[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#51
Alt 06.04.06, 01:56:11
Meinen Senf muss ich hier doch noch dazugeben
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ganz kurz:

1. Zwergi ist gegangen weil er mit einer gewissen "lassez-faire" Linie am SP nicht einverstanden war. HG und ÄF waren für ihn die Hauptgründe in der Hinsicht, aber auch fehlende unterstützung zB meinerseits und von anderen Admins in der Sache sind wohl der Hauptgrund. Eine detailliertere Begründung kann wohl nur er selbst geben, er ist herzlich dazu eingeladen. Leider ist er weg und wir bedauern das eindeutig, da er einer der wichtigsten Gestalter und auch User hier am SP war. Also von daher ganz klar die Aussage: bei allem Konflikt ist es schade, dass er weg ist.

2. Für alle gelten hier dieselben Regeln. Ob 12 der 99 Jahre alt ist uns dabei wurscht. Vor allem gibt es kein "Kindermitleidsbonus" oder eine entsprechende Narrenfreiheit. Wenn sich Leute genervt fühlen von Ärztefän, dann hat sie sich gefälligst an den hiesigen standard anzupassen. Darshu's post ist dabei sehr sinnbildlich. Wir brauchen keinen 20 shouts, kein 5x HALLO in Grossbuchstaben, so handhaben wir die Dinge hier nunmal nicht. Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss ÄF (das ist ne drohung, j0): Fang nicht an hier mit Audrücken um dich zu werfen, oder du bringst die neutralen/gemässigten Leute (ich zähle mich dazu, habe mich nie negativ zu dir geäussert obwohl eine gewisse Shoutboxdominanz mich extrem nervt persönlich) auch noch gegen dich auf.

3. Ihr anderen solltet euch jetzt nicht zoffen: Wir vertragen uns doch alle ganz gut, oder? Falls ihr euch im Eifer des gefechts jetzt was an den Kopf geworfen habt, klärt das doch am gescheitesten per PN. Wenn sich jetzt oberst und Fuggi anfahren (kennt ihr euch nicht ausm real life?!) dann sind die Gemüter eindeutig zu erhitzt


4. Freut euch lieber auf die 100 Liter Bier am Boardtreffen

gruss, ze

P.S.: Der thread ist closed und soll es auch bleiben. Wer nen Kommentar / ne antwort dazu hat bitte per PN.

Rentner
#52
Alt 06.04.06, 16:44:46
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ähm, also eigentlich finde ich das es aussieht wie "Der Admin verbietet mir den Mund". Ich lass den Thread zu, aber wer immernoch meint das wir zu steng sind, persöhnliche Abneigungen durch Bans äussern, der kann es mir gerne per PM schicken. Aber achtung, ich bin neutral und mir ist es meist zu unwichtig, aber wer mal sehen will wie streng es normalerweise zugeht, der kann schnell zukucken wie Threads in den Friedhof landen und wir auch Abmahnungen ausstellen können. Ich denke jeder war hier bisher sehr zurückhaltend, aber wenn jetzt gedacht wird das wir noch mehr durchgehen lassen, und auch insbesondere manche PMs an die Admins die da so gerne geschrieben werden mit Beschimpfungen oder so ala "Du hast nen Knall, halt dich mal lieber zurück", dann bin ich mal der Auffassung das wir dem ganz schnell einhalt gebieten sollten.

Btw.: @Flex Ich habe Zwergis Account auf normalen Nutzer runtergestuft weil er im Chat nach ein paar Wochen abwesenheit einfach mal schnell kam um HG zu kicken. Er hatte einfach was persöhnliches gegen HG und gegen ÄF. Das, und nichts anderes, war der entgültige Grund warum er gegangen wurde. Wenn er sich einfach nicht äussert, und das wird er sicherlich nicht, so bleibt vielleicht ein gewisser wirklicher Grund unbekannt. Die internen Diskussionen die alleine schon wegen ÄF geführt wurden, wäre ein prima lesestoff. Wir wissen auch was ÄF so an PM´s verschickt, die kennen wir auch. Hätte Zwergi sie gebannt, wäre es mir ehrlichgesagt wurst gewesen. Jedenfalls bis jetzt, weil langsam ist mein ach so langer Gedultsfaden wirklich schon ausgereizt. Und Drohungen bzw. behauptungen wie sie Fuggi ausstößt sind mir mal ein Rätsel, er weiß eigentlich überhaupt nichts und will mitreden warum das passiert ist, oder das wir Ihn einfach mal aus Spass bannen. Solche behauptungen sind wirklich hart, beweise stehen ja bisher noch aus.

So, schon wieder viel zu viel geschrieben. Wer jetzt noch was will, Chat und PM´s sind ein Weg.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (06.04.06 um 17:25:20 Uhr)
Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.