[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[00:01] Alles Gute an TaCarl
[06:00] Post by Linksysiwy @ The West
[08:01] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[12:41] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 26.04.11, 20:28:43
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Aus dem Artikel von GamersGlobal:

Nadeo darf sich aber nicht zu viel Zeit lassen, weitere Umgebungen zur Verfügung zu stellen.
Da bin ich auch sehr gespannt darauf, wie es Nadeo schafft seinen doch sehr ehrgeizig wirkenden Plan von 3 Monaten pro Update (TM, SM, QM) umzusetzen. Dass es mit nur einem einzigen Environment dennoch nicht so schnell langweilig wird, beweist ja gerade das kostenlose Trackmania Nations Forever. Doch gerade, wenn man von TMU mit seinen 7 Umgebungen verwöhnt ist, könnte das doch eine größere Umstellung am Anfang sein.

Ich fand auf jeden Fall auch die Passagen zur Fahrphysik sehr interessant:

An der Fahrphysik hat Nadeo kräftig geschraubt. Florent erklärt uns seine Motivation dahinter: "Schwerkraft, wie wir sie kennen, macht keinen Spaß." Bislang steuerten sich die Boliden in der Trackmania-Serie sehr direkt, beinahe wie ein Kart. In Trackmania 2 beeinflussen hingegen bis zu 150 Parameter das Verhalten eures Wagens. Zur Simulation soll das Spiel trotzdem nicht mutieren. Vielmehr möchten die Entwickler erreichen, dass ihr auf der Strecke das Gewicht eures Fahrzeugs besser spüren könnt. Dennoch soll ein stufenloser Übergang zu den für die Serie typischen, mörderischen Sprüngen erfolgen.

In einem anschließenden Mini-Duell der anwesenden Redakteure auf drei unterschiedlichen Strecken konnten wir uns überzeugen, dass Nadeo dieser Spagat offenbar gelungen ist. Im Vergleich zu den Leichtgewichten früherer Trackmania-Spiele spürten wir die Masse der Boliden wesentlich deutlicher. Trotzdem geht bei der neuen Fahrphysik nichts von dem sehr guten Handling, dem eingängigen Spielgefühl und vor allem dem Spaßfaktor verloren.
In jetzigen TMU ist ja mMn Coast das Envi bei welchem man die Masse des Autos am ehesten "fühlt". Im Trailer sind die Autos jedoch wesentlich schneller unterwegs und sliden auch viel kontrollierter. Vll doch eher eine Mischung aus Desert und Island ?

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#62
Alt 07.06.11, 17:14:37
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hier mal noch der E3 Trailer

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: lol, viel zu krasse jumps und kurven


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#63
Alt 07.06.11, 18:33:46
oliver
Benutzerbild von oliver
Registered Users
Registriert seit: 21.02.10
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
oliver eine Nachricht über MSN schicken
Naja siet jetzt nicht so gut aus das Video

Bewertung zu diesem Post
DareDevil meint: kommentarfunktion benutzen
#64
Alt 08.06.11, 09:11:39
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Gibts eigentlich mittlerweile ein Releasedatum für TM²? Hab nur mal auf IGN was von wegen Juli gefunden, aber das war's dann auch. (Nicht dass ich großartig gesucht hätte )
Denn so langsam bekomm sogar ich wieder Lust auf Trackmania, vor allem da es am Anfang nur ein Envi geben soll... Kein Desert-Geschranze mehr

Edit:
@Zahl: Es geht mir mehr um das Fahrverhalten der Autos, als um die Landschaft. Und wenn ich nicht blind geworden bin, kippen die Autos in dem Video nicht in jeder Kurve fast um

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: genau, kein desert mehr.... *hust* nur noch canyon
Coke meint: da hab ich aber schon nen anderes video gesehen und da kippen die autos auch wieder recht fix um


Geändert von Foultier (08.06.11 um 11:39:28 Uhr)
#65
Alt 08.06.11, 13:55:33
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
@Foulie: Vielleicht sollte man, wenn Ubisoft vor zwei Tagen eine PK hatte mal in den E3-Thread gucken, wo ja bekanntlich solche Dinge angekündigt werden.

klick

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: 404 - Not Found
Zahl meint: 200 - OK




Geändert von Coke (08.06.11 um 14:16:44 Uhr)
#66
Alt 08.06.11, 23:13:14
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hier gibts einen kleinen Erfahrungsbericht von zwei TMX-Spielern, die sich TM2 auf der E3 angeschaut haben und auch die Fahreigenschaften des neuen Autos ein bisschen beschreiben.

Ganz interessant finde ich folgendes:
Very easy mix between Island, Bay, and Stadium.
The car has very fast pick up. It's rear-wheel drive.
Bay car acceleration.

It's a lot more grippy, much like stadium. But unlike stadium that regains grip very quickly if you let off the brake... Canyon just keeps on drifting and it has such speed and instant acceleration
Hört sich als nach einem Auto an, dass lange sliden kann, ähnlich vll wie Island, aber das auch wie das Bay Auto eine hohe gefühlte Beschleunigung hat. Komisch ist dann nur, dass das Auto ja auch in einigen Trailern schon am kippeln war wie das Desert-Auto. Kippen und längere Slides passen aber irgendwie nicht zusammen finde ich.

Es gibt auch noch eine klitzekleine Spielszene und zwar in diesem Video bei ungefähr 1:00 min. Dort ist ein kurzer Wallride mit dem Canyon-Auto zu sehen, welches dabei schön an der Wand kleben bleibt.

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: lange slides warscheinlich, indem man dauerhaft auf der Bremse bleibt. Sobald man die wegnimmt, anscheinend direkt wieder Grip. So lese ich das raus

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#67
Alt 09.06.11, 17:59:24
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

In diesem Video sieht man Ingame-Szenen von der E3, bei denen ein Spieler gerade eine Strecke erstellt und diese dann auch fährt. Man sieht hier zum ersten mal den Editor in Aktion:



Interessant auch der Kommentar "you don´t have as much air control as before". Das deutet dann wohl eher darauf hin, dass sich die Autos ähnlich wie die Desert-Muscle-Cars eher in der Luft drehen könnten.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: auf dem vorschaubild des vids seh ich nur grafikfehler, das ist natürlich schonmal ein gutes zeichen

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#68
Alt 09.06.11, 18:17:10
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich denke bei Trackmania 2 will ich dann auch mal wieder in den aktiven Dienst zurückkehren.

Bewertung zu diesem Post
X-ray meint: war ja klar dass dich in serie releaste envis ansprechen würden
Coke meint: @X-ray:

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#69
Alt 14.06.11, 19:38:07
Vexyde
Benutzerbild von Vexyde
Registered Users
Registriert seit: 05.08.08
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 37
Vexyde eine Nachricht über ICQ schicken


Knapp 20 Minuten Tm2 Action! Bin leicht euphorisiert grad

Bewertung zu diesem Post
maphios stimmt zu: sehr schönes video !
#70
Alt 07.08.11, 19:43:55
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Es gibt endlich wieder ein paar Neuigkeiten zu TM2 .

Die geschlossene Beta läuft ja schon seit 1-2 Wochen, jedoch hatte Nadeo bis jetzt eine Nachrichtensperre verhängt, sodass es weiterhin nur spärliche Informationen gab. Seit heute hat sich das jedoch geändert, Nadeo hat die Sperre aufgehoben und es gibt schon einige Bilder und Videos im Netz.

Eine Sammlung von bereits veröffentlichten Vides gibt es im TMX Forum.

Einige schöne Artikel mit vielen Bildern gibt es im Tmaniacs Blog.

Ich bin auch gerade am durchlesen, bzw. anschauen der ganzen Sachen, bin gespannt was alles so drinsteht.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
5 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.