[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 09.10.15, 02:39:31
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so, zurück vom mars, war schön da

war in der spätvorstellung von "Der Marsianer", ein saugeiler film, man spürt richtig die Einsamkeit von Matt Damon, der allein auf einem entfernten Planeten gestrandet ist, vor allem in den ruhigen Momenten ist es grandios, bis dann die "Discomusik" losgeht, die nervt echt schon etwas den ganzen Film über, dann weiss man nicht ob man ineinem Science Fiction Film sitzt oder in nem depperten Hollywood-70er-Retrofilm der letzten Jahre. Die hättens nur mit dem normalen Soundtrack machen sollen, das hätte die geile spürbare Hoffnungslosigkeit noch viel mehr unterstützt. Muss leider sagen die dämliche Musik ruiniert den Film etwas.

Aber die ganze Szenerie auf dem "Mars" ist schon grandios. Matt Damon wird bestimmt für die Oscar-Hauptrolle nominiert, auch wenn er ihn wohl nicht bekommen wird für nen Sci-Fi-Film. Die Kate Mara find ich ja schon immer süß, die hat auch nette Szenen wo man sie gern "...." möchte

Insgesamt ein sehr interessanter Film, ein Extended Cut ist ja schon geplant, da sollten sie dann aber verschiedene Tonspuren verwenden, einen normale und eine Special Edition komplett ohne Discomusik


#22
Alt 10.10.15, 00:13:56
Topchock
Benutzerbild von Topchock
Registered Users
Registriert seit: 25.06.13
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 49
IRC Zeilen: 0
So, hab den selben Flug wie Aragorn genommen. Uiuiui, dass war aber mal echt ein geiler Film. Von der ersten Sekunde an wird man gepackt, und auch nicht mehr losgelassen.

Wie Aragorn schon schrieb, man spürt richtig die Einsamkeit auf dem Planeten.

Ist für mich schon ein Highlight für dieses Jahr.

Nur zu empfehlen.

@Aragorn: "Die Kate Mara find ich ja schon immer süß, die hat auch nette Szenen wo man sie gern "...." möchte"

Welche Szene meinst du?
#23
Alt 10.10.15, 02:04:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

na eig jede

z.B. wenn se da auf dem fensterrahmen hockt (oder wars in der nähe des fensters?) und so betörend lächelt

#24
Alt 10.10.15, 02:19:53
Topchock
Benutzerbild von Topchock
Registered Users
Registriert seit: 25.06.13
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 49
IRC Zeilen: 0
Hahaa, naja mit langen Haaren ist sie hübscher

Sonntag gehts dann in "Sicario".

Stichwort Emily Blunt
#25
Alt 01.05.17, 04:09:28
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hab grad La La Land geglotzt obwohls mich eig gar net interessiert hat, aber was soll ich sagen:

was für ein wundervoller, bezaubernder, euphorischmachender film. und an was liegts? einzig und allein an der wunderschönen emma (ja ok, an der genialen musik natürlich auch). ich hab mich schon wieder total in die süsse verknallt. ich kann nix dagegen machen, jedesmal wenn sie mit ihren diamantgrünen augen richtung kamera glotzt schmilzt man dahin. die hat einfach so eine art die total ansteckend ist. und vor allem ist sie in echt ja fast genau so. in 2 wochen kommt das steelbook in uk, das wird sofort bestellt

bei der szene wo sie beim casting ihre geschichte "erzählt" hab ich echt gänsehaut bekommen, was für ne schauspielerische leistung. kein wunder dass sie für die rolle den oscar bekommen hat

achso: auf jeden fall ohne untertitel glotzen, man versteht sowieso alles was da gesungen wird, und die untertitel stören total die aufmerksamkeit auf den film, speziell auf emma. ich hab se nach 2 min abgeschaltet.

edit: die emma hat in echt ne total süsse stimme, richtig betörend, vor allem wenn se das singen anfängt



Geändert von Aragorn (01.05.17 um 04:12:43 Uhr)
#26
Alt 06.07.18, 01:30:45
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

grad geglotzt, geiler film, schön ruhig


#27
Alt 23.07.18, 15:56:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

tywin lebt


#28
Alt 23.12.20, 22:16:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

grad geglotzt auf netflix, gibts seit heute. einer der besten endzeitfilme die ich gesehen hab, echt genial gemacht. muss ich in paar tagen nochmal glotzen


#29
Alt 28.05.21, 05:29:43
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


grad wrong turn - foundation auf sky geglotzt

einfach mal das video glotzen damit ist alles gesagt, so genial wer das gemacht hat, da hätt ich mir 105 min sparen können. davor aber den ton schön laut drehen, dann machts richtig gaudi

das beste is die letzte szene am wohnmobil, so geil


Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: warum ham die jetzt so masken mit hörnern auf, ich fand die waldschraten viel cooler ohne maske und wo ist der der immer so lacht wenn einer hops geht? der fehlt ja komplett


Geändert von Aragorn (28.05.21 um 05:34:05 Uhr)
#30
Alt 15.07.21, 03:54:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

heftig, der genialste und spannendste film seit langem, hab schon ewig keinen film mehr gesehen, der mit einfachen mitteln so toll die angst einer person auf die leinwand bringt, die kameraführung spielt dabei ne grosse rolle.

ich hab während dem film sogar manchmal vergessen zu atmen weil man sich automatisch so brutal in das opfer hinein versetzt und das miese schwein von täter überall sein kann.

auf jeden fall den film in einem komplett dunklen raum schauen, am besten noch auf nem oled mit dunklen einstellungen, dann kommts am besten rüber.

auf keinen fall vorher den trailer glotzen, der verrät fast alles. das gute am anfang ist dass es jeder sein kann. nach dem trailer ist sonst die spannung weg.

den film gibts zur zeit z.b. für 4 euro auf amazon video

[ https://www.critic.de/images/alone-poster-20edb.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: hab vorher den trailer geglotzt

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.