[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#11
Alt 22.06.07, 23:25:08
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Was soll man da noch groß sagen? Ihr habt die wesentlichen punkte genannt:

Einerseits ist das Map-upload-system etwas was unseren Serevr als besonders auszeichet aber es zieht halt mit sich das oftmals viel Grütze mit am start ist. Wie Skiller schon sagte, sind einfach sinnfehler, unschaffbare stellen oder anderweitige ähnliche Aspekte; gründe dafür, dsa die map net online stehen sollte....

Die Geschichte, das der Server leer ist und niemand kommt ist etwas durchwachsen. Es gibt Zeiten da ist der server mit 25-30 Personen knallevoll und dann kommen Zeiten da fährt man zu 3 um die wette.

Gründe dafür sehe ich diese:

1. Wenn keiner auf dem server ist joint auch niemand neues. Oft schon ist es so gewesen, das ich den leeren Server gejoint bin und keine 3 minuten später 5 Leute am start waren, 10 minuten später schon 12.

2. Oft ist es so, das von diesen Leuten viele schnell wieder leaven was:

--> 1 an den maps liegt
--> und 2 an den Leuten die dort fahren.
Hiermit meine ich, dass viele SP-ler einfach so dermaßen gut sind das ein 'normaler' spieler keine chance hat unter die ersten 7 Plätze zu kommen und demnach schwindet die Motivartion noch weiter zu fahren und der leave ist perfekt.

Das die Maps mal durchforstet werden müssen, sieht man bereits an der Anzahl der vorhandenen Maps. auf dem Geek sind derzeit knapp 500!!! Maps. eindeutig zuviel.

wenn ich mich recht erinnere, gab es bei TM:N damals mapbedingungen wo unter anderem vorgeschrieben war, das in den Loops und den wallrides die NUM3-cam eingestellt sein soll. Das ist es, was mir am meisten auf den piss geht und die zeiten verbockt. auch sind die maps zum Teil garnicht oder nur sehr mieserabel ausgeschildert....

das wars erstmal von mir zu dem thema

Zusammengefasst bedeutet das etwa: stimme Dartz zu

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#12
Alt 22.06.07, 23:34:14
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180577
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Illuminatus
wenn ich mich recht erinnere, gab es bei TM:N damals mapbedingungen wo unter anderem vorgeschrieben war, das in den Loops und den wallrides die NUM3-cam eingestellt sein soll. Das ist es, was mir am meisten auf den piss geht und die zeiten verbockt. auch sind die maps zum Teil garnicht oder nur sehr mieserabel ausgeschildert....
Die Num3 Regel gibt es immernoch...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#13
Alt 22.06.07, 23:57:03
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Allerdings kann man diese Regel ja nicht so kontrollieren, da ja die Maps ohne Kontrolle direkt auf den Server kommen können.

P.S.: Meine freiwillige Meldung ziehe ich erst einmal zurück, da ich in den 6 Wochen Sommerferien nicht da sein werde und auch noch in der Zeit bis zu den Sommerferien (4 1/2 Wochen) noch eine Woche auf Klassenfahrt nach München bin.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#14
Alt 23.06.07, 11:10:50
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zur "Num3" Regel:

Es ist mittlerweile so, dass viele Fahrer die Kamera 3 in manchen Environments
als störend empfinden. Vor Allem alte TMO Fahrer sind Loopcams nicht gewohnt.
Andere fahren Wallrides gerne in Kamera2, usw.

Ich habe auf dem Gamepad 2 Tasten mit Kamera1 bzw. 3 belegt und kann so manuell umschalten, wies mir passt.

Ich denke nicht, dass die Cams ein Kriterium sind, dass Leute vom Server leaven.

Hiermit meine ich, dass viele SP-ler einfach so dermaßen gut sind das ein 'normaler' spieler keine chance hat unter die ersten 7 Plätze zu kommen und demnach schwindet die Motivartion noch weiter zu fahren und der leave ist perfekt.
Mag stimmen, aber ist eigentlich keine Begründung, dass der Server leer ist. Es soll ja auch noch andere gute Fahrer geben, die sich bestimmt mal über gute Konkurrenz freuen würden. Bestes Beispiel ist x-ray, der sich lange Zeit vom Mistral ferngehalten hat und viel bei uns war, weil er bei uns die Stimmung UND die Maps (!!!) schätzte.
Es hat ja niemand gesagt, dass wir nur schlechte Fahrer auf dem Server haben wollen oder? Zu Anfangszeiten waren auch desöfteren richtige Freaks auf dem Server, das vermisse ich wirklich.
Aber wer sich fragt, warum keine guten Fahrer zu uns kommen, kann sich das auch leicht selber beantworten:

1.) Alle anderen guten Fahrer sind meist auf dem Mistral oder auf den "Experten-Servern" (Island, Coast, Stadium)

2.) Auf unserem Server herrscht eine riesige "Fun"-Atmosphäre (nicht, dass das schlecht wäre), das heißt, dass wir massig Maps haben, die nichts mit Skill zu tun haben, sondern vielmehr ein riesen Witz sind.

Erster Schritt: Das "Säuberungsteam" Könnte auch mithelfen...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#15
Alt 23.06.07, 11:44:50
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde mich freiwillig melden für das "Säuberungsteam" melden, aber ich könnte nur maximal ne halbe bis eine Stunde pro Tag da rein investieren.

Ansonsten schließ ich mich mal Lolo an!°!

#16
Alt 23.06.07, 11:53:01
wasnlos
Registered Users
Registriert seit: 11.04.07
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 0
wasnlos eine Nachricht über ICQ schicken wasnlos eine Nachricht über Skype™ schicken
hi jungs,
ich stimmt dartz vollkommen zu.
meine erfahrung is halt das wenn ma 5 leutz drauf sind kommen auch noch paar andere danns inds scho 15 und weils 15 kommen dann noch mehr bis es mal in glanzzeiten 40 sind aber das kommt höchstens (wenn ich da bin ) 1 mal im monat vor DAS IST ZU WENIG!
das mit dem mapsystem von tmn kenn ich nich hört sich aber gut an
ich würde mich auch also nicht so guter spieler für das test team bewerten
weil ich finde gerade darum geht es das es leute gibt die gut fahren und die map bevoten und welche die net so gut fahren (zb ich) und das endergebnis entscheided
noch was was mir aufgefallen ist
das es leute gibt die zu anderen aufm server sagen "du huhrensohn" und " deine mudda schwitzt beim kacken" und so
kurz danach verschwinden zumteil bis zu 5 leute
nun zum problem 2 an dieser sache
es sind oft spler da aber die können/dürfen net kicken oder bannen

mfg wasnlos

ps. bitte entschuldigt meine rechtsschreibung
#17
Alt 23.06.07, 12:31:37
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So etwas habe ich noch nie bei uns auf dem Server erlebt und wäre schwer bestraft worden. In einem Falle eines sehr schlimmen Verhaltens, vielleicht schnell einen SPler zum kicken kontaktieren oder Zahl den login sagen, der bannt den dann

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#18
Alt 23.06.07, 14:47:29
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von .zahl
Warum sollte das jetzt anders sein?
Das TMX Scout Team ist an sich ne gute Idee, aber warum muss man sowas
offiziell ins Leben rufen? Wer dazu Lust hat, soll sich keinen Zang antun,
es gibt schließlich keine Regel, die das Posten von TMX Maps verbietet...
Warum es jetzt anderst ist? Weil wir über 30 SP'ler sind und es eine Animation gibt,
diesen "Job" zu machen. In der Endphase von TMN war der Server immer leer und
kaum ein SP'ler hatte noch sonderliches Interesse, aufem Geek zu kurven, da ja
alle TMU schon hatte.
Eine verbindliche Aufgabenverteilung zum TMX-maps testen und uppen sorgt für eine
längere Animation als wenn man es nur freiwillig macht. Nach einer Woche wäre dann
nämlich die Bereitschaft zum Aktionismus wieder weg.
Zitat von Orcus
Egal, es vergeht eigentlich keine Admin-Sitzung in der wir nicht über dieses Thema diskutieren und nach Möglichkeiten suchen, die Misere zu beenden.
Wäre mal toll, wenn ihr mir mal bescheid geben könntet, wenn wieder eine Admin-
Sitzung ist, sodass ich meinen Senf und meine Ideen mit anführen kann.
Zitat von Orcus
... Ich schlage dehalb vor, dass wir kurzfristig ein durchwachsenes Team von 5-6 Leuten beauftragen die Maps einmal zu sichten und durch Zahl die schlimmsten Maps eleminieren - Freiwillige vor!
Ich wäre dafür, dass sich die ganze SP-Gemeinde übernimmt. Jeder aus dem SP
sollte einfach nach solchen Maps ausschau halten und die dann bei Zahl oder von
mir aus bei mir melden. Also ich finde, es sollten diese ganzen Durchschnittsmaps, Bugmaps und die unspielbaren vom Server genommen werden.

Zitat von Lolo
Es soll ja auch noch andere gute Fahrer geben, die sich bestimmt mal über gute Konkurrenz freuen würden. Bestes Beispiel ist x-ray, der sich lange Zeit vom Mistral ferngehalten hat und viel bei uns war, weil er bei uns die Stimmung UND die Maps (!!!) schätzte.
Es hat ja niemand gesagt, dass wir nur schlechte Fahrer auf dem Server haben wollen oder? Zu Anfangszeiten waren auch desöfteren richtige Freaks auf dem Server, das vermisse ich wirklich.
ich erkenne noch ein weiteres gravierenderes Problem: Also, letztens wollte ich
auch mal auf anderen Server fahren als auf dem Geek oder Mistral, und ich habe
mich dabei ertappt, dass ich selbst auch nach 2 Punkten selektiere. Erstens, dass
er durchschnittliche Rank mindestens so gut ist wie meiner und zum zweiten, dass
genug Fahrer online sind.
Wenn ich unseren Server anschaue - der übrigens in meinen Favoriten ist - ist der
zumeist rot, also der durchschnittliche Rank schlechter als meiner, ist.
Wir müssen einfach mehr gute Fahrer anlocken, was aber durch diesen schlechten
Rank äußerst schwer ist.

Deswegen frag ich jetzt mal rum, wer gute Connektions - *zu Lolo schiel* - zu
anderen guten Clans hat und einzelne Fahrer mal auf unseren Server einladen
könnte? Z.B. sind uns "le touriste" ja ganz gut gesinnt. Die kann man ja mal ein
wenig anlocken...

Zitat von wasnlos
noch was was mir aufgefallen ist
das es leute gibt die zu anderen aufm server sagen "du huhrensohn" und " deine mudda schwitzt beim kacken" und so
kurz danach verschwinden zumteil bis zu 5 leute
Da kann nur ein Skript, welche bei solchen Worten eine Warnung ausspricht,
abhilfe schaffen. Zahl, wie siehts aus?



So, ich selbst muss nochmal was sagen. Ich finde die Rundenzeit, wie sie im
Moment jetzt eingestellt ist (also auf 6 mins), eindeutig zu lange. Ich wäre ent-
weder für eine Goldzeit-abhängige Zeiteinstellung - mit Limit nach unten und
oben versteht sich - oder, falls das nicht möglich sein sollte, für eine Pauschal-
Zeiteinstellung von 5:30...


MfG Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (23.06.07 um 14:50:13 Uhr)
#19
Alt 23.06.07, 14:52:10
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Warum es jetzt anderst ist? Weil wir über 30 SP'ler sind und es eine Animation gibt,
diesen "Job" zu machen.
In TMN waren wir über 90 Member

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#20
Alt 23.06.07, 15:00:44
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich sehe es auch so wie D4, aber ich finde. es gibt Maps die manche Leute gut finden und andere wiederum richtig schlecht

Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
7 Zeilen

Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.