[21:30] Lottozahlen gezogen. 5 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Oase im Ozean
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 01.04.14, 03:09:16
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

deine Fragen (Beth, Kannibalismus, Sekte) hab ich in etwa auch so gestellt gehabt skiller, nur war bei mir die Neugier zu gross, wenn du in etwa wissen willst was passiert, lies das hier mal durch

wenn du es von Anfang an liest wirst du merken wie es läuft, paar Sachen sind da vorher passiert und andere etwas später als im Drehbuch der Serie, auch sind einige Leute vorher hops gegangen andere eher später, und n paar haben andere Namen, aber den ähnlichen Storyverlauf wie welche mit anderem Namen in der Serie

Achtung Spoiler! (Klick)
auch ist das kommende in der Serie eventuell nur ein längerer Zwischenschritt zu dem nächsten "Typ Governor" der aber in grösserem Stil organisiert ist, der Autor Robert Kirkman hat gemeint, es ist noch zu früh um den nächsten "Endgegner-Typen" schon jetzt zu präsentieren, dazu bräuchte es noch mehr Platz zwischen dem Governor und ihm, es könnte sein dass es erst Richtung Staffel 9 (wollte damit wohl nur ausdrücken dass es noch braucht) passieren wird, aber gleichzeitig meinte er es könnte auch sein dass der Zwischenschritt übersprungen wird und
Achtung Spoiler! (Klick)
"Negan " (Name des nächsten Oberbösen in den Comics) uns seine Gefolgschaft "Die Erlöser"
auch bald präsentiert wird


im Grossen und Ganzen kann man also erkennen wo es hinführt

ich bezweifel ja dass die Serie noch sehr lang weitergeführt wird, irgendwie liest sich das alles so als wenn immer wieder das Gleiche passiert, das werden die Zuschauer nicht für immer mitmachen, da müssen sie schon mehr verschiedene Sachen in der Serie bringen wenn das mit "Staffel 9" was werden soll

ich hoffe ich hab das Geschriebene so hinbekommen dass man nichts bestimmtes rauslesen kann wenn man es nicht will

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: ...darf...nicht....klicken........darf...NICHT....klicken.....


Geändert von Aragorn (01.04.14 um 03:14:08 Uhr)
#22
Alt 26.07.14, 14:32:20
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
noch fast 3 Monate warten...


Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#23
Alt 26.07.14, 16:19:13
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die story läuft ja genau so ab wie letztens beschrieben in der vorlage

aber wieso müssen die für den nächsten deppen so ne Kartoffele kinderfratze nehmen, gibt doch genügend actors die ausstrahlung haben, da muss man doch net so nen 0815 typ nehmen mit ner channing-tatum-zaunlatten-mimik

naja bin noch net in TWD-Sucht, es regiert grad noch die GoT-Sucht, und das ist auch gut so, GoT ist mit multiversen-weitem abstand sowieso die beste serie ever, TWD kommt dann kurz vor den anderen

#24
Alt 15.10.14, 08:44:19
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, also irgendwie lief das anders, als ich dachte. Ich hatte eigentlich erwartet, dass
Achtung Spoiler! (Klick)
ein Großteil der Staffel, oder zumindest einige Folgen davon handeln, wie sich die Gruppe aus Terminus befreit. Aber das war ja eigentlich innerhalb von 20 Minuten runtergerissen.
Jetzt war die erste Folge eher wie so ein Auftakt zu einer neuen Umherirr-Staffel, mal schauen, wie's weitergeht. Da ich weder die Comics noch sonst irgendwas kenne, bin ich auch gespannt, wer der neu vorgestellte Charakter ist und ob er eine ähnlich ausdauernde Rolle wie Michonne bekommt.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#25
Alt 15.10.14, 12:25:55
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 401989
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: geil gemacht



#26
Alt 15.10.14, 16:56:53
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.779
IRC Zeilen: 179370
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
Also wegen dem Typ am Ende:
Achtung Spoiler! (Klick)

Der ist doch nicht neu. Das ist doch der Kerl, frag jetzt nicht nach Namen, das müsste ich selber erst googlen , der Rick zusammen mit seinem Sohn in der 1. Staffel bzw. in der Pilotfolge von der Straße gerettet hat.

Also, zumindest glaub ich das der das ist, von ihm hat man ja nie wieder gehört.

Bzw. in Staffel äh 3? sich da die ganzen Barrikade in so einem Dorf aufgebaut hatte und mit nem Scharfschützengewehr auf den Dächern hockte. Wirkte leicht durchgeknallt in der Folge.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: ich glaub eher skiller hat den anführer der terminus-typen gemeint, den anderen kennt doch jeder der die serie kennt

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#27
Alt 17.11.14, 21:53:03
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also nach der Folge heute ist jetzt klar wie es in der übernächsten Folge zum MidSeason-Finale endet: wieder ne fette Schlacht zwischen den Leut im Krankenhaus und Ricks Gruppe, mit der Befreiung von Beth und Carol, und dann machen sich alle Überlebenden auf den Weg nach Washington zu den nächsten religiösen Spinnern, wie in der Comicvorlage

ich mag ja lieber die Folgen die auf dem Land bzw. in der Wildnis spielen, die sind irgendwie geiler als die in den Großstädten

#28
Alt 01.12.14, 17:08:46
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

und wieder eine der süssen verreckt, wieso müssen die immer die geilen charaktere killen, sollen se doch lieber weiterhin solche deppen wie bob kaltmachen die keinen jucken

aber irgendwie wars ja eig vorher schon klar dass die hops geht, im grunde juckt einen in der serie sowieso nix im vergleich zu got

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_184.gif ]


[ https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10414458_1097679706924853_3617929860708021840_n.jpg?oh=5d1f9d790ce7ba15e5bb5dee1cac7906&oe=551B6891&__gda__=1423145979_fe9f9f04166859e882053dfea03f3d19 ]

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: Beth


Geändert von Aragorn (02.12.14 um 04:11:10 Uhr)
#29
Alt 10.12.14, 05:20:43
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die Beth is wieder da

in Walking Dead hops gegangen, dafür in The Following wieder aufgetaucht in S02E10

als irre Schlitzerin oder sonstwas

edit: fuck das war wohl nix, is grad selbst aufgeschlitzt worden


Geändert von Aragorn (10.12.14 um 05:49:58 Uhr)
#30
Alt 18.12.14, 18:51:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 




Bewertung zu diesem Post
Skyimnator meint: also bei dem zweiten prank hätte ich die zombies ja plattgefahren ^^

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1626.02.2024 11:30:44
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.