du hast gesagt dass du alle Spalten ausgefüllt hast, aber in das wo du durch durchsuchen die map einfügst kannst du nichts ausfüllen, da man in das ding nicht schreiben kann! Also hättest du sagen müssen dass du auch die map ausgewählt hast!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.