[21:30] Lottozahlen gezogen. 5 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Oase im Ozean
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#121
Alt 26.02.18, 22:02:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

war das ein endloses gesülze heute, die hätten den idioten gleich am anfang killen sollen und nicht erst nach 50 min geheule

aber endlich ist der übern jordan

#122
Alt 05.03.18, 21:58:11
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

was hat fox denn heute wieder verbockt, die ganze folge über dauernd tonaussetzer

Bewertung zu diesem Post
KaneOneil meint: konnte mich über den ton nicht beschweren

#123
Alt 12.03.18, 21:56:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die ganze woche keine tonprobleme, vorher auf fox auch nix, walking dead geht an, von anfang an wieder tonzuckungen, die ganze folge, walking dead vorbei , keine tonprobleme mehr

#124
Alt 16.04.18, 14:59:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

walking dead wird inzwischen ja fast schlimmer als der dauernde vampire diaris babykram vor paar jahren, töten, auferstehen, töten, wieder da, töten, zamflicken, endlich alle tot, doch keiner tot

ich töte dich, ne lieber doch nicht, ich hab dich getötet, aber ich will nicht dass du verreckst, verreckt doch alle, ne lieber net bla bla bla bla

die serie hätte nach staffel 4 übern jordan gehen sollen, is echt nur noch müll, früher waren die beisser mal fast unbesiegbar, da wars noch interessant, inzwischen sind sie nur noch harmloses gebräu und der hauptteil der serie is nur noch schwulensoap

Achtung Spoiler! (Klick)
wenn rick dem negan schon die kehle aufschlitzt soll er bitte auch verrecken, aber ne, der muss natürlich da bleiben


der negan war die staffel über sowieso nur dumm und harmlos, aber den rick könnten se gern mal die birne runterschlagen, der dummschwätzer


Geändert von Aragorn (16.04.18 um 15:02:37 Uhr)
#125
Alt 27.04.18, 02:26:15
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

grad die S04E01 von fear the walking dead geglotzt, das war ja mal ne geile überraschung, dachte erst naja glotz ich halt den scheiss wieder aber die folge war dann echt saugeil, wie walking dead. und dazu noch die süsse maggie grace eingeführt als sehr sympathischen charakter

aber einfach mal kurz den kontinent überquert um im ableger mitzuspeilen is ja auch irgendwie dämlich

dann dürfte der ja in walking dead eig nicht mehr auftauchen im herbst, aber vielleicht fährt der ja jetzt in jeder staffelpause hin und her sozusagen


edit: 2. folge geglotzt, die staffel hat das potenzial die beste von ftwd zu werden, die bisherigen waren ja nicht das gelbe vom ei


Geändert von Aragorn (27.04.18 um 03:14:11 Uhr)
#126
Alt 03.05.18, 01:07:59
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

grad S04E03 geglotzt

damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet, endlich ham se das seit anbeginn der serie mega-nervigste scheissbalg gekillt

paaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy

normalerweise werden die dummen scheissbälge und die ganzen schwuchteln nie gekillt, die deppen überleben sonst immer, da machts umso mehr laune wenn mal einer der gottverdammten volltrottel verreckt

und dann noch von nem kleinen mädchen in die ewigen jagdgründe geschickt, hahahaha, wie geil

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: in dem Moment als ich die Szene gesehen hab musste ich an dich denken und wie sehr dich das freuen wird

#127
Alt 23.05.18, 00:54:16
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

da ist das heulende scheissbalg endlich verreckt und trotzdem muss man wohl bis staffelende das mistvieh mit seinem kleinkindgejammer anschaun

das idiotische zeitsprungstorygetue is wohl grad in, überall machen se den scheiss zur zeit

#128
Alt 01.06.18, 00:32:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

och nö, ausgerechnet die maggie verlässt TWD wohl mitte der 9. staffel, und rick geht auch ende der staffel, hat wohl keine böcke mehr

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: Wird auch mal Zeit^^

#129
Alt 13.06.18, 04:33:17
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

grad FTWD S04E08 geglotzt. Is ja zu geil, die obernervige fotz madison und ihr dummes scheissbalg verrecken beide in einer halbserie, perfekt, hatte man ja ewig drauf gewartet

ich hoff nur die drecksfotz is wirklich verreckt und taucht net plötzlich wieder auf in den nächsten folgen

ihre dumme tochter, den schwulen schwarzen und die heulende latina hätten se gleich hinterherschicken sollen

#130
Alt 21.08.18, 02:14:52
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

FTWD S04E10 is ja mal ne geile folge, die atmo n bissl wie n gruselfilm

in dem einen augenblick im überschwemmten keller hab ich echt gedacht die macht die kleine kalt

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1626.02.2024 11:30:44
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.