[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Leben eure Eltern noch zusammen?
Ja, sie leben noch zusammen! 3 4,00%
Ja, sie leben zusammen und sind sogar verheiratet! 44 58,67%
Nein, sie leben nicht mehr zusammen un waren nie verheiratet! 4 5,33%
Nein, sie haben sich geschieden! 15 20,00%
Nein, mein Eltern haben sich geschieden un haben jeweils einen neuen geheiratet! 5 6,67%
Nein, sie leben nach einem traurigen Unfall nicht mehr zusammen! 1 1,33%
Nein, ich weiß nicht mal wer mein vater ist! 2 2,67%
Nein, ich weiß nicht mal wer meine Mutter ist! 1 1,33%
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 11.12.06, 18:53:52
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Verheiratet und glücklich
Hat ne kleine Krise gegeben, als meine Mutter (vor ca. 5 Jahren) Depressionen hatte; jetzt ist aber alles im Lot

#32
Alt 11.12.06, 20:53:09
Kayra
Benutzerbild von Kayra
Core Member
Registriert seit: 19.10.05
Alter: 45
Geschlecht: ♀
Beiträge: 488
IRC Zeilen: 319

Core-Award 

Meine Eltern haben sich getrennt, als ich ungefähr 8 war. Aber es gab wohl vorher schon Probleme, wobei ich sagen muss, dass ich nie so genau nachgefragt hab.
Zu meiner Mutter hab ich sehr guten Kontakt, sie hat schon seit längerem einen neuen Lebensgefährten.
Zu meinem Vater hab ich gar keinen Kontakt, aber soweit ich weiss, hat er auch eine Lebensgefährtin. (War sogar der Trennungsgrund, glaub ich)
Aber ob die verheiratet sind und obs da noch Kinder gibt, weiss ich nicht.

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."


Mark Twain
#33
Alt 11.12.06, 21:05:55
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Es ist erstaunlich wie viele "ARSCHLÖCHER" es gibt.
Was mich auch überrascht ist, dass der Kontakt zum Vater nach der Trennung meistens sehr schlecht ist. woran liegt das?

Ich finde meinen Vater cool. Auch wenn meine mutter mit ihm mla schluss gemacht hat. Es hatte ein happyend. Jetzt habe ich halt einen vater, einen stiefvater, eine mutter und eine stiefmutter. Und das gute ist auch noch, dass sie sich alle verstehen. So wie halt Freunde.
#34
Alt 12.12.06, 17:45:42
Angel-of-dawn
Benutzerbild von Angel-of-dawn
Registered Users
Registriert seit: 28.08.05
Alter: 37
Geschlecht: ♀
Beiträge: 348
Angel-of-dawn eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Eltern sind auch seit glaube ich mittlererweile über 30 Jahren ich glaube um die 33 oder 34) sehr glücklich verheiratet. Es gab nie irgendwelche Krisen zwischen meiner Mutter und meinem Vater, da wir einen sehr sehr starken Zusammenhalt in der ganzen Familie haben, durch schwierige Situationen/Geschehnisse (werde ich hier nicht erläutern), die uns prägten und noch weiter zusammenschweissten.
Zusammen zeugten die beiden 4 Kinder (3 Jungs und mich als jüngste), wovon zwei Jungs auch schon verheiratet sind.

GUTE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL, BÖSE MÄDCHEN KOMMEN ÜBERALL HIN
#35
Alt 16.12.06, 16:34:14
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Oha, zu krasser Thread.

Ich mach mal ne Kurzfassung meiner Story:
Meine Eltern haben in Kasachstan geheiratet. Dann kam mein Bruder, neun Jahr später ich. Nach ca. 15 Jahren (ich war 6) haben sich meine Eltern getrennt - mein Erzeuger (ihn Vater zu nennen wäre lächerlich) fand den Alkohol so faszinierend, dass er ihm verfallen ist, mit allem was dazugehört.
Das Ende vom Spiel: Meine Mutter reist mit meinem Bruder und mir nach Deutschland, nachdem die Sowjetunion zerfallen war. Das war '93.

8 Jahre später (und ich hatte in der Zeit 0 Kontakt zu meinem Vater - meine Mutter hat nur Pakete geschickt) hat er uns für 1 Woche besucht. Und hat in dieser Woche grandiose Leistungen vollbracht ... hat sich betrunken und die Anlage meines Bruders auseinandergenommen. Wie man den Penner kennt halt. Er ist gleich zurückgefahren und wir hatten wieder 0 Kontakt.

Im August diesen Jahres kam ein Brief von dem kasachischen Einwohnermeldeamt, in dem bekannt gegeben wurde, dass mein Vater verstorben ist. Er wurde angeblich (wie ich es von Verwandten, die noch dort leben, gehört habe) von seinen Kumpels auf der Straße (alles obdachlose Alkoholiker, genau wie mein Erzeuger-Kollege - eben Abschaum der Welt) wegen Geld totgeprügelt.

Das Ende vom Spiel: Ich kenne meinen Vater so gut wie garnicht (als er noch nicht getrunken hatte hatten wir ne gute Zeit, aber ich war noch keine 6 Jahre alt und weiß davon kaum noch was). In der restlichen Zeit hab ich nichts gutes von ihm gehört oder gesehen und ich bin ganz froh, dass ich ohne ihn aufgewachsen bin. Wer braucht so eine Pfeife als Vater? Würde er heute hierhinkommen, sich besaufen und die Anlage meines Bruders verwüsten, würd ich ihn auf die Straße prügeln und in einen Graben werfen.

Naja, hat mir ja nicht geschadet, mit nur einem Elternteil aufgewachsen zu sein, nur meine Mutter tut mir leid - weil es für sie eigentlich am schlimmsten kam.


Peace out.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#36
Alt 19.12.06, 09:51:21
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
jo mir tut das für dich und deinen bruder und aufjeden für deine mutter leid!!!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#37
Alt 19.12.06, 11:46:20
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von 3rd Disciple
[..]
Ich mach mal ne Kurzfassung meiner Story:
[...]
Peace out.
Jo, so in der Richtung geht das mit meinem leiblichen Vater auch. Nur das es nicht der Alkohol, sondern die Gewalt war.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#38
Alt 27.12.06, 16:06:25
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
meine eltern leben immer noch zusammen, aber leichten krach gibts schon(vor allem vor 3-4 jahren, da sind schon mal "die fetzen geflogen"(übertragen gemeint^^))
######
ja verheiratet sin se auch^^
#39
Alt 27.12.06, 16:15:08
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Meine Eltern leben auch zusammen und sind auch verheiratet (seit ewigen Zeiten, laaaaaaaange vor mir schon geheiratet).

Und die Fetzen fliegen eig. in fast jeder Beziehung dgp .
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.