[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 15.02.07, 19:33:54
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Blue
*moah*
Du bist soooo paranoid

Nein, mit plattmachen bin ich ja wohl noch einverstanden. Wenn man sich was eingefangen hat, sollte man es auch ordentlich bereinigen. Aber anschließend noch Binärkomprimierungen o.ä. zu benutzen ist ja wohl echt ne Nummer zu krass .. da sollte man sich dann doch besser überlegen für ein paar Euros einen gescheiten Virenscanner zu lizenzieren und gut ist
Paranoid? Ich doch nicht Ne, ich wollte damit nur sagen das es nur 2 möglichkeiten gibt, format c: oder händisch alles suchen. Ich wäre immer für die zweite lösung, da lernt man was und achtet das nächste mal mehr drauf

Aso, ich meinte das dieser Virus oder was das jetzt ist eine Komprimierung einsetzt um den Virenscanner zu entfleuchen, mit dem Tool was ich gesagt hab kann man das mit wenigen Klicks rausfinden und ggfs. via Google entsprechende Hilfe holen.

Macht vielleicht nicht jedem Spaß, mir aber schon *g*

@Olli
Red ich Häbräisch?

Edit: Wenn Ihr die C´t aufschlagt oder die Computer Bild kommen die selben Tools zum einsatz wie ich sie geschrieben habe

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (15.02.07 um 19:37:31 Uhr)
#32
Alt 15.02.07, 20:31:25
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead

Edit: Wenn Ihr die C´t aufschlagt oder die Computer Bild kommen die selben Tools zum einsatz wie ich sie geschrieben habe
So kommts raus! Lordy liest Computer Bild

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#33
Alt 16.02.07, 20:08:17
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ne, aber selbst die wird sich mit dem Mode-Phänomen Rootkits und Trojanern beschäftigen, wie jede Zeitschrift. Kuck mal ins Regal wenn du das nächste mal im Laden stehst.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.