[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#341
Alt 16.06.11, 19:15:47
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Na wenn der Thread schonmal wieder vorne steht, dann geb ich doch mal wieder ein Update.

Der erste Teil des Praktikums ist fast geschafft und bis jetzt war es echt gut. Oft Monotonie weil irgendwie alle den selben Fehler haben, aber in letzter Zeit auch einige Sachen, wo wir lange dran sitzen und alles testen um es zu reparieren.

Heute gab es dann auch, mit Wirkung zum 1.7., die nächste Beförderung. Darf mich dann Stabsunteroffizier nennen.

edit: @x-ray: die hätte ich warscheinlich schon, wenn ich es noch zocken würde nee die nächste gibt es vllt nächstes jahr um diese Zeit...falls ich dann meine 6er stufe habe

Bewertung zu diesem Post
X-ray meint: bei 1824 kills ist das ja auch durchaus gerechtfertigt... nehme an die nächste beförderung gibts bei 500.000 punkten?

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."

Geändert von ultimo (16.06.11 um 21:54:40 Uhr)
#342
Alt 29.01.12, 11:46:45
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Update: Dienstag sind 21 Monate ZAW vorbei. Seit knapp 2 Wochen bin ich gelernter IT-Systemelektroniker (Janu, kann ich jetzt bei euch anfangen?).

Vorerst geht es jetzt in die Stammeinheit um dann (warscheinlich) in ein paar Wochen auf den ersten Lehrgang in Bayern zu gehen. Dieser ist dann der letzte Lehrgang den ich brauche, um die Voraussetzungen für die Beförderung zum Feldwebel erfüllt zu haben. Im Juli sollte dann die Beförderung zum Feldwebel erfolgen, womit ich dann endlich in meiner Ziel-Dienstgradgruppe wäre

Ich freue mich, jetzt mal wieder ein paar Wochen jeden Tag zu Hause zu sein, bevor es dann runter geht. Und wenn dann dieses Jahr vorüber ist und die Welt nicht untergegangen, dann sollte ich auch endlich alle Lehrgänge abgeschlossen haben und auf meinem geplanten Dienstposten eingesetzt werden.

Nunja, soviel zur momentanen Situation. Das nächste Update gibt es dann, wenn es in das Land des Weizen und der Weißwurst geht

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#343
Alt 29.01.12, 12:36:05
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin zwar schon viele Jahre kein Soldat mehr, aber gerade gestern musste ich doch sehr lachen, weil ich mit einem frischen Soldaten zusammen im TeamSpeak war, während wir in einem Raid in SW:TOR waren. Er hatte Wachdienst an einem Notfalltelefon und der OvWa hatte gerade seine Runde beendet. In einer kleinen Pipipause zwischen zwei Bossen geht er vor die Tür zum Rauchen, vergisst seinen Schlüssel und sperrt sich tatsächlich aus dem Block aus. Über sein Handy kam er dann wieder in dem TeamSpeak, um die Situation zu schildern. Tja, nach einer Stunde des Wartens vor der Tür (weil er Niemanden wach bekommen hat, der ihn reinlassen konnte) wurde er vom OvWa "erwischt" und in den Block gelassen. Ich kann mir den Einlauf vorstellen, den er danach bekommen hat. Hach, ich vermisse ja ein wenig die Zeit beim Bund.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#344
Alt 03.09.12, 22:40:27
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Mal wieder ein Update von mir:

Also, heute hatte ich die letzte Prüfung auf diesem Lehrgang (NwAdmin Fw WV/FU SK).
Habe somit den Lehrgang nun bestanden und damit alle Voraussetzungen für die Beförderung zum Feldwebel erfüllt.
Somit werde ich Donnerstag, oder im Laufe der nächsten Zeit, befördert.

Jetzt folgen "nur" noch Lehrgänge die für meine fachliche Verwendung erforderlich sind bzw. geplant ist noch ein militärischer Lehrgang.

Durch meine abschliessende Note dieses Lehrgangs (zwischen 1,3 und 1,4), habe ich mir eine recht gute Grundlage für den Antrag zum Berufssoldaten gelegt.
Diese Option möchte ich mir ja weiterhin offen halten und erst entscheiden, wenn es soweit ist.

Ich freu mich, dass die Zeit hier in Bayern erstmal vorbei ist und ich nach Hause komme um endlich mal meine Wohnung in Angriff zu nehmen. Geplant ist aber, dass ich Ende Oktober wieder hier runter gehe. Sollte allerdings reichen, um erstmal gut was zu schaffen.

Denke das reicht auch jetzt mal wieder

Bewertung zu diesem Post
HG meint: Gratuliere!
darshu666 meint: Gratulation!

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#345
Alt 04.09.12, 15:08:07
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Na dann herzliche Gratulation!

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: Kommentarfunktion!!!

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#346
Alt 28.01.15, 21:09:03
Cro
Benutzerbild von Cro
Registered Users
Registriert seit: 10.11.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 290
IRC Zeilen: 3364
Quizrunden gewonnen: 4

Spenden-Award Spenden-Award 

Leichenschändung
Wollte mal so rumhören ob es hier noch Aktive gibt
Bin nämlich heute vom sogenannten ACFüKrBw, lang: Assessmentcenter für Führungskräfte der Bundeswehr (damals OPZ) gekommen und hatte das Glück einer der wenigen zu sein und mit einer Direkt Zusage für die Offizierslaufbahn nachhause zufahren

Bewertung zu diesem Post
steelworks stimmt zu: Ganz dickes GZ !!!! Jetzt hast du endlich wieder zeit zu zocken
Manu16 meint: glw
#347
Alt 29.01.15, 21:08:17
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Das willst du dir wirklich antun?

Na dann lass mal was von dir hören! Kannst mich gerne jeder Zeit im Büro anrufen, wenn du was brauchst


MkG

ultimo

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#348
Alt 30.01.15, 23:28:29
Cro
Benutzerbild von Cro
Registered Users
Registriert seit: 10.11.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 290
IRC Zeilen: 3364
Quizrunden gewonnen: 4

Spenden-Award Spenden-Award 

Ja will ich mir wirklich

Hab meine beiden Erstwünsche bekommen, Maschinenbau in Hamburg und Heeresaufklärungstruppe

Los gehts am 1.7.2015 Aga mach ich in Munster und im Oktober 2016 gehts dann nach Hamburg fürs Studium

Ich behalts im Hinterkopf und komme nochmal drauf zurück
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.