[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:24] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an sharkyn, pirate
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 01.11.06, 02:37:18
6 Monate SP!!!!!!! und ich habe immer noch nicht genug
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
So damit ich das nicht vergess mach ich es jetzt gleich^^.
Bevor ich in wenigen Stunden geschichte Klausur schreibe.

____________________________________________________

Also wie vll einige mitbekommen haben bin ich in 12 tagen genau 6 Monate auf dem SP.

Alles fing so an. Ich begann das online Spiel Trackmania Nations zu zocken und war auf der suche nach netten Leuten und guten Spielern, da kam ich dann durch zufall auf den Server [SP]Geekzock und dachte, hm ja kann man mal vorbei schauen. Damals noch/wie jetzt wieder unter dem namen adLer.
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Es kam meine 1. Geekzock Map und es war glaube ich WM 74, oder 54. Ich kaum auf den Server und sagte freundlich wie ich bin "Hallo" und dann ging es los. Ich war vorher einige zeit schon offline gefahren , aber noch keine Custom Maps. Ich fuhr anfangs eine schnelle runde und war so 3-4. Und dann kurz vor schluss bin ich dann auf voll risiko gefahren und holte gleich mal im 1. Online Rennen auf der 1. Custom Map überhaupt Rekord. Es waren glaube ich loW und Coke aufn server und die beiden regten sich erstmal auf. "Ja!!! Das erstmal auf dem Server und gleich Rekord und Frischfleischsieg das kann ja nich angehen. Und so fragte ich nach der HP und einige Zeit kam ich dann zu euch ins Board.
2-3 tage später war es. Wie es der Zufall so wollte kam ich einen Tag vor Meinen 18. Gb ins forum und es war ein tolles Geschenk das ich gleich von anfang an dabei sein durfte. Schnell war mir klar das ich hier viele freunde finden sollte und es mir sehr wohl gehen wird. Nach ein paar Tagen hatte ich auch schon eine Rep von 70-80 was zeigt das ich sehr schnell anerkannt wurde und mit der Zeit habe ich mich richtig reingelebt und mein können^^ im TM:N bereich um weiten verbessert.

Nach gewisser zeit kam ich dann mit low und manu am besten aus und wir fuhren immer wie wild um die wette aufn SP was mir rießen Spaß gemacht hat

Und dann kam es eines Tages zu diesem Krach mit Flighter was mir doch im nachinein leid tat da ich selbst daran schuld war und den schutz bei den Leuten suchte, die was gegen Flighter hatten. Und das war einfach der falsche weg. So bekam ich meine 1. Verwarnung und viel das 1. mal negativ auf. Nach 4-5 tagen habe ich mit Flighter ein Gespräch geführt und ab diesem Zeitpunkt waren wir die besten Freunde und uns konnte nix mehr trennen, jeder setzte sich für den anderen ein so gut er nur konnte.

Mit der Zeit ging es dann weiter mit den bekanntschaften machen. Ich kam immer mehr mit Rip ins gespräch und mit Janu, wobei ich bei Rip immer angst hatte was zu verkacken da er doch nen sehr langen arm hat hier im SP. Arber ich glaube der arm ist das einzige lange an ihm

Doch dann gab es auch noch die andere seite von usern mit dehnen ich anfang nicht wirklich klar kam und dazu zählten anfang lucas und fero, doch bei fero hat es bis heute nix geändert, Ich kann diesen typen nicht ab.

Und dann in irgendeiner nacht wurde Pinki geboren, da ich ja angeblich immer auf gay gemacht habe
So entwickelte sich dann aus dem kleinen adLer der berühmt berüchtigte Pinki und ich war bei allen Forums usern Tuffi nummer 1.

Dann gabs es ne zeit wo ich gerade mal gar nix mehr im Kopf habe
und dann ging diese Zeit mit Rip los.

Mal kam ich mit rip super aus und mal hätte ich ihn einfach nur erwürgen können, da mir sein charakter manchmal überhaupt nicht gefiel doch heute finde ich rip einfach nur goil.

Doch in der einen Zeit habe ich es mit rip bissel zu weit getrieben und schwupps hatte ich böse mädchen namen an der backe und ich musste bei earth die kacke von der wand kratzen aber das war doch unterhaltsam , da nach gewisser zeit jeder meine dienste wollte und so gründeten rip, earth und ich eine firma. Wobei man bedenken muss: earth machte die schreibscheisse, ich durfte putzen kochen und alles und rip hat doof gelacht und das geld einkassiert

Irgendwann später gab es dann aber eine kleine ausseinander setzung mit rip flighter und mir worauf ich etwas ausgerastet bin und rip etwas arg beleidigt habe was zur folge hatte das ich das forum von außen angucken durfte
Doch ich kam schnell wieder zurück, da rip einfach nicht ohne mich leben kann.

Ja und von da an gab es hier und dann mal kleine keilerein welche jedoch ohne große folgen blieben. Irgendwann flog fero aus dem board weil er mich gekickt hatte obwohl ich gesagt habe ich bins aber naja fero halt.

Und dann kam der eine Tag an dem ich stark überlegte ob ich nicht nun doch aufhören soll. Und zwar als Flighter vom SP flog,. Da flighter mir einfach ans herz gewachsen war und ich eig. alles mit ihm machte. Wir haben zusammen gelacht gepostet und sind durch dick und dünn gegangen doch flighter war immer leicht reizbar und das ist ihm am ende zum verhängniss geworden.

Vor kurzer Zeit hatte ich auch mal keine Lust mehr aber das hatte sich schnell wieder gelegt.
Und nun bin ich froh das ich doch bei euch bin.

Und nun noch paar worten zu einzellnen usern die mir sehr viel bedeuten bzw mit dehnen ich viel kontokat habe.

So los gehts:

Ripchip: Du bist einfach nur ein cooler Kunde, ich habs selten sowas krasses wie dich erlebt, du bist einer der fast jede scheisse mit macht aber doch auch eine sehr ernste seite hat, du hälst hier alle bei stimmung und hast immer nen coolen spruch auf lager. bleib einfach so wie du bist dann werden wir ewig aus kommen.

Janu: Er ist einfach nur ein mensch dem man einfach weiter empfehlen kann, Janu hilft bei fast jeder Situation und hat immer sehr hilfreiche tipps auf lager, er ist einfach eine vertrauens person hier im board. Deshalb bist du mein ansprech partner nummer eins in fast allen sachen des lebens und rund ums board

loW: low ist einer den man schwer beschreiben kann, low macht gerne späße aber er sieht manchmal nicht so locker und ist ne spaß bremse aber im ts gabs immer tolle action und hoffe das belibt auch so.

Skinny: öhhm... ja, skinny ist einfach ein nettes mädel mit dem man sich unterhalten kann und witze machen kann, Und sie isteinfach sau hübsch.
bleib einfach so wie du bist

Manu:Im forum weniger mit mir in Kontakt aber dafür im icq und wir haben immer aufn geek tolle fights gehabt und werden sie auch immer haben.

Coke: komsicher typ, schwer zu beschreiben aber einfach voll krass drauf, der sich einkackt weil er mal keinen rek holt

Schaaafie: nich immer die besten gespräche im ts aber trotzdem mag ich dich, hoffe wir verstehen uns noch lange

Orcus: ein mann mit viel erfahrng auf den man sich verlassen kann, mehr gibs nich zu sagen

Roadi: er hat einfach eine art sich aufzuregen über TM:N wie sie kein 2. hat und er fährt einfach nur einen assi skin

Bull: was gibs zu sagen? nich viel, tolle gespräche einfach klasse,

Fuggi: coolester ossi aufn board, und tolle icq aktion, hat zwar seine böckchen manchmal aber scheiss doch drauf.



So das war mein Eindruck zu 6 Monaten SP ich hoffe er hat euch gefallen.
Großes sorry für die, die nicht genannt wurden aber keine angst diese leute sind mir einfach zu wichtig, aber ihr seit auch alle voll i. ordnung.

Dann würde ich mal sagen lasst die nächsten 6 Monate kommen


Lg euer adLer/Pinki/ und wie ich sonst noch so hieß

Bewertung zu diesem Post
Janu stimmt zu: Was soll ich sagen um 4:00 Uhr Nachts, ws macht mir Freude diesen Post zu lesen, er rührt mich, und ich hpffe du bleibst uns/mir noch lange erhalten!!!! BTW Coole Idee mit den 6 Monaten!!!
low stimmt zu: Spassbremse. Pfff.
Manu16 stimmt zu: gute idee !! hätte ich doch bei meinem jubiläum auch machen können!!
Orcus stimmt zu: Danke für die Blumen. Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten, solche wie Dich brauchen wir hier!

Geändert von adLer (01.11.06 um 02:46:03 Uhr)
#2
Alt 01.11.06, 11:05:01
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von adLer
Nach 4-5 tagen habe ich mit Flighter ein Gespräch geführt und ab diesem Zeitpunkt waren wir die besten Freunde und uns konnte nix mehr trennen, jeder setzte sich für den anderen ein so gut er nur konnte.
Na das hört man doch gerne, wenn sich Freundschaften durch das Forum bilden

Zitat von adLer
Ich kam immer mehr mit Rip ins gespräch und mit Janu, wobei ich bei Rip immer angst hatte was zu verkacken da er doch nen sehr langen arm hat hier im SP. Arber ich glaube der arm ist das einzige lange an ihm
Vor dem brauchst du keine Angst zu haben, der ist nur n kleiner Furz mit dicken Backen

Zitat von adLer
Ja und von da an gab es hier und dann mal kleine keilerein welche jedoch ohne große folgen blieben. Irgendwann flog fero aus dem board weil er mich gekickt hatte obwohl ich gesagt habe ich bins aber naja fero halt.
Daher kommt also die Ruhe

Zitat von adLer
So das war mein Eindruck zu 6 Monaten SP ich hoffe er hat euch gefallen.
Wollen wir mal hoffen, das du in sechs Monaten ein weiteres Resümee präsentierst!
Nur weiter so

Bewertung zu diesem Post
Ripchip stimmt nicht zu: Der kleine Furz rammt Dich bald in den Boden
stimmt zu: aber klar doch, hab euch doch alle lüp also beste vorraussetzungen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 01.11.06, 12:27:49
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.492
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von adLer
Und dann kurz vor schluss bin ich dann auf voll risiko gefahren und holte gleich mal im 1. Online Rennen auf der 1. Custom Map überhaupt Rekord. Es waren glaube ich loW und Coke aufn server und die beiden regten sich erstmal auf. "Ja!!! Das erstmal auf dem Server und gleich Rekord und Frischfleischsieg das kann ja nich angehen.
bei deinem rekord war ich auch aufm server, und ich war glaub zweiter, mit 2zehntel rückstand oder so ....

Bewertung zu diesem Post
stimmt zu: jo kann so gar sein . hihi

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#4
Alt 01.11.06, 12:30:25
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaub da ist jemand verliebt

Bewertung zu diesem Post
stimmt zu: du in mich oder ich in dich?

#5
Alt 01.11.06, 13:15:27
aL'x
Benutzerbild von aL'x
Registered Users
Registriert seit: 30.08.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 530
aL'x eine Nachricht über ICQ schicken
sehr rührend^^ nein sauber mach ich auch in ääähm 4 monaten?^^ xD

[ http://www.trackmania-statistics.com/signatures/unterhosenloser.jpg ]

Zitat von Siddi
Sucht euch für diese Zeit bitte schonmal RL Freunde und viel Spaß in dieser mit hohen Gammawerten belasteten Welt
#6
Alt 01.11.06, 14:24:04
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Tsts, mich wurde vergessen^^
Naja egal, schöne Geschichte pinki, aber was ich mich grade frage, gibts eigtl no den Threat in dem wir uns beworben haben? ( janu , pinki , ich ...)

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#7
Alt 01.11.06, 14:46:34
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
@Jan den Thread gibbet noch, les mal hier nach, http://www.spieleplanet.ch/showthrea...t=2775&page=11

MFG JaNu

Bewertung zu diesem Post
Jan stimmt zu: Cool, thx. hab zwar au gesucht aber net gefunden^^

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#8
Alt 01.11.06, 15:35:18
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Adler, einen bestechenden Logikfehler hat Deine ganze Ausführung mit dem Rekord allerdings. Ich hab mich erst rund zwei Wochen nach Dir am Planeten beworben, d.h. wie könnte ich mich da mit Coke drüber aufregen, dass Du beim ersten Mal fahren den Rek holst... Hmm? Kennen wir uns dann zwangsläufig aus einem früheren Leben? Ich glaub ich krieg schon wieder Paranoia...

Bewertung zu diesem Post
stimmt zu: hm komisch

#9
Alt 01.11.06, 16:40:29
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
oh!!! ja stimmt, hm sehr komisch,. naja egal geht ja auch net so darum wers nu war.
#10
Alt 01.11.06, 17:12:55
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zum Glück wurde ich nicht erwähnt. Klingt ja wie ne Liebeserklärung an die obigen

Ne, aber freut mich dass es dir bei uns so sehr gefällt

Bewertung zu diesem Post
stimmt zu: arrrgh verdammt, sorry ahsb gewusst das ich wen vergessen hatte


Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.